• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2008/09

DeletedUser

Hey, wo sind die Fussballfans unter Euch? Sind hier auch Dauerkarten-Besitzer und leidenschaftliche Stadiongänger (so wie ich) in unserer Mitte?

Ich denke, wir brauchen hier einen BuLi-Thread zum Austauschen.

Eure Prognose für die Meisterschaft????

Ich sage, dass es München dieses Mal NICHT schafft, und Klinsmann wird nach dieser Saison mal locker den Hut nehmen müssen.
Die Wunschkandidaten für die Meisterschaft sind für mich natürlich mein HSV und Dortmund, falls es mit dem HSV nicht klappt. Allerdings Wunschdenken.

Realistisch gesehen werden Schalke, Brähm und Hoffenheim (das glaube ich wirklich, dieser $(/"!=$§/-Retortenverein) um die Meisterschaft spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

HIER!

Ich bin Fußball-verrückt. Da ich aber selber Fußball im Verein spiele habe ich keine Zeit ins Stadion zu gehen, oder mir die Spiele komplett zu Hause anzuschauen...

Im Moment bin ich mit meinem Lieblings-Verein, DER WAHREN BORUSSIA!!!, nicht wirklich zufrieden (letzter Platz :() aber so hat unsere Zweit-Liga-saison auch begonnen und wer ist am Ende Zweit-Liga-Meister gewesen?

Mein Wunsch-Meister ist Schalke, da sie's echt mal verdient haben! :D

Soweit so gut:

SCHEIß auf Dortmund, SCHEIß auf Hoffenheim, SCHEIß auf Bayern! :cool:
(bitte nicht persönlich nehmen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Hey ein echter Borusse:D Ich auch, das wird schon noch mit uns, hoffentlich...:(
Ich denke, das es Bayern am Ende mal wieder reißen wird, danach Bremen und Schalke! Hoffenheim wird nen einstelligen Tabellenplatz schaffen, denke ich!
 

DeletedUser

HIER!

Ich bin Fußball-verrückt. Da ich aber selber Fußball im Verein spiele habe ich keine Zeit ins Stadion zu gehen, oder mir die Spiele komplett zu Hause anzuschauen...

Im Moment bin ich mit meinem Lieblings-Verein, DER WAHREN BORUSSIA!!!, nicht wirklich zufrieden (letzter Platz :() aber so hat unsere Zweit-Liga-saison auch begonnen und wer ist am Ende Zweit-Liga-Meister gewesen?

Mein Wunsch-Meister ist Schalke, da sie's echt mal verdient haben! :D

Soweit so gut:

SCHEIß auf Dortmund, SCHEIß auf Hoffenheim, SCHEIß auf Bayern! :cool:
(bitte nicht persönlich nehmen^^)


Also mein lieber udn wenn sichs schalke verdient hätte würden sies immer noch nicht schaffen, weil hallenfußballer halt keine meisterschaft gewinnen können.

Ich bin zwar bayern-fan aber ich denk hoffenheim wird meister , ein dorf mit 3300 einwohnern und das stadion hat ca 21.000 sitzplätze, also wisst ihr ja wer in der süd-kurve sitzt:p
 

DeletedUser337

Bin Fußballverrückt und ein absoluter BVB Fan. Ich tipp das der BVB die Championsleague erreicht, Bremen die Meisterschaft und Bayern kommt NUR in den UEFA Cup.
 

DeletedUser215

Ich bin zwar Bayern-Fan, aber ich denk, dass die dieses Jahr nicht Meister werden...und auch die CL nicht gewinnen^^
 

DeletedUser168

Ich denk schon das Hoffenheim das packen könnte :), aber solange Gladbach nicht absteigt ist mir das egal :D
 

DeletedUser668

ne in dre ersten saison wird es hoffenheim nicht schaffen°!
 

DeletedUser

meine Favos sind
hoffenheim_userbar.png
und
rekordmeister.png
 

DeletedUser

Also obwohl ich kein Fan der Bayern bin, denke ich dennoch das die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten berappeln werden und am Ende der Saison, wenn auch bedeutend knapper als letzte Saison, Meister werden. Man muß ja nur mal beobachten das die aktuell wirkliche arge Verletzungsprobleme haben (gestern gegen die Borussia saßen 6 Ersatzspieler auf der Bank, davon einer aus der Amateurmannschaft), Klose ein krasses Formtief hat und man sich wohl auch erstmal mit den Methoden eines Jürgen Klinsmanns anfreunden muß. Sobald ein Ribéry, ein Toni wieder fit sind, Rensing sich auch seine Sporen etwas mehr verdient hat und Klose wieder trifft, dann werden die wohl schon am Ende wieder oben stehen.

Interessant wird diese Saison dennoch mehr als letzte Saison.
 

totzy

Revolverheld
Mein Beileid, hattest eine schlimme Kindheit? *achwas, Spaß muss sein*

Montag geht's ins Stadion Kaiserslautern gegen Nürnberg
Bin eigentlich so gut, wie immer bei einem Heimspiel da und Auswärts mal ab und zu.

wem drückt du die Daumen?
ich rate mal dem Club^^
 

DeletedUser

KSC hier.
Ziemlich viel Pech gehabt in HH und sich selbst schlagen! :(

@stam
Gute Aktionen in Mannheim, und das ist erst der Anfang! Ho€€ wird sich noch wundern was noch alles auf ihn zukommt, vor allem in "seinem" neuen Stadion.
 

DeletedUser

Die Fans von Gladbach. Im Fußball durfte man schon immer seine Meinung äußern und das wird auch hoffentlich so bleiben.
 

DeletedUser668

achso du meinst, als die fans zu hopp "hopp, du hure" gerufen haben?:mad:
ich fand das gar nicht, ich finde das modell hoffenheim sehr interessant, sie haben mit rangnick einen der besten trainer in der liga, spielen mit einer mannschaft, die im durchschnitt nichtmal 23 jahre alt ist, ich bin sehr für diese methode!;)
 
Oben