• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bisher unentdeckte Änderung entdeckt

DeletedUser

Ist vermutlich ein Spruch aus Herr der Ringe, der darauf anspielt, dass es wohl einen Grund für die Änderung geben wird...
 

DeletedUser

1. Wurde ja mal was angekündigt betreffend den Voraussetzungen für di Kleider usw.
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=4982

Da steht nur "Die Änderung wird aus technischen Gründen verschoben.", somit denke ich könnte diese Änderung bereits ein anzeichen sein, dass dieses Update doch bald kommen wird.

Was das tragen von Waffen nur für bestimmte Charakterklassen anbelangt wäre eine schöne idee, jedoch sollte es dann für den Tomahawk auch eine vergleichbare Waffe geben die zum Beispiel Errichter tragen können!
Das nur als Beispiel, könnte man für jede andere Waffe weiterführen, machich aber nicht :p

richtig hab schon immermal überlegt wann das den eingeführt werden soll !!!
aber das ist mir schon lang aufgefallenn !!
 

DeletedUser

fürn errichter fände ich nen hammer gut, die über ja sowieso nageln
 

DeletedUser

mir auch, ich darf jetzt aber dann nix mehr ablegen sonst darfs ich nichmehr anziehen:mad:
 

Deleted User - 14831

Ist vermutlich ein Spruch aus Herr der Ringe, der darauf anspielt, dass es wohl einen Grund für die Änderung geben wird...

Genau so ist es.

Für alle dies genauer wissen wollen: Das sagt Aragorn, als sie das Blatt (Spange) finden, das Pippin fallen lassen hat, als ihn und Merry die Uruk-Hai weggetragen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Gibt es dazu vielleicht noch eine kleine Stellungnahme von Eiswiesel? *g*
 

KentPaul

Revolverheld
Vieleicht ist das nur eine kleine Vorarbeit, für das was zu Weihnachten kommt.
Aber eiswiesel sollte langsam wissen das Micky unser erforscher von TW ist, und bei ihm nichts im Verborgenen bleibt!:D

Vieleicht wirklich Characterbedingt, vl auch bald Character-Quests?...

we'll see....
 

Deleted User - 14831

Ach also es bleibt soviel verborgen wie verborgen bleiben soll. Da kann auch Micky nix machen.
Alles andere was er raushat, hätte auch jeder andere mit entsprechendem Engagement rauskriegen können.

Ich kann nur nochmal betonen: Das Spiel wird ständig weiterentwickelt und neue Features werden kommen. Auch größere. Wann weiß ich genauso wenig wie Ihr.
 

KentPaul

Revolverheld
Naja in der Beta Welt früher, wurde auch einiges Entdeckt was eigentlich verborgen hätte bleiben sollen. (war da zwar noch nicht dabei aber das weiß man ja)

Aber das ist wohl zu offensichtlich, um geheim zu sein!
 

DeletedUser359

Ach also es bleibt soviel verborgen wie verborgen bleiben soll. Da kann auch Micky nix machen.
Alles andere was er raushat, hätte auch jeder andere mit entsprechendem Engagement rauskriegen können.

Ich kann nur nochmal betonen: Das Spiel wird ständig weiterentwickelt und neue Features werden kommen. Auch größere. Wann weiß ich genauso wenig wie Ihr.

Ich hoffe du hast recht damit, dass einiges noch verborgen bleibt *g* Aber veröffentlicht hab ich weit nicht alles, was ich herausgefunden hab. Von daher tappst du hier etwas im Dunkeln. Aber egal, ich werde nichts wirklich geheimes weiter veröffentlichen.
Wie du schon sagtest: "Mit entsprechendem Engagement hätte jeder das rauskriegen können" - Also, warum sollte ich dann die vorarbeit für alle leisten *g*

Naja so kleine Details wie es jetzt hier im Thread besprochen wird fallen mir einfach immer auf, aber dasd is bei mir so angeboren xD

MfG
Micky

PS: Danke, Kent, für das Kompliment xD
 

DeletedUser

Also ich denk es werden auf jeden Fall Kleidungstücke für verschiedene Charakterklassen kommen.
Was ich mir auch noch vorstellen kann, sind Boni für Kleidungskombinationen!
 

Deleted User - 14831

Dass diese Kleider für Characterklassen demnächst kommen, hat Eiswiesel ja bereits angekündigt.
 

Deleted User - 14831

Äh Du hast Recht - hab nicht nochmal nachgeschaut und mich falsch erinnert.
Aber die Klamotten dürften auch bald kommen, wenn schon die Quests blad kommen.
 

DeletedUser

eiswiesel hat noch 4 Stunden und 57 Minuten um sich wie angekündigt heute zu melden.
 

DeletedUser668

Wo soll er denn das angekündigt haben? Das wäre mir neu.
Im Thread zu Update 1.16 hat er geschrieben, dass er heute einen ausführliche Bericht verfassen wird;) Außerdem hat er heut um 14:29 schon einen Post in den Ankündigungen angefangen;)
 
Oben