• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2014/15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Allerdings. Allerdings deute ich die Tatsache, dass er noch im Amt ist, als Zeichen, dass man es mit ihm schaffen möchte. Vor ein paar Jahren haben die ja mal Jörn Andersen nach dem Pokalaus vor dem Bundesligaauftakt entlassen (da kam dann ein gewisser Thomas Tuchel). Da ich bei Schalke aber leider mit drei Pleiten zu Beginn rechne, gehe ich davon aus, dass Kellers Zeit dann abgelaufen ist (vielleicht kommt dann ein gewisser Thomas Tuchel).
 

*FreddyKrüger*

Tuchel darf doch nicht steht ja noch bei mainz unter Vertrag. ;)

Ich wäre ja für Lothar.:D
 

catter

Es hat sich nichts geändert im Vergleich zu letzter Saison.
Letzen 10 Minuten und VfB passt nicht zusammen.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
War aber nach dem Spielverlauf ein recht glücklicher Punktgewinn für euch.
 

Dollarman85

Revolverheld
das 1:1 und die ziemlich machbare cl gruppe dürften Keller den ar*** gerettet haben ;)


e: mein tipp wäre slomka, der hat beim HSV im umfeld einfach kein standing um in ruhe was aufbauen zu können
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Gegen Dortmund würde selbst Werder gewinnen.
Und außerdem: Wenn Hannover auswärts etwas holt, muss der Gegner eine Gurkentruppe sein. Sorry.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Sehr schön, endlich mal in Stuttgart gewonnen. Und wieder ordentlich Tore gemacht, Choupo-Moting und der Hunter, das passt.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Ist doch witzig und gut gemacht. Würde ich mich nie dran stören.

Wolfsburg hat mal eben Schürrle geholt, für 27 Millionen. Silly Season.
Hoffentlich verkraftet Luiz Gustavo das.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Irgendjemand müsste Zauber-Pep vielleicht mal sagen, dass man durchaus eine richtige Abwehr und nicht bloß einen Libero braucht, wenn man mal einen Fehler in der Pass- und Ballbesitzmaschine hat :whistle:
 

KuscheIeIefant

Entdecker
Ein Patzer und schon werden wieder alle die gestern vor der Glotze saßen zu 08/15 Experten. Könntet ihrs besser würdet ihr auf der Trainerbank und nicht vorm TV sitzen...
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Ich bin wahrlich kein Taktikexperte, aber wenn ich sehe, wie oft die Wolfsburger Angreifer an der Mittellinie fast frei angespielt werden konnten, stell ich das halt mal fest.
Was Klopps Jungs heute anstellen wird interessant. Schließlich ist die Punktedifferenz (leider) nicht besonders groß.
Und auf Schalkes neuen Halbgott Nastasic bin ich gespannt :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.