• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2008/09

DeletedUser668

Du scheinst ja alles ziemlich locker zu sehen Panjo... Joffen wir mal, dass Bremen nicht genau wie du denkt, und so locker in das Spiel geht:rolleyes:
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Je mehr Mannschaften wir nach Europa schicken, desto besser für die 5-Jahreswertung. :) Außerdem packen wir das schon irgendwie gegen Leverkusen. Immerhin haben wir im Gegensatz zu allen anderen deutschen Klubs international richtig was erreicht.

Wie hoch habt ihr in der Championsliga gleichnochmal Panathinaikos weggehauen und gegen Famagusta habt ihr wieviele Punkte geholt?
Ok die Italiener liegen euch^^
 

DeletedUser

Der letzte Titel war 2004 und zwar im Double.

Heute bzw gestern kam dann Pokalsieg Nummer 5 dazu mwuahahahaha. So ihr Großkotze was sagt ihr nu dazu? ;)
 

DeletedUser

richtig:):D

aber von international siegen war die rede
und nicht von popeligen nationalen gewinnen:rolleyes:
 

DeletedUser

richtig:):D

aber von international siegen war die rede
und nicht von popeligen nationalen gewinnen:rolleyes:

Und du bist Fan von?

Außerdem zeig mir andere deutsche Mannschaft mit internationalen Titeln in den letzten Jahren. Wirste keine finden. Also mach einfach halblang. Wir haben uns immerhin 5mal hintereinander für die CL qualifiziert und spielen auch nach einer nicht so tollen Saison 2008/09 immerhin noch international. Haben dazu im UEFA Cup Finale gestanden. Wo war denn der Rest der deutschen Teams? Alle ausgeschieden! Ich weiß nicht was daran so popelig sein soll. Aber ok, du hast ja Ahnung und bist der Alleskönner... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber ok, du hast ja Ahnung und bist der Alleskönner... -.-

das hab ich nie gesagt


2001 was bayern das letzte mal beste mannschaft Europas

war bremen das überhaupt schon mal???

zudem stand bayern im vietelfinale in diesem jahr
bremen ist ja schon in der Gruppenpfase ausgeschieden ...:p


:):D:(:mad::p:o:confused:;):rolleyes::cool::eek::):D:(:mad::p:o;):rolleyes::cool::eek::):D:(:mad::p:o;):rolleyes:

so ich denke diese spielzeit ist abgehakt
schauen wir mal nach vorne ...
 

DeletedUser

das hab ich nie gesagt


2001 was bayern das letzte mal beste mannschaft Europas

war bremen das überhaupt schon mal???

zudem stand bayern im vietelfinale in diesem jahr
bremen ist ja schon in der Gruppenpfase ausgeschieden ...:p


:):D:(:mad::p:o:confused:;):rolleyes::cool::eek::):D:(:mad::p:o;):rolleyes::cool::eek::):D:(:mad::p:o;):rolleyes:

so ich denke diese spielzeit ist abgehakt
schauen wir mal nach vorne ...

Bremen mit den Bauern zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Wenn wir deren Etat und alles hätten, würden wir auch besser dastehen. Dazu kommt 2001 ist 8 Jahre her. Seitdem haben die Bauern international auch nichts mehr gerissen. Für unsere Verhältnisse lief es sehr gut die letzten Jahre und ja wir sind in der CL auch nicht weit gekommen, haben aber nie wie die Bauern gleich den CL Sieg ausgegeben. :) Noch dazu haben wir im UEFA Cup Finale gestanden, die Bauern haben das Finale nicht mal gesehen. :)

Also haken wir das besser ab und schauen mal auf 2009/10. Besser ist das. ;)
 

DeletedUser

Meine geliebte Arminia leider nicht!
Aber, um Rekordaufsteiger zu sein, muss man halt auch immer mal wieder absteigen...
 
Oben