• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Blumen-Log

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27975

Ich habs noch mal weitergegeben. Wir werden versuchen das mit dem nächsten Update (Ende diese oder Anfang nächster Woche) einzubauen.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Danke KKJ,es wäre schon gut,wenn man wieder sehen könnte,wer einem auch fleissig Blumen schickt,man schickt ja gerne,Blumen,Herzen usw. aber es gibt leider einige Spieler die gerne nehmen,aber selber nicht klicken,auf die kann man gerne verzichten in der Freundesliste,aber solange man es nicht weiß...........
 

DeletedUser26980

Kann es sein das der Bericht *Geschenk von einem Freund *
auch nicht mehr angezeigt wird ?

Ich vermute nämlich bereits schon des längeren das mein zuverlässigster Blumenfreund der Sensenmann ist.
 

DeletedUser28087

Hi,
die Berichte kommen noch. Du solltest zumindest gestern Abend einen erhalten haben. ;)
 

DeletedUser

Hi,
die Berichte kommen noch.
nein, das stimmt nicht.
Man bekommt zwar noch Berichte mit dem Titel "Geschenk von einem Freund", dabei handelt es sich aber nur um die Berichte zum erreichen der Event-Stufen.
Von Freunden bekommt man zwar Blumen, aber es gibt dazu keinen Bericht, nur einen Eintrag im Blumen-Log, allerdings ohne Info, wer die geschickt hat
 

DeletedUser28087

Ja, stimmt schon. Ich meinte auch eben diese Einträge, wie sie über das Blumen-Log bzw. TW-Friends angezeigt werden.

Mir schien, als würde Ghost Rider die Einträge nicht mehr erhalten, was mich wundern würde, da ich ihm täglich Blumen schicke und selber weiterhin solche Einträge auslesen kann.
 

DeletedUser26568

Durch das vorhin eingespielte Hotfix (2.31.4), wird nun im Blumenlog angezeigt, welcher Freund einem Blumen geschickt hat.
 

DeletedUser28208

Danke das echt toll den ich habe in den letzten Tagen statt 100 nur lasche 45-50 bekommen. Muss mal kucken wer da sich damit getarnt hat.

Problem nun aber :

Mein Xoloitucuintli Hund ist irgendwie defekt. Hab ihn auf Stufe 1 und die Zahl ist rot angezeigt und meine Werte stimmen dadurch nicht mehr. Weitere Hunde kann man auch nicht aufwerten.

:mad:
 

samwise hillock

FK-Meister 2023
hab auch nur ne Quote bisher von ca 55% der maximal erreichbaren Blumen
hoffe das ändert sich jetzt sonst muss für den rest der Tage nochmal sortiert werden :D
 

DeletedUser

hab auch nur ne Quote bisher von ca 55% der maximal erreichbaren Blumen
hoffe das ändert sich jetzt sonst muss für den rest der Tage nochmal sortiert werden :D
howdy es funzelt wieder .. endlich sieht man, wer mit Geschenken geizig ist ..und da werden wohl einige aus meiner FL fliegen
thx an die CMs und alle, die sich ins Zeug gelegt haben
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ach das geht doch schnell, bis 50 funzt es, kurze Pause, nochmal 50. Keine 2 Minuten insgesamt. ;)
 

DeletedUser

Du musst garnix ;)
Manch einer wird sich über den Patch ärgern :whistle:
möglich steve ... aber wie durch ein wunder, können heute plötzlich alle! geschenke verteilen .. bis gestern lag die quote bei höchsten 45-55%, und heute das erstemal 100% erreicht .. geht doch .. drohungen haben geholfen
und die questübersicht, ob oder nicht ist mir letztendlich scheißegal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27176

Es gibt auch welche die es nicht akzeptieren wenn man darum bittet das jedem Tag gesendet werden sollte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben