• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2009/10

DeletedUser

ich glaube es wird für einen der Aufsteiger echt knapp genauso wie ich nich viel von Gladbach erwarte
 

DeletedUser9984

Nürnbergs Klassenerhalt ist schon jetzt sicher :p

Freiburg könnts auch schaffen und Mainz steig sang und klang los schon am 20 Spieltag oder so ab :p :p
 

DeletedUser

Ich denke, Nürnberg geht in die Relegation nächstes Jahr und verliert dann dort und geht wieder runter, Mainz und Freiburg retten sich so, ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sage, Freiburg wird 10ter oder 11ter. Für Gladbach sehe ich nur Platz 18, da sie Marin und Baumjohann nicht annähernd ersetzen können und auch ein nicht wirklich gut geführter Verein ist, wie ich finde...Als zweiten Absteiger Tippe ich auf Hannover oder Bochum...
Meister denke ich wir Bayern, da van Gaal den Bayern seine Handschrift von Anfang an schafft aufzudrücken...Das Projekt Schalke und Magath scheitert kläglich und Wolfsburg kann auch die Form von diesem Jahr bei weitem nicht halten, ein fünfter Platz wär ein Erfolg würd ich sagen....
Was meint ihr?
 

DeletedUser

das kommt meiner vorstellung nahe
aber wiso seit ihr alle so sicher das Freiburg so weit kommt und nicht absteigt:confused:
 

DeletedUser

das kommt meiner vorstellung nahe
aber wiso seit ihr alle so sicher das Freiburg so weit kommt und nicht absteigt:confused:


weil dort sehr gute arbeit geleistet wird genau wie in mainz auch, in freiburg haben sie ein junges hungriges team mit guten alten ergänzungen wie zum beispiel einem banovic, butscher oder vllt auch idrissou...wenn sie noch die ein oder andere verstärkung holen, wird es eine gute saison.
Bei Mainz ist das ähnlich wie ich finde...
 

DeletedUser

Jeah!
Helmes bleibt bei Bayer!
Bin ich erstmal froh als Bayer Fan.
Ich hoffe das die nächste Saison richtig angreifen. Das Potanzial haben sie. Wenn man jetzt auch noch Barnetta halten kann ist die Mannschaft wieder richtig gut.
Was den Trainer angeht. Ich mag Labbadia, aber er wird wahrscheinlich gehen.
Und zu denen die Helmes für Bayern wollen kann ich nur sagen das das richtig Gelapp wäre. Der ist ein richtig guter fußballer und hat auf der Ersatzbank nix zu suchen ;)
 

DeletedUser

ich mag helmes auch und denke das er bei Bayer Leverkusen sich am besten entfalten kann
trotz allerdem gestern der hätte drin sein müssen:mad:
 

DeletedUser9984

Hab doch gesagt das die Kluberer die Relegation locker schaffen und wenn die sich so in der Bundesliga präsentieren wird das eine tolle Saison.
 

DeletedUser

Pfui Fc Scheiße 04:p:p:p

Bayern München an die macht... Sie werden wieder Meister
 

DeletedUser

immer dieses gespamme xD geht odch hier net darum wer von welchem verein fan ist^^

was meint ihr wen stuttgart sich als gomez und bremen sich als diego nachfolger verpflichten? Und wen denkt ihr holt sich Bayern als TW?
 

DeletedUser

Für Diego ist der "Ersatz" schon längst da und heißt Mesut Özil. Zusammen mit dem dazukommenden Marin werden die beiden unser neues Mittelfeld Duo bilden. :) Wobei man eigentlich sagen kann, Diego ist nicht zu ersetzen.
 

DeletedUser

die beiden zusammen könnte ihn vllt ersetzen, aber ein mesut özil bei weitem noch nicht. hat man im uefacup gesehen, er brauch einen der vor ihm spielt, die situation erinnert mich an unsere borusse damals, rosicky und sahin...also sie zusammen spielten, blühte sahin auf, dann ging rosicky nach arsenal und sahin sollte das spiel lenken und das ging schief, mittlerweile ist er gereift und es funktioniert halbwegs, aber auch jetzt hat er noch hajnal, der dabei hilft.
Mit marin könnte es funktionieren, allerdings weißt du auch nicht, ob es mit ihm in bremen direkt passt.
 
Oben