• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Call of Duty 6

DeletedUser

LoL^^

Ich hab CoD Modern Warfare 2 auf Weihanchten bekommen. Spiele viel online unter dem Namen ecc92. Also wer mich mal sieht kann mich gerne anschreiben und wenn er will in die Freundschaftsliste aufnehemn ;)

Faisal
was hast du derzeit für nen Rang?
welche Spielweise bevorzugst du
ja ich will immer alles wissen^^
 

DeletedUser

Seit wann gibt es die Map "Rust" im normalen Teamdeathmatch? Ich habe heute zum ersten Mal auf der gezockt.
 

DeletedUser

jo aber nur übern PC von nem Kumpel ich werd aber im neuen Jahr zu euch Konsolengamern stoßen da ich da noch besser bin als am PC^^
 

DeletedUser

Rust ist geil, spawn-kill-tot ...
Ich hab nun endlich rang 70 erreicht, weiss nich ob ich Prestige machen soll...
 

DeletedUser

Ein Kumpel von mir im PSN hat Prestige aktiviert. Er hats bis Rang 30 oder so noch schei*** gefunden. Doch dann hats ihm gefallen, k.a wieso. Hab bei CoD4 ohne gründlich zu überlegen einfach auf "Prestige" gedrückt.
Vielleicht hilft dir das weiter...
 

DeletedUser

Joo am Anfang ists einfach scheisse, weil du nur scheisswaffen hast...
Aber ich werde Prestige wohl auch machen.
 

DeletedUser

Ich find die irgendwie bescheuert... ''Prestige''....
Viel besser dagegen z.B. ''Zeit ist Geld'' oder ''Diktator'' oder ''Fliegenklatsche'':D.
 

DeletedUser

Ich find die irgendwie bescheuert... ''Prestige''....
Viel besser dagegen z.B. ''Zeit ist Geld'' oder ''Diktator'' oder ''Fliegenklatsche'':D.

Am besten ist "Sozialfall". Ich habe gerade mal 2 andere Leute damit gesehen und ich habe keine Ahnung, wie ich das bekommen habe! xD
 

DeletedUser

Kann mir mal bitte jemand eine kleine Frage beantworten?

Was zum Teufel ist Prestige????
Irgend ein Modi oder sowas?
 

DeletedUser

also mit prestig das man mit lvl 75 auswählen kann fängt man eigentlich erstmal wieder neu an aber mit nem anderen abzeichen und das ganse kannste 10 mal machen
 

DeletedUser

Is aber ab lvl 70 wählbar^^

PS: Welches level seid ihr eigentlich??
Ich bin 38
 
Oben