• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktermigration

DeletedUser

Das dauert auch schon mal 1-2 Tage länger. Der Support hilft dir da nicht. Einfach weiter warten!
 

DeletedUser

Killerpittbull, man hätte auch schon vorab der migrationsfreigabe den 10er löschen können ;)

Somit beschuldige nicht den supp oder sonst wen und gedulde dich :)
 

DeletedUser

warum sollte ich das tun,wenn ich vorher frage den support wie lange die Löschung dauert, er sagt wörtlich 5 Tage so wie es in den Regeln steht.Darauf verlasse ich mich und selbst im Login steht ja heute 10.38 also quatsch mich hier nicht von der Seite an.
 

DeletedUser

ich finde eh, dass man jetzt wo die migration da ist, die dauer der löschung auf 2 tage verringern sollte...
 

DeletedUser

Killer hat da vollkommen recht.

Bei meinem Restart auf W10 hats damals glaub 7 statt 5 Tage gedauert...

Edit: Da war wer schneller.

Das bedeutet, eine Accountlöschung ist um 40% fehlerbehaftet. Wenn das ganze ne manuelle Sache wäre, wärs ja noch verständlich. Ein automatisches Programm aber, welches den Löschzeitpunkt sogar minutengenau mitteilt darf dann doch nicht so schlecht sein!

Sinnvoller wäre es, statt minutengenauer Angaben einen Zeitraum zu nennen, der zwischen 5-7 Tagen liegt. Damit gibt man genau das wieder, was dieses Programm auf die Reihe bekommt.
 

DeletedUser

jetzt sind es schon 8 h her wo mein Aucount gelöscht sein sollte

Mein Ticket an den Support ist auch schon Stunden her keine Reaktion

Und hier im Forum scheint auch keiner zu sein

Respekt
 

DeletedUser

Drängeln und schimpfen beschleunigt die Antwort auf das Ticket nicht. Wenn du das Ticket in dem selben Ton geschrieben hast, wundert es mich nicht das du keine Antwort bekommst.
 

juni

Revolverheld
Die Löschung wird immer Nachts durchgeführt, die Zeitangabe ist da etwas ungenau.

Ich denke nicht das es auf ein paar Stunden mehr oder weniger ankommt - die Welt 10 ist einen Tag später immer noch genauso schön.
 

DeletedUser

Drängeln und schimpfen beschleunigt die Antwort auf das Ticket nicht. Wenn du das Ticket in dem selben Ton geschrieben hast, wundert es mich nicht das du keine Antwort bekommst.


Bestimmt nicht unfassbar

Die Löschung wird immer Nachts durchgeführt, die Zeitangabe ist da etwas ungenau.

Ich denke nicht das es auf ein paar Stunden mehr oder weniger ankommt - die Welt 10 ist einen Tag später immer noch genauso schön.


wenn es so ist dann ist das ne Antwort mit der ich leben muss schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Mach doch nicht so ein Drama da draus, is doch net weiter tragisch. Gibt schlimmeres im Leben :rolleyes:


ach weisste, ich bin in solchen Sachen sehr ungeduldig,weil es so gesagt wurde und in den Regeln steht 5 Tage und nicht 7 oder 8 oder eventuell nachts,und das man nicht mal auf ein Ticket antwortet finde ich schon, ich sage es mal lieb ,unverschämt,da man sich doch bei Fehlern oder andere Sachen doch schnellstmöglich an den Support wenden soll, lol welch eine Ironie.
 

DeletedUser

Es ist ja auch richtig sich mit Fehlern und Problemen an uns zu wenden, dafür sind wir da und es sollen eigentlich auch 5 Tage sein.

Auszug aus der Hilfe:

Bitte beachte: Sobald du deinen Account zum Löschen freigibst, kannst du dich nicht mehr einloggen. Nach ca. 5 Tagen wird dein Account dann gelöscht. Es wird nur der Account auf dieser Welt gelöscht. Dein Forenaccount und Accounts auf anderen Welten bleiben erhalten.

Wir schreiben sowas schon mit Absicht, da auch wir nicht genau auf den Punkt sagen können, wann der Account gelöscht wird. Wir meine Kollegin aber schon sagte, passiert das Nachts. Dann bist du eben am nächsten Tag nicht mehr da. Das ist wirklich kein Beinbruch. deine Möglichkeit zu migrieren wird dir ja nicht genommen. :)
 

DeletedUser

Wir schreiben sowas schon mit Absicht, da auch wir nicht genau auf den Punkt sagen können, wann der Account gelöscht wird. Wir meine Kollegin aber schon sagte, passiert das Nachts. Dann bist du eben am nächsten Tag nicht mehr da. Das ist wirklich kein Beinbruch. deine Möglichkeit zu migrieren wird dir ja nicht genommen. :)

Natürlich ist es kein Beinbruch, aber wer liest denn in solch einem Fall bitte die Hilfe, wenn einem beim Versuch sich auf der Welt nochmals einzuloggen der Löschzeitpunkt mit Minutenangabe angezeigt wird?! Dann muss ich doch auch davon ausgehen, dass er zu genau diesem Zeitpunkt gelöscht wird... sollte man dann vlt auch anpassen ;)

aaaa.png
 

DeletedUser

10 Tage ist ja nun auch etwas übertrieben. Einzig die genaue Uhrzeit sollte da verschwinden, da sie im Grunde etwas vorgaukelt was nicht da zu sein scheint.
 

DeletedUser

10 Tage ist ja nun auch etwas übertrieben. Einzig die genaue Uhrzeit sollte da verschwinden, da sie im Grunde etwas vorgaukelt was nicht da zu sein scheint.


richtig erkannt völlig verwirrend da man sich darauf ja versteift und wartet und wartet und wartet
 

juni

Revolverheld
Das ist völlig verständlich. ;)
Wir werden es anregen das diese Angabe geändert wird.
 

DeletedUser

Ähm passiert auch was? Es sind auf Buffalo IMMERNOCh nur ca 4500 Spieler.... sieht nicht so aus als wenn da jemand migriert und das führt dazu das es IMMERNOCH tierisch LANGWEILIG is! Warum darf man von diesen Welten nicht auch migrieren? JEtzt bleibenw ir hier sitzen und es is genauso langweilig wie VOR der Migrationsmöglichkeit-.-
 
Oben