belote
Holzmagier
Ich bin seit einiger Zeit am überlegen, was ich mit meinen Duellanten machen soll.
Die Charakterklasse Duellant ist meiner Meinung nach überflüssig, mittlerweile können Arbeiter und Soldaten in den FK dessen Aufgaben zum grössten Teil übernehmen (Treffer mit 1000 sind keine Seltenheit).
Stadtausbau, Produkte finden hat diese klasse auch keinen Vorteil
Eigentlich ist es die einzige Charakterklasse, die ihren Charakter Bonus weder in den FK noch in Duellen bekommt.
Bsp. Übereinstimmungen Charakterklassen in Fortkämpfe, Arbeiten und Duelle.
Soldaten: bekommen Lebenspunkte in Fortkämpfe, Arbeiten und Duelle
Arbeiter: bekommen Erfahrungspunkte für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe
Abenteurer: Verletzungsrisiko/ nicht beschossen werden Fortkämpfe, Arbeiten
Duellant: Leider hat diese Charakterklasse keine Übereinstimmung
Tatsache ist das aktuell diese Charakterklasse keine Vorteile bietet, der Duell Radius ist abhängig von der Geschwindigkeit, die Geschwindigkeit ist mit den neuen Sets mehr als ausreichend und die Regeneration der Duell-Motivation ist irrelevant für einen Duellanten
Fair wäre es, kritischen Treffer auch in Duellen zu integrieren oder das man sich in FK schneller bewegen kann (z.B. zwei Sektoren)
Was nun?
Urlaubsmodus, löschen oder weiterspielen?
Die Charakterklasse Duellant ist meiner Meinung nach überflüssig, mittlerweile können Arbeiter und Soldaten in den FK dessen Aufgaben zum grössten Teil übernehmen (Treffer mit 1000 sind keine Seltenheit).
Stadtausbau, Produkte finden hat diese klasse auch keinen Vorteil
Eigentlich ist es die einzige Charakterklasse, die ihren Charakter Bonus weder in den FK noch in Duellen bekommt.
Bsp. Übereinstimmungen Charakterklassen in Fortkämpfe, Arbeiten und Duelle.
Soldaten: bekommen Lebenspunkte in Fortkämpfe, Arbeiten und Duelle
Arbeiter: bekommen Erfahrungspunkte für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe
Abenteurer: Verletzungsrisiko/ nicht beschossen werden Fortkämpfe, Arbeiten
Duellant: Leider hat diese Charakterklasse keine Übereinstimmung
Tatsache ist das aktuell diese Charakterklasse keine Vorteile bietet, der Duell Radius ist abhängig von der Geschwindigkeit, die Geschwindigkeit ist mit den neuen Sets mehr als ausreichend und die Regeneration der Duell-Motivation ist irrelevant für einen Duellanten
Fair wäre es, kritischen Treffer auch in Duellen zu integrieren oder das man sich in FK schneller bewegen kann (z.B. zwei Sektoren)
Was nun?