• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2009/10

DeletedUser

die ersten Transfer sind gemacht
grund genug hier die neue saison zu eröffnen
 

DeletedUser

was sagt ihr zum wechsel von Diego und Gomes uns vielleicht Jol
 

DeletedUser9984

Dachte Jol ist schon perfekt?

Diego find ich gut.
Gomez past gut zu Bayern wird sich aber mit Toni streiten müssen.

Hab bei 08/09 schon eine kleine Prognose abgegeben.
Ich glaub Wolfsburg reißt nächstes mal nichts und wird höchstens 5..
Bayern kauft lauter Spieler die nicht zusammen passen (tun sie ja jetzt schon(erst recht wenn Gomez kommt)).
Hoffenheim wird entweder besser oder steigt ab.
Grafite hat einen Leistungseinbruch und Dzeko wechselt spätestens in der Winterpause in einen Top Club (wahrscheinlich Chelsea).
Bremen muss sich ran halten vorallem wenn der Pokal auch noch futsch geht.
 

DeletedUser668

Jol ist definitiv bei Ajax;)
Gomez halte ich nicht für schlau, auch wenn Toni verkauft wird, ob er sich durchsetzen kann ist eine andere Frage!
 

DeletedUser9984

Dachte Gomez ist schon gesetzt. Und wenn sie auf drei Stürmer umstellen kann Gomez Mitte und Klolic auf die Seiten.
 

DeletedUser668

Helmes wollen sie angeblich auch noch haben;) Und mit der Abwehr kann Bayern es sich nicht leisten so offensiv zu spielen^^
 

DeletedUser9984

Toni weg Helmes her. Helmes als Ersatz wenn einer ausfällt, weil er nicht so gut ist oder Klöschen weg, weil er eher zu Podo gepasst hat als zu Toni und den Neuen.
 

DeletedUser

für Stuttgart schon
nur was soll bayer jatzt machen ... ?? Gekas??
 

DeletedUser

Und Bayern wird noch mal in den Allerwertesten getreten^^

Neuer gibt ihnen endgültig einen Korb und will seinen Vertrag erfüllen.
Mich als Schalker freut das natürlich schon :-)

Sagt mal, gehören die Relegationsspiele hier rein oder in den Thread von alter Saison?
 

DeletedUser

Werder wird Meister, den Rest könnt ihr unter euch aufteilen.

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Der Meister trägt 09/10 die Farben blau und weiß, kommt aus Gelsenkirchen und bekommt den aktuellen Meistertrainer.
Welcher Verein ist das bloß :D:confused:
 

DeletedUser668

Das glaubst du doch selbst nicht, oder? Der Meister trägt 09/10 die Farben blau und weiß, kommt aus Gelsenkirchen und bekommt den aktuellen Meistertrainer.
Welcher Verein ist das bloß :D:confused:
Und das glaubst du wohl auch nicht?:rolleyes: Kein Trainer konnte diese Mannschaft von beschissenen EInzelspielern mit nicht vorhandenem Charakter bis jetzt Formen. Da kann auch Magath nicht viel machen...
 

DeletedUser

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Ich glaube jedes Jahr solange daran, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist^^

Aber das, wovon du träumst, gehört tatsächlich ins Kuriositätenkabinett.
Da wird eher Tasmania Berlin Meister. Aber ich glaube, die sind auch blau & weiss, falls es dich tröstet ;)

In jedem Fall wird es wieder ein heisser Tanz, auch wenn einige Hauptdarsteller der abgelaufenen Saison sich wieder da wiederfinden werden, wo sie vorher immer rumgedümpelt sind.

Ich denke, Bayern und Werder machen die Meisterschaft unter sich aus.
Dahinter werden sich wohl Leverkusen, Stuttgart, Schalke 05, Dortmund, der HSV und mein Überraschungstip Freiburg in beliebiger Reihenfolge einreihen.
Von Hertha, Wolfsburg und Hoffenheim erwarte ich nicht mehr allzu viel in der kommenden Saison.

Falls Schalke, Dortmund und Hamburg nicht oben mitspielen, steigen übrigens alle 3 ab, ist mir grad eingefallen :D
 

DeletedUser

sehr wage

ich würd sagen erst mal sehen was die so auf dem transphermarkt machen dann kann man ehr was sagen
 

DeletedUser9984

Schalke könnte sogar absteigen, weil warscheinlich einige Spieler mit Magath aneinander geraten. Dortmund könnte grad noch sein, aber Hamburg... mal schaun was der neue Trainer so macht. Aber ich glaub eher steigt Hoffenheim ab als der HSV. Das wird was in der Cl mit Wolfsbrug, FCB und Stuttgart. Stuttgart verliert wahrscheinlich Quali und Bayern übersteht als einzigster die Gruppenphase. Ich glaub, dass der VFL eher ne Ligamannschaft ist.

P.S.: CCC. das heißt doch Transfermarkt soweit ich weis.
 
Oben