• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BuLi 23/24: Managerspiel des Kicker

BaggyBlue

Revolverheld
Was will man noch mehr? Die Eidgenossen in Gruppe A :lol: Besser kann nett Laufe :lol: Ich sagte zu mir als Spass! Wette dass Schweiz Gruppe A kommt. Nicht zu Laut Denken :lol:

 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Rum und Ähre gehen diese Woche an den Pubquiz-Champion, der auch auf dem besten Weg ist, die Herbstmeisterschaft zu erringen. Glückwunsch zu stolzen 56 Spieltagspunkten bei nur acht Ligapartien!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dem Wetter in München sei Dank! Wobei es natürlich scho auch einfach ein genialer Schachzug war, sich weitestgehend unabhängig von den beiden Truppen zu machen :cool1:
Dass die Nachholpartie erst nach der Herbstmeisterschaft stattfinden kann, ist natürlich ein großer Vorteil.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Offensichtlich geht es diese Woche schon wieder los. Ungewohnt, so ganz ohne den Schatten der relevanteren Liga :whistle:
Das bedeutet natürlich, dass unser Transferfenster heute schließt und etwaige Verbesserungen vorher vorgenommen werden müssen.
Es ist auch ein guter Zeitpunkt, um noch einzusteigen und in der Rückrunde das Feld von hinten aufzurollen.
 
Oben