• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

duselbayern wie immer, mehr kann man da nicht sagen. klose hätte ja bei dem 2-meter-abseitstor nach seiner attacke in minute 78 garnimmer am platz stehn dürfen. würd mich intressiern wieviel die im jahr so an schiedsrichtergehältern ausgeben :rolleyes:
 

DeletedUser9984

Neidisch? Auf was? Auf einen irregulären Sieg und die alte Arroganz? Nein danke!
 

DeletedUser

Naja sie waren zumindest gefährlicher als die Fiorentina, aber so richtig überzeugt haben sie mich nicht. Wenn man wirklich, ernsthaft daran denkt die CL zu gewinnen, dann müssen da aber wirklich noch 1-2 Schippen draufgelegt werden. Und ja das zweite Tor war klar Abseits. Keine Ahnung wo der Linienrichter da seine Augen hatte. Die rote Karte dagegen war zwar etwas hart aber vertretbar.
 

DeletedUser

Das Spiel war ja absoult schlecht gestern. Und die Rote Karte ist absolut berechtigt gewesen wie ich finde. Und das Tor...naja...kann man sehen das das Abseits war würd ich sagen ;) :D
 

DeletedUser

Naja, soweit ich mich entsinnen kann, war das der gleiche Schiri, der letztes Jahr Chelsea-Barca gepfiffen hat und da hat er auch nicht gerade geglänzt, aber man soll doch nicht drauf rumhacken, der deutsche Verein führt und holt wichtige Punkte gegen Italien in der 5-Jahres-Wertung, was will man mehr?
 

DeletedUser

Genauso siehts nämlich aus... 2 von 3 verbliebenen italienischen Vereine stehen mit einem Bein vor dem Aus.
Ich hoffe Chelsea kickt Inter und dann siehts ziemlich gut für uns aus.

Vielleicht reißt Stuttgart sogar was gegen Barca... :D
Glaub es zwar nicht, aber die haben einige Ausfälle und man sollte ja niemals nie sagen ;)

Ich fand das Spiel gestern nicht unbedingt grottenschlecht. Es war sehr durch die taktische Ausrichtung von Florenz geprägt,
gegen die sich die Bayern zumindest in der ersten HZ schwer getan haben. Bin aufs Rückspiel gespannt,
wenn die Fiorentina das Spiel machen muss. Das werden sich sicherlich einige Räume mehr öffnen als gestern. ;)
 

DeletedUser

Naja die Bayern werden die Runde überstehen weil die Fiorentina offensiv gar nicht so die Möglichkeiten hat seit Mutu gespeert ist und Gilardion steckt ja auch schon seit Ewigkeiten in einem Formtief -.- (als Halb Italiener sehe ich das in Hinblick auf die Nationalmannschaft natürlich eher nicht so gut).
Aber Inter wird weiterkommen da ist nichts dran zu rütteln.
Ich hoffe ja das Real gegen Lyon rausfliegt ;)
 

DeletedUser9984

Naja, soweit ich mich entsinnen kann, war das der gleiche Schiri, der letztes Jahr Chelsea-Barca gepfiffen hat und da hat er auch nicht gerade geglänzt, aber man soll doch nicht drauf rumhacken, der deutsche Verein führt und holt wichtige Punkte gegen Italien in der 5-Jahres-Wertung, was will man mehr?
Die Fünf-Jahres-Wertung ist doch völlig wayne. Da kommt der Club eh nicht rein ;). Ich versteh solche Leute nicht die Vereine national nicht mögen, aber international für sie sind. Ich mag Bayern wirklich nicht, aber nicht grundlos aus einer spontanen Laune herraus oder sowas, sondern weil mir die ganze Einstellung des Vereins nicht gefällt immer Meister werden, kein Pokalfinale verpassen usw. und weil mir die meisten Spieler einfach unsympathisch sind. Mit einem van Bommel, der in jedem 2. Zweikampf den Ball übersieht und in den Gegener reinrasselt oder ein Ribery bei dem ich das Gefühl hab, dass er nur den Millionen hinter her rennt. Und nur weil sie dann gegen Turin, Lyon oder sonst irgendwen Spielen anstatt gegen Bochum und Köln, mag ich sie immer noch nicht. Da können sie soviele Italiener überholen wie sie wollen. Soweit meine Meinung zu irgendwelchen championsleagueplatzgeilen Matts.
 

DeletedUser

Ich habe nichts gegen den FC Bayern solange es nicht gegen den HSV oder Hertha geht.;)
Der Anspruch jedes Jahr Titel holen zu wollen ist doch völlig berechtigt, den hätte der Club mit dem Kader und dem Geld auch. Aber Bayern hat eben über Jahre hinweg gut gewirtschaftet, sodass sie es verdient haben. Sie hatten eben in entscheidenden Phasen die richtigen Personen wie Uli Hoeneß und auch ein Quäntchen Glück, aber das gehört immer dazu. Und wegen ein paar Spielern, die man nicht mag, klar, da wüsste ich auch einige, mag ich doch nicht gleich einen ganzen Verein nicht, ich mag Osama Bin Laden auch nicht und sag trotzdem nicht alle Araber sind schlecht, es gibt immer einige, die Murks machen, die gibt es überall, auch beim Club.
Und wenn ich national gegen einen Verein neutral eingestellt bin und dieser Verein der einzige deutsche ist, der international wirklich die Fahne hochhält, wieso sollte ich dann gegen sie sein?
 

DeletedUser

mein tipp

Stuttgart 2:0 Barca

ich weiß auch net warum.

aber ich spüre des irgendiwe
 

DeletedUser

Naja....schade...
aber 1:1 gegen Barca ist ja schon ganz ordentlich...:D
Wär geil, wenn der VfB Barce in der CL rausschmeißt...:)

P.S. Ich bin VfB-Fan....:D
 

DeletedUser

Man kan sich in der jetzigen Phase des Fußball
sowieso nicht mehr so sicher sein ob die alten mannschaft, die
früher noch gut sind (z.B Liverpool) heute auch noch gut sind...
Es sind andere überraschungs Mannschaften da, beispielweise
Bordeaux aus France..... :cool:
 

DeletedUser

na ja bordeaux ich sags jetzt ehrlich sind ware zwar vorn FCB und Juventus turin in der Gruppe aber lass die mal gegen chelsea;Barca;Inter;ManU oder Bayern in Top Besetzung antreten da gehen die unter glaub mir.


wie tippt ihr auf den kracher heute abend

Inter Mailand vs. Chelsea London


Ich glaube Inter gewinnt 2:1 dank Eto´o
 

DeletedUser

na ja bordeaux ich sags jetzt ehrlich sind ware zwar vorn FCB und Juventus turin in der Gruppe aber lass die mal gegen chelsea;Barca;Inter;ManU oder Bayern in Top Besetzung antreten da gehen die unter glaub mir.

Naja der wär ich mir nicht so sicher
wer bayern und Juve rausschmeissen kann, kann auch alle anderen rausschmeissen!



wie tippt ihr auf den kracher heute abend

Inter Mailand vs. Chelsea London

Ich glaube Inter gewinnt 2:1 dank Eto´o[/QUOTE]


1:1 oder 2:2, beide teams sind ungefähr gleich gut!
 

DeletedUser

Naja der wär ich mir nicht so sicher
wer bayern und Juve rausschmeissen kann, kann auch alle anderen rausschmeissen!



1:1 oder 2:2, beide teams sind ungefähr gleich gut!

Ich glaube Inter gewinnt 2:1 dank Eto´o

Na ja also zu 1. wie gesagt bayern nie in A-Aufstellung und Juve gehört für mich nicht mehr zu top 10 Europas.

ja aber Inter spielt daheim ^^

1:0 zur pause bis jetzt habe ich noch gute karten ^^
 

DeletedUser

Na ja also zu 1. wie gesagt bayern nie in A-Aufstellung und Juve gehört für mich nicht mehr zu top 10 Europas.

ja aber Inter spielt daheim ^^

1:0 zur pause bis jetzt habe ich noch gute karten ^^

RIBBER großes Lob sehr gut geschätzt!!! :)

Aber das mit Eto war falsch. der war gestern schlecht!!!!!! :p
 

DeletedUser

Ha bin ich geil ^^:D:D:D

ne mit eto´o verschätzt aber sonst :rolleyes:


des Rückspiel wird hammer
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben