• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty 6

DeletedUser

wir spielen zurzeit öfters bei einem Freund auf der PS3, leider sind oft die Daten defekt.
An was kann das liegen?
Und ist diese Waffe eine one hit Sniper? M40A3 Predator.
Und was sind die Vorrausetzungen dafür?

 

DeletedUser

Achja ich soll noch Fragen ob jemand Lust auf nen 3 vs. 3 Funwar hat, bitte PM an mich ;)
 

DeletedUser

wir spielen zurzeit öfters bei einem Freund auf der PS3, leider sind oft die Daten defekt.
An was kann das liegen?
Und ist diese Waffe eine one hit Sniper? M40A3 Predator.
Und was sind die Vorrausetzungen dafür?

Zur Sniper: Die ''M40A3'' gibts in CoD 6 gar nicht. Es gibt nur die M14A3.
Und die Waffe die er im Video hat ist ne Intervention.
 

DeletedUser

Zur Sniper: Die ''M40A3'' gibts in CoD 6 gar nicht. Es gibt nur die M14A3.
Und die Waffe die er im Video hat ist ne Intervention.
ich denke du redest von dem Superschützen?
Sorry, kenn mich mit der Materie net so aus. WAs ist ne Intervention, einfach ne Waffe? Oder ist das ein Fachbegriff?
 

DeletedUser

Die Intervention ist das Scharfschützengewehr das der in dem Video benutzt. Die heißt einfach so.
 

DeletedUser

aso ok.
ist das nicht eine von den ersten?
und weiß jemand das mit den Defekten Daten?
 

DeletedUser

Ja, ist die erste Sniper. Aber auch nicht die schlechteste.

Defekte Daten?
also zu den Daten.

Wir spielen geteilter BIldschirm, alle treten bei
Laden-> Profil Auswählen-> er lädt die Daten-> Daten sind defekt.
und das wars dann, das Ganze Profil ist somit im Eimer.
Ich besitze das Spiel ja nicht, aber es ist ärgerlich, da ausgerechnet meins bereits 2mal defekt war.
 

DeletedUser

also zu den Daten.

Wir spielen geteilter BIldschirm, alle treten bei
Laden-> Profil Auswählen-> er lädt die Daten-> Daten sind defekt.
und das wars dann, das Ganze Profil ist somit im Eimer.
Ich besitze das Spiel ja nicht, aber es ist ärgerlich, da ausgerechnet meins bereits 2mal defekt war.

k.a. Vielleicht liegt der Fehler in der PS3/Xbox. Also bei der Hardware.
 

DeletedUser

Show me your stats!

Ich fang an :>
stats45np.png
 

DeletedUser1567

drizzi mein freund, wenn du am pc zockst können wir mal ne runde zusammen machen :>
bin zwar lange net in deiner liga (erst kurz vor prestige 1), aber vielleicht kann ich noch was lernen :D

/e
hab dir in steam ne anfrage geschickt, muddi bin ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ach du warst das! :D Ich nehm immer jeden an, dann hast du rund um die Uhr einen zum zocken haha :>

/e: Falls sich einer wegen meiner höchsten Killstreak wundert, das war auf 'nem gehackten Server und der Hacker himself hegte Sympathie für mich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Wenn ihr noch einen sucht, ich kann hin und wieder mitspielen, hab schon lang kein CoD mehr gezockt : D
Ausserdem hab ich Ferien. : )
 

DeletedUser

so ma ne frage, vll weiß einer was los ist. ich spiele codmw2 relativ häufig in letzter zeit. Doch kommt ein Bug auf, den ich letztes mal, 2 monate vorher, schon hatte. Manchmal friert das game ein und ich seh 30 sekunden insg. 4 verschiedene frames (meistens killcams..) und danach läuft alles wieder prima.. ich hör dann nur musik aber das spiel ist wie eingefroren.. weiß jmnd evtl was da hilft?..
 

DeletedUser

Bischen späte Antwort, aber hab aus versehen die CoD Reihen durcheinander gebracht und ein neues Thema aufgemacht :(


Welche Konsole oder PC?
Habe ich manchmal auch gehabt auf der PS3.

Hat denn jemand das Spiel auf der PS3?
 
Oben