• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9984

Ribber mein Gutester. Wie kommst du darauf, dass ich neidisch bin? Lieber Rekordabsteiger als Bayernfan. Und wir sagen ja gar nix über 60 das bist nur du. Und wie kommst du in Verbindung von 60 auf Erfolgsfans?
 

DeletedUser

Ribber mein Gutester. Wie kommst du darauf, dass ich neidisch bin? Lieber Rekordabsteiger als Bayernfan. Und wir sagen ja gar nix über 60 das bist nur du. Und wie kommst du in Verbindung von 60 auf Erfolgsfans?


hmm habe grade von en spieler IG so ne mail gekriegt^^ aber der thread ist eh veraltet ^^
 

DeletedUser9984

Und was hat die Mail mit dem Thread hier zu tun?
Der Thread ist aktueller als du willst. Auch wenn du dich nicht gerne an das Finale denkst. So schnelllebig ist der Fußball dann doch nicht.
 

DeletedUser

Und was hat die Mail mit dem Thread hier zu tun?
Der Thread ist aktueller als du willst. Auch wenn du dich nicht gerne an das Finale denkst. So schnelllebig ist der Fußball dann doch nicht.


ich denke immer wieder ans DFB-pokal finale zurück^^

ne klar aber was will man sagen es ist vorbei grtz an Inter respekt an Inter und na ja , auf nächstes jahr warten
 

DeletedUser

ich denke immer wieder ans DFB-pokal finale zurück^^

Ein vergleich zwischen DFB Pokal Finale gegen Bremen
und Champions Leauge Finale gegen Inter, ist aBSOULT NICHT vergleichbar!
Bremen, war da wirklich kein Gegner und Inter ist jawohl um einige Längen besser als Bremen....Man hat eben gestern gesehen, dass Bayern nicht der beste Verein der Welt ist....
 

DeletedUser

meinst du wenn sie mal nur 5:1 statt 5:0 gewinnen????

wenn ich mir en beitrag für den nächsten 60-fail aufheben müsste dann..... ah ja den müsste ich gar net aufheben 60 ist ja schon alleine en fail!


Tja Ribber, du failst schon allein mit so nem Beitrag.
Die Mannschaft von 60 verdient zusammen soviel wie Robben, oder noch weniger.
Dass die damit nicht Championsleague spielen können, geschweigedenn in die erste Liga aufsteigen können (was auch an der Ausbeutung von deinem Verein liegt) sollte ja wohl klar sein....

Also würd ich erstmal die Klappe halten, bevor du deinen [ironie]tollen[/ironie] Verein mit nem Zweitligisten vergleichst, der auch noch von euch ausgebeutet wird. Vergleicht euch lieber mit Inter, Bayern hat gestern geloost, weil Bayern die schlechtere Mannschaft war.
Wie ich die Bazies einschätze, investieren die halt jetzt noch 100 Mio. in neue Spieler und gut is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ein vergleich zwischen DFB Pokal Finale gegen Bremen
und Champions Leauge Finale gegen Inter, ist aBSOULT NICHT vergleichbar!
Bremen, war da wirklich kein Gegner und Inter ist jawohl um einige Längen besser als Bremen....

Würd ich so nicht sagen, eher hat Bremen einen schlechten Tag gehabt im DFB-Finale, und im direkten Duell sind Inter und Werder gleichauf (1-2-1) und das letzte Duell hat sogar Werder mit 2:1 gewonnen ;)
 

DeletedUser

Wie ich die Bazies einschätze, investieren die halt jetzt noch 100 Mio. in neue Spieler und gut is...
Nur haben sie im Gegensatz zu Inter, Hoffenheim, Chelsea, Real, Manchester Shitty das Geld wirklich und bekommen es nicht von iwem in den Arsch geschoben. Da finde ich es ehrlich gesagt besser mir vom Festgeldkonto für 50 Millionen welche zu holen und zweiter in der CL zu werden, was ja auch bemerkenswert ist, als jährlich hunderte Millionen, eigentlich ohne Grenze, der Typ hat ja genug, von irgendeinem Unternehmer zu bekommen, die in die Mannschaft zu stecken, lieber selbstfinanziert und zweiter als jährlich Millionen Schulden machen, die ein Milliardär ausgleicht und dann nochmal ein paar Million-Dollar-Scheine dir in den Arsch zu schieben und sagen kauf dir mal was Schönes.
Fußball ist nämlich nicht der Sport, wo irgendwelche Milliardäre ihr Geld verprassen und damit für völlige Ungleichheit sorgen, sondern der in dem man aich selbst finanzieren soll und auch weit kommen kann, wie der FCB bewiesen hat.
Und, dass der Markt völlig überhitzt ist muss man glaub ich auch nicht sagen, 94 Millionen für einen Spieler ist sowas von krank, das zeigt, in welche Dimensionen das gerät, die schmeißen jährlich Milliarden für die Dienste von Spielern(die eigentlich auch nur normale Arbeiter sind, also weder Millionen-Ablösesummen, noch Millionen-Gehälter, 50k pro Monat täten's auch)raus, während der Rest der Welt in der Finanzkrise steckt, ich denke mit allem Geld, was im Fußball ausgegeben wird könnte man 10x Griechenland retten oder auch das Hungerproblem in Afrika ein bisschen verbessern.
 

DeletedUser

Spielt doch keine Rolle wo das Geld herkommt. Interessiert doch keinen ob der Verein sich das selbst erwirtschaftet hat, oder irgendein Mäzen die Kohle in den Arsch bläst. Im Fußball gehts um Erfolg. Wirtschaftlichkeit ist zwar aller Ehren wert, aber im heutigen Fußball gehts mehr als nur um Soll und Haben zu vergleichen. Is nunmal so. Und das ändert auch nichts an meiner Einschätzung in meinem Vorpost.
 

DeletedUser

Ich denke, dass Bayern gestern mit Ribbery deutlich ehr hinbekommen hätte. Altintop war diesem enormen Druck auf der linken Seite einfach nicht gewachsen.
 

DeletedUser

Meinst nich, dass das n bisschen unfair gegenüber den anderen Spielern is, wenn man mit der Aussage "Mit Ribery hätten wir gewonnen" nach draußen geht?
Wenn du von einem Spieler allein abhängig bist, hast du in der europäischen Elite nix verloren.
 

DeletedUser

Imho wurden die Bayern in den letzten Wochen einfach zu sehr gehyped; so gut wie sie in den Medien dargestellt wurden, sind sie nicht (v.a. international) und entgegen der öffentlichen Meinung waren sie gegen Inter auch nicht Favorit. Mit Ausnahme der Spiele gegen Lyon war's in der CL immer sehr, sehr knapp und Inter spielt einen sehr starken (nicht unbedingt begeisternden) Fußball.
Die Bayern haben eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und in der Rückrunde dazu noch tw. sehr schönen Fußball. Mit Kroos und möglicherweise noch Verstärkung in der Abwehr (inbes. Innenverteidigung) könnte ihnen das im nächsten Jahr auch wieder gelingen (das Double, CL-Finale eher nicht).
 

DeletedUser

@ d.a.2

Das mag wohl stimmen, aber Ribery bindet 2-3 Mann, wodurch die anderen mehr Platz und Räume haben. Gestern war das Spiel für Inter leicht zu durchschauen, nur Robben ging in 1:1 Situationen. Das hat gestern im Spiel der Bayern gefehlt. Da war nicht der Mut, mal in 1:1-Situationen zu gehen, da wurde so lang um den 16-er gespielt und dann meist eine schlechte Flanke geschlagen bzw. alles so statisch, dass sich die Verteidigung nur richtig hinstellen musste, um den Ball rauszuköpfen.
Ob Bayern mit Ribery gewonnen hätte, ist eine andere Sache, aber es wären mehr Spielideen gekommen, keine Robben-Abhängigkeit, mehr 1:1 Situationen. Die haben ja die Verteidigung gar nicht zum Laufen gebracht, die Mitte war sehr eng, aber Lucio, Samuel und Zanetti sind doch arg hüftsteif, da wäre ein zusätzlicher Spieler wie Ribery sehr wichtig gewesen, um da mal paar schnelle Bälle zu spielen.
 

DeletedUser

@trapper:

dann tuts mir leid. Wenn bloß ein Spieler da is der Kicken kann, dann brauchen wir hier ja nicht über das "Wenn und Aber" diskutieren. Ich frag mich schon allein, wie man mit der Verteidigung so weit gekommen ist.
 

DeletedUser9984

Zumal die Bayern Verantwortlichen ja selber immer davon reden, dass sie inzwischen nicht mehr von Ribery abhängig sind. Wenn sies jetzt darauf schieben würden, wärs eigentlich ein Eigentor.
 

DeletedUser

Leute, och denke der Thread hier ist gar nicht mehr nötig, Bayern hat verloren, Inter gewonnen (Hurra:D) und damit hat sichs. Klar Bayern hätte besser spielen können, aber das tut jetzt nichts mehr zur Sache.

P.S.: Ich bin kein Inter-Fan, aber die Blauen waren mir nun mal lieber...
 

DeletedUser

Tja Ribber, du failst schon allein mit so nem Beitrag.
Die Mannschaft von 60 verdient zusammen soviel wie Robben, oder noch weniger.
Dass die damit nicht Championsleague spielen können, geschweigedenn in die erste Liga aufsteigen können (was auch an der Ausbeutung von deinem Verein liegt) sollte ja wohl klar sein....

Also würd ich erstmal die Klappe halten, bevor du deinen [ironie]tollen[/ironie] Verein mit nem Zweitligisten vergleichst, der auch noch von euch ausgebeutet wird. Vergleicht euch lieber mit Inter, Bayern hat gestern geloost, weil Bayern die schlechtere Mannschaft war.
Wie ich die Bazies einschätze, investieren die halt jetzt noch 100 Mio. in neue Spieler und gut is...


aber der clou ist bayern hat sich das geld erwirtschaftet mannschaft wie Real eben nicht oder chelsea .!!! das ist es ja.

na ja wer sagt bayenr hat keine guten fans.... der geht an marienplatz.

klar war inter stärker aber wenn die nochmal spielen geht des sicher anderes aus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben