• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bisher unentdeckte Änderung entdeckt

DeletedUser359

Hi Leutz.

Ich bin gerade eben ein wenig durch TW gedüst und hab in meinem Inventar eine bisher unbekannte Änderung entdeckt. Und zwar ist es so, dass im Inventar geändert wurde, wie das "Benötigte" für einen Gegenstand dargestellt wird.

Siehe hier (rot markiert die Änderung):



Vorher war das ganze ohne Spiegelstriche dargestellt.


Jetzt komm ich zum eigentlichen Teil der Diskussion. Was glaubt ihr, was diese Änderung zu bedeuten hat?
Ich finde, dass diese Änderung so aussieht, als ob es demnächst noch andere Bedingungen geben wird, als nur ein Mindestlevel zum Tragen von Gegenständen. Was haltet ihr davon? Und wenn ihr auch so denkt, findet ihr es wäre ein Rückschritt oder ein Fortschritt für The-West?

Oder um noch weiter herzugreifen: Was glaubt ihr könnten diese Bedingungen sein? Vielleicht Charakterklassenabhängigkeit?

Um es klar zu sagen: Dieser Thread handelt von reinen Spekulationen, daher erwartet keine Quellenbelege oder Ähnliches.

Viel Spaß beim diskutieren zu meinen Vermutungen ;)
 

DeletedUser316

Hey,

also ich denke auch das da noch was kommt.
Finde es aber zu krass so etwas Characterklassenabhänging zu machen, zumindest bei den Kleidungsstücken. Dann sollten die Admins wenigstens neue einfügen. mhh sonst kann ich mir nicht wirklich was vorstellen was da noch hinkommen könnte...
Eventuell ja, dass etwas was sehr viel Fallenstellen bringt einen hohen Geschicklichkeitswert vorraussetzt.
Bin mal gespannt ;)
 

DeletedUser

Hey,

also ich denke auch das da noch was kommt.
Finde es aber zu krass so etwas Characterklassenabhänging zu machen, zumindest bei den Kleidungsstücken. Dann sollten die Admins wenigstens neue einfügen. mhh sonst kann ich mir nicht wirklich was vorstellen was da noch hinkommen könnte...
Eventuell ja, dass etwas was sehr viel Fallenstellen bringt einen hohen Geschicklichkeitswert vorraussetzt.
Bin mal gespannt ;)
Bin der gleichen Meinung, hoffe das bringt mehr Spannung und mehr Schwierigkeit in das Spiel, man darf gespannt sein meine Damen und Herren ;)
 

DeletedUser

Ich bin da mal skeptischer und hoffe das es überhaupt was zu bedeuten hat :D
 

DeletedUser

Ich bin da mal skeptischer und hoffe das es überhaupt was zu bedeuten hat :D

aus langeweile werden sie das wohl nicht gemacht haben... hoffe ich zumindestens :rolleyes:
Das ganze wird sicher auf charakterspezifische Kleidung/Waffen hinauslaufen. Ich sags ja - gibt dieses Jahr Weihnachten sicher ne dicke Beschehrung. ;)
 

DeletedUser359

Ich bin da mal skeptischer und hoffe das es überhaupt was zu bedeuten hat :D

Naja irgendeine Bedeutung wird es wohl haben. Unser lieber Mod Alex hat mit einem gewissen Unterton im öff. IRC-Tw-Channel folgendes gesagt, als ich den Link zu dem Thread geschrieben hab:

<@Alex-TW> ich sag mal nichts dazu ^^
<@Alex-TW> xD

Also irgendwas hat es damit tatsächlich auf sich.
 

DeletedUser168

Ich tipp mal darauf, dass man vielleicht (!!!!!!!!!!) bald seine Gegenstände uppen kann. Mit Farbe oder sowas^^. Das wär zumindest mal besser, weil ab nem gewissen Punkt, hat jeder die gleichen Sachen. Die Top5 tragen schon alle das Gleiche.
 

DeletedUser

Ja ich bin auch der Meinung, dass da noch was kommen könnte. Die Kleidung dann noch selbst gegen Geld zu ändern würde den Sinn, dass immer nur zwei verschiedene Farben (Grün & Blau, Rot & Edel,...) bei dem Händler der eigenen Stadt auftauchen, kaupttmachen. Bei Charakterspezifischer Kleidung hab ich nichts einzuwenden, mein Indianer braucht dringend neue Mokassins :D.
Ich mach mal ein Beispiel: Nur Soldaten können das Konquistatorenschwert tragen, dagegen nur Indianer den Tomahawk...
 

DeletedUser1302

1. Wurde ja mal was angekündigt betreffend den Voraussetzungen für di Kleider usw.
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=4982

Da steht nur "Die Änderung wird aus technischen Gründen verschoben.", somit denke ich könnte diese Änderung bereits ein anzeichen sein, dass dieses Update doch bald kommen wird.

Was das tragen von Waffen nur für bestimmte Charakterklassen anbelangt wäre eine schöne idee, jedoch sollte es dann für den Tomahawk auch eine vergleichbare Waffe geben die zum Beispiel Errichter tragen können!
Das nur als Beispiel, könnte man für jede andere Waffe weiterführen, machich aber nicht :p
 

DeletedUser4057

Schließ mich da mal der Meinung Theopium an.
Einzelne Spezifikationen und Modifikationen der Kleidungsstücke wären auf jeden Fall was neues.

Die Frage ist nur, ob dann das duell noch einseitiger wird oder nicht.


Würde mich über eine Stellungnahme eines Entwicklers freuen.

Lg Likeastone.
 

DeletedUser359

ja die kleinigkeiten quest aber mehr auch nit ;)

edit:
noch eine "unentdeckte" neuerung is das es beim einladen der stadt nich mehr der revolverhelöd angezeigt wird sondern das profilbild des eingeladenen ;)

Dein Edit ist leider falsch. Diese Änderung wurde sogar von Eiswiesel in den Ankündigungen aufgezählt:
- Einladungen in der Stadt wurden überarbeitet. Einladen über E-Mail ist nun auch möglich.

*klugscheiß*
 

DeletedUser6486

- > Zum eigentlichem Thema; Ich denke/hoffe auch das es was zu bedeuten hat :D Und wenn es nicht vorgesehen ist^^ dann sollte man diesen Diskussionsthread schleunigst nach Ideen - Sinnvoll verfrachten^^

Auch wenn noch niemand konkrete Vorschläge für eine Art der Bedeutung hat.
 

DeletedUser

Neue Entdeckung:

bei der Arbeit ''Angeln'' kann man ne Angel finden.
 

DeletedUser

um zum haupthema zurückzukommen:

ja ist mir aufgefallen, war aufeinmal so klein als ich die stufenvorrausetzung lesen wollte^^ ich denke es wird(wie schon so oft gesagt) kleidung für charakterklassen geben
 
Oben