DeletedUser22132
Hey Westler,
Es kommt ja mit dem nächsten Update einiges, wo man das Charakter Bild ändert etc. Viele Leute denken doch immer mit Level 60 aufwärts, wenn es die erste Welt oder so ist. Sch**** warum hab ich die Carakterklasse
gewählt.... Ich wollte doch auf was anderes hinauß.... Oder als Errichter skillt man ja meißt um, dann bringt die Charakterklasse auch nichts mehr....
Deswegen dachte ich, dass man Die Charaktervorteile redutziert!, aber neue dazuwählen kann, bis man 5 Stk. hat, aber diese sind dann fest.
Der Sinn: Wenn man Fortkämpfer werden will, was bringt dann bei Soldat Taktik +50%, bei Duellant +10% mehr Geld in einem Duell, bei Arbeiter, dass die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller oder bei Abenteurer, dass die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Meine Vorstellung:
Level 10: -Charakterklasse wählen mit 2 Vorteilen:
Abenteurer:
Die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Duellant:
Die Motivation für Duelle steigt 40% schneller.
Du erhältst 10% mehr Geld im Duell.
Arbeiter:
Du bekommst 5% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
Die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller.
Soldat:
Die Stufenvoraussetzung für Waffen sinkt um 3 Stufen.
Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte erhältst du zusätzlich 5 Trefferpunkte.
Level 20: - 1 weiterer Vorteil wählen -> Man kann sich zwischen 4 Stk. entscheiden:
- Ab dem 2. Treffer innerhalb einer Runde eines Fortkampfes hast du eine Chance von 25% für den Rest der Runde gar nicht mehr beschossen zu werden.
- Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%.
- Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.
- In Duellen bekommst du einen Bonus von 50% auf die Fertigkeit Taktik.
Level 30: - 1 weiterer Vorteil wählen -> Man kann sich zwischen 4 Stk. entscheiden:
- Das Verletzungsrisiko bei Arbeiten sinkt um 10%
- Du kannst Duelle im Radius von 15 Minuten ohne Anreise ausführen.
- In Fortkämpfen wird der Bonus deines Sektors für dich um 30% erhöht.
- Du bezahlst 2% weniger Bankgebühren.
Level 50: - 1 weiterer Vorteil wählen Man kann sich zwischen 3 Stk. entscheiden:
- Du kannst in fremden Hotels bis Ausbaustufe 2 kostenlos schlafen.
- In Fortkämpfen hast du eine Chance von 10% einen kritischen Treffer zu landen. Kritische Treffer ziehen zusätzlich 10% der maximalen Trefferpunkte ab.
- In Fortkämpfen erhöhst du die Leitenfertigkeit für dich und deine vier Nachbarn um 25% deiner eigenen Leiten Fertigkeit
Da kann jeder der auf Duelle skillt sich die Duellvorteile auswählen, jeder Quester, das richtige für ihn auswählen, der Fortkämpfer, die Fortkampfvorteile wählen, und jeder Errichter sich die Errichter vorteile nehmen, oder für später Duellvorteile holen.
Das ist in dem Sinne ja jetzt auch nur ein "Prototyp", da man daran noch vieles Feilen kann...
Mfg
Konny
Es kommt ja mit dem nächsten Update einiges, wo man das Charakter Bild ändert etc. Viele Leute denken doch immer mit Level 60 aufwärts, wenn es die erste Welt oder so ist. Sch**** warum hab ich die Carakterklasse
gewählt.... Ich wollte doch auf was anderes hinauß.... Oder als Errichter skillt man ja meißt um, dann bringt die Charakterklasse auch nichts mehr....
Deswegen dachte ich, dass man Die Charaktervorteile redutziert!, aber neue dazuwählen kann, bis man 5 Stk. hat, aber diese sind dann fest.
Der Sinn: Wenn man Fortkämpfer werden will, was bringt dann bei Soldat Taktik +50%, bei Duellant +10% mehr Geld in einem Duell, bei Arbeiter, dass die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller oder bei Abenteurer, dass die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Meine Vorstellung:
Level 10: -Charakterklasse wählen mit 2 Vorteilen:
Abenteurer:
Die Chance, Produkte bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Die Chance, Gegenstände bei einer Arbeit zu finden, steigt um 10%.
Duellant:
Die Motivation für Duelle steigt 40% schneller.
Du erhältst 10% mehr Geld im Duell.
Arbeiter:
Du bekommst 5% mehr Erfahrungspunkte für jede Arbeit.
Die Motivation für den Gebäudeausbau in der Stadt steigt 10% schneller.
Soldat:
Die Stufenvoraussetzung für Waffen sinkt um 3 Stufen.
Für jeden Fertigkeitspunkt auf Lebenspunkte erhältst du zusätzlich 5 Trefferpunkte.
Level 20: - 1 weiterer Vorteil wählen -> Man kann sich zwischen 4 Stk. entscheiden:
- Ab dem 2. Treffer innerhalb einer Runde eines Fortkampfes hast du eine Chance von 25% für den Rest der Runde gar nicht mehr beschossen zu werden.
- Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%.
- Beim Stadtausbau bekommst du einen Bonus von 5% auf die eingebrachten Fertigkeitspunkte.
- In Duellen bekommst du einen Bonus von 50% auf die Fertigkeit Taktik.
Level 30: - 1 weiterer Vorteil wählen -> Man kann sich zwischen 4 Stk. entscheiden:
- Das Verletzungsrisiko bei Arbeiten sinkt um 10%
- Du kannst Duelle im Radius von 15 Minuten ohne Anreise ausführen.
- In Fortkämpfen wird der Bonus deines Sektors für dich um 30% erhöht.
- Du bezahlst 2% weniger Bankgebühren.
Level 50: - 1 weiterer Vorteil wählen Man kann sich zwischen 3 Stk. entscheiden:
- Du kannst in fremden Hotels bis Ausbaustufe 2 kostenlos schlafen.
- In Fortkämpfen hast du eine Chance von 10% einen kritischen Treffer zu landen. Kritische Treffer ziehen zusätzlich 10% der maximalen Trefferpunkte ab.
- In Fortkämpfen erhöhst du die Leitenfertigkeit für dich und deine vier Nachbarn um 25% deiner eigenen Leiten Fertigkeit
Da kann jeder der auf Duelle skillt sich die Duellvorteile auswählen, jeder Quester, das richtige für ihn auswählen, der Fortkämpfer, die Fortkampfvorteile wählen, und jeder Errichter sich die Errichter vorteile nehmen, oder für später Duellvorteile holen.
Das ist in dem Sinne ja jetzt auch nur ein "Prototyp", da man daran noch vieles Feilen kann...
Mfg
Konny