• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wenn Bayern nix zu feiern hat, verlieren die 10 -30 % ihrer fans in einer Saison. Wenn sie was zu feiern haben, stehen die natürlich Gewehr bei Fuß aufm Marienplatz.
Bayern hat keine richtigen Fans. Und ein gebürtiger Münchner, der zu den Roten geht, bei dem is was gaaaaaanz falsch gelaufen.
 

DeletedUser

Wenn Bayern nix zu feiern hat, verlieren die 10 -30 % ihrer fans in einer Saison. Wenn sie was zu feiern haben, stehen die natürlich Gewehr bei Fuß aufm Marienplatz.
Bayern hat keine richtigen Fans. Und ein gebürtiger Münchner, der zu den Roten geht, bei dem is was gaaaaaanz falsch gelaufen.

omg wie Van Gaal gesagt hat:
Der FC Bayern München hat die besten Fans der welt.

Und er hat recht
 

DeletedUser

wenn ferguson das über die fans von ManU sagt meint auch jeder ManU-fan, dass er recht hat. von daher hat deine aussage, klein daniel, und die von van gaal 0 wert :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich hab hier mal zwei Posts rausgelöscht weil ich solch eine Diskussion hier drin nicht haben möchte. Geschichtlich gesehen ist das eine Sache, aber es hat mit dem Thema hier überhaupt nichts zu tun.
 

DeletedUser

Die aus Bayern kommen können gerne Fans sein , alle Anderen sind nur Erfolgsfans :cool:


nur weil ich aus der Schweiz bin bin ich ein erfolgsfän , tolle Theorie -.- da es ist ja auch egal , das ich seit ich 8 bin nie von einem anderen verein fan war , egal wie es um Bayern stand ( interessiere mich erst seit dem für fussball ) aber natürlich , jeder der nicht aus bayern ist ist kein echter fan , ist ja klar .....



Vorsicht , der obige Beitrag könnte einen kleinen teil Ironie enthalten
 

DeletedUser

:D Bayern hat viele gute Vereine:
z.B.
Wacker Burghausen
Greuter Fürt
Unterhaching
Nürnberg
1860 München (auch wenn ich sieh nicht mag)
SV Mehring 1968


der letzte sagt mir nichts.

ich war mit 5 des erste mal bei bayner in stadion gegen dortmund habe früher dirket neben olympiastadion gewohnt.

des zum thema erfolgsfan
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
wenn du da gewohnt hast, kommst d doch aus bayern, oder? echt, egal wie sinnfrei die theorie sein mag, verstehen sollte man sie trotzdem erstmal.
@daniel: Nürnberg ist Franken, nicht Bayern:p
 

DeletedUser

Und Ingolstadt, und Augsburg und Türk Gücü München :rolleyes:

Aber Nürnberg und Fürth gehört echt nich zu Bayern, Franken sind Ausländer! ;)
Dennoch: Man soll Gott für alles danken, selbst für einen Ober-(Unter-Mittel-)Franken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben