• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktermigration

DeletedUser

Hätte ne kurze Frage zur kommenden Migration

Wenn ich jetz z.B. meinen Charakter von w6 auf w1 transferieren will, ich aber schon nen Acc auf w1 habe?

Wie wird das dann gemacht?

Gruss Domi

PS.: Sorry falls es die frage schon gab :)
 

DeletedUser

Und wie läuft das ab wenn ich jetzt meinen Charakter von w6 auf w1 rüberwechseln lasse und ich noch geld etc. aufm Markt habe, geht das dann verloren?
 

DeletedUser

du musst zunächst alles vom Markt abholen. Vorher ist eine Migration nicht möglich... daher geht auch nichts verloren ;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
In dem Fall müsstest du deinen W1 Char zunächst löschen...

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin auf 1,7,9 vertreten und da ich eben keinen meiner Chars löschen möchte, bleibt mir nur einmal auf die 10 und dann entweder Arizona oder Dakota.

W10 wird wohl eine ganz "normale" Welt sein. Kann man irgendwo nachlesen, was - oder ob - Arizona und Dakota für Besonderheiten haben?

Gruss,
Birdie
 

The Old Blade

Entdecker
Hi,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin auf 1,7,9 vertreten und da ich eben keinen meiner Chars löschen möchte, bleibt mir nur einmal auf die 10 und dann entweder Arizona oder Dakota.

W10 wird wohl eine ganz "normale" Welt sein. Kann man irgendwo nachlesen, was - oder ob - Arizona und Dakota für Besonderheiten haben?

Gruss,
Birdie


Arizona u Dakota sind Full-PA Welten

Du kannst aber auch auf Colorado dort kann man keine Fertigkeitspunkte kaufen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Nachlesen, welche Einstellungen die einzelnen Welten haben, kannst du übrigens natürlich in den jeweiligen Ankündigungen hier im Forum, oder aber auch einfach auf der Startseite, beim Mouseover über die jeweilige Welt. Und du hast Recht, Welt 10 hat normale Einstellungen.
 

DeletedUser

Was ist normal? w10 ist wie w1-9. Da diese Welten auf 2 geschrumpft werden kann man bei den Einstellungen wohl nicht von normal sodern eher von nostalgisch sprechen. (früher war wohl wirklich so maches besser).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das ist nun Wortklauberei. Er hätte auch "nach altem PA-Stand" schreiben können oder "Standard-PA Welten".
 

DeletedUser

Ich suche grad das Forum ab, aber vor lauter Bäume sehe ich glaub den Wald nicht. :p

WO steht denn von welchen Welten man WOHIN migrieren kann? :whistle:
 

DeletedUser23929

Okay, dann noch von mir eine Frage:

Es gibt einige, die in anderen Welten noch Chars laufen haben, wo sie einfach nur noch Klamotten, Geld und Produkte ansammeln.. Kann man mit allen auf eine Welt migrieren,nacheinander, um ihre Sachen an einen "Mittelsmann" abzuliefern,dann löschen und am Ende mit dem eigentlichen zum Schluss überwechseln?!

Ich frage, weil viele sich fragen, wie sie ihre Sachen, Geld usw. auf eine Welt bekommen.. :) Danke schon mal.. :)
 

DeletedUser

Okay, dann noch von mir eine Frage:

Es gibt einige, die in anderen Welten noch Chars laufen haben, wo sie einfach nur noch Klamotten, Geld und Produkte ansammeln.. Kann man mit allen auf eine Welt migrieren,nacheinander, um ihre Sachen an einen "Mittelsmann" abzuliefern,dann löschen und am Ende mit dem eigentlichen zum Schluss überwechseln?!

Ich frage, weil viele sich fragen, wie sie ihre Sachen, Geld usw. auf eine Welt bekommen.. :) Danke schon mal.. :)

zwischen den migrationsmöglicheiten werden fette pausen eingebaut umd genau das zu verhindern.

also wenn du von w2 auf w1 migriest und dann dich da löscht
musst du dann 3 monate (fiktiver wert weil genaues weiss man noch nich) warten bevor du mit zb. w3 account wieder auf w1 gehen kannst.
 

DeletedUser

man muss ja auch nicht mit allen auf eine welt wechseln
für 8 welten stehen 7 zielwelten zur verfügung
und ich kenne kaum jemanden der wirklich auf allen welten wirklich spielt (als sklave zählt nicht)
 

DeletedUser

man muss ja auch nicht mit allen auf eine welt wechseln
für 8 welten stehen 7 zielwelten zur verfügung
und ich kenne kaum jemanden der wirklich auf allen welten wirklich spielt (als sklave zählt nicht)

es sind 6 zielwelten....

1,10,ari,buff,col,dak

naja aber anscheinend ziehen viele einen daten-harakiri einer migration auf ne pa welt vor
 

DeletedUser

ja gut , erwischt. hab el paso mitgezählt :D
bleibt aber fast egal ob 6 oder 7 , denn wie gesagt ich kenne keinen der aktiv alle welten spielt
von daher kann man auch abstriche machen
 
Oben