• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bleichgesichter vs. Rothäute - The Last Stand

Brave Hurts

Holzmagier
vielen Dank an die Organisatoren. Hat Spaß gemacht :)
Vielen Dank an Inno für die Nuggets, auch wenn Sie nicht unmittelbar Grund meiner Teilnahme waren.
Bei Special Events bin ich gerne wieder dabei. Ich muss nur irgendwie davon mitbekommen. Ich lese hier um Forum meist nur die Ankündigungen ;)



Thematisch nicht passend für den Thread, aber Bestandteil des Spiels (zumindest DE-Welten):
Es sind einige Leute auf den Welten, denen der Wille anderer Spieler scheiß egal ist. Duelle gegen Player, die nicht duellieren möchten oder speziell Störung dieses Events. Leute die im RL auch so unterwegs sind, gehören auf keinen Fall in meinen Freundeskreis.

Anregung: Eine Welt für diese Egos schaffen, in der es pauschal 1000XP für jede nicht soziale Aktion gibt x-D
 

Christian the Kid 00

Fand das auch ne Super Sache, was Ihr auf die Beine gestellt habt:D
Was ich beim Kampf nich so toll fand war, daß keine Kommunikation möglich war(im chat...nur ausgewählte leute:confused:...So kann man nich richtig kämpfen......:eek: z.b. Platztausch u.s.w.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Christian the Kid 00

Hatte nach nem externen chat gefragt, worauf es leider keine antwort gab... und im normalen, war es mir nich gestattet zu posten...Naja jetzt is eh egal....
Also, wenn es nen externen bei den deffern gegeben hätte, wären es nich so viele Runden gewesen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michu

Landstreicher
Mein dank uch noch an die veranstalter!

Konnte leider nich on sein, hat aber spass gemacht, würde noch einmal mitmachen.


PS:Nuggets von Grosser Fuss auf Michu übertragen!
 

Theopium

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
So trotz einem Tag Verzögerung meinerseits ist die Liste jetzt an den neuen Chef geschickt werden. Ich denk mal, dass die Nuggets in 1-3 Tagen bei euch ankommen sollte.
Ich wurd nochmal angehalten euch zusagen, dass bitte jeder seinen MultiAccount jetzt löschen sollte (falls noch nicht getan).
Falls Fehler beim Nuggetverteilen auftreten sollten, schreibts bitte dem Support oder hier im Forum.
Das wars dann auch von unserer Seite in diesem Event. Danke nochmal an alle und man sieht sich in den World Quests.

MfG
Opi und Questking-Micky