• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charaktermigration

DeletedUser

Die idee, leute gewehren , die nicht fps attris gekauft haben wegzumigrieren finde ich schlecht.

Das wäre theoretisch Erpressung für alle die geld auf den tisch gelegt haben für attris / fps, das sie diese "quasi" ohne zurückzahlung löschen.


Ich bin zwar kein nuggetspieler der fps usw kauft , aber ich denke wenn das passiert knnte bald TW aussterben.

Ganz einfach:
Ich hab hier 500€ ausgegeben für fps, nun ist die welt leer , ich darf nirgends hinmigiren ohne meine 500€ wegzuschmeißen? erpressung dann hören die spieler mangels interesse auf (welt wird leer) und wer bezahlt dann tw noch?
 

DeletedUser12810

ich glaub für die pa welten würd es sich lohnen eine neue welt aufzumachen wo alle hinmigrieren können ??
 

DeletedUser

Das Game stibrt doch so oder so wenn nich bald ma was passiert das ALLE einschliesst und nich nur die alten Welten Spieler...
 

DeletedUser18588

Äh spielst du auf Buffalo? Da is es schlimmer als Probeliegen aufm Friedhof. Ja da gehört mehr zu ABER mehr Spieler während schonmal Dank ZUSAMMENLEGUNG nicht schlecht gewesen! Denn nichts is langweiliger als ne sterbende Welt, wenn jetzt aber wieder Spieler Migrieren und vielleicht ma Werbung gemacht wird könnte sich das wieder ändern....aber genau sitzen wir die Sache einfach aus....

Also ich spiele jez zwar nicht auf Buffalo, aber wenn dir so langweilig ist, dann schreib dich mit den aktiven Spieler zusammen und tu was gegen die Langeweile!!! Organisiert zusammen FKs, Duelltunier etc. wurde ja auch alles schon vorgeschlagen und beschwer dich nicht nur darüber das dir langweilig ist.

Das Game stibrt doch so oder so wenn nich bald ma was passiert das ALLE einschliesst und nich nur die alten Welten Spieler...

Also w10 macht jetzt sogar noch mehr Spaß, als vor der migration, es sind viele tolle Leute hinzugekommen und ich freu mich schon auf den Herbst, wenn alle wieder aus ihreren Sommerlöchern kommen und es wieder richtig ab geht^^ und ich glaube auch w1 macht wieder mehr Spaß, meiner Meinung nach hat die Migration schon neuen Wind ins Game gebracht...
 

DeletedUser

Also ich spiele jez zwar nicht auf Buffalo, aber wenn dir so langweilig ist, dann schreib dich mit den aktiven Spieler zusammen und tu was gegen die Langeweile!!! Organisiert zusammen FKs, Duelltunier etc. wurde ja auch alles schon vorgeschlagen und beschwer dich nicht nur darüber das dir langweilig ist.

Dazu habe ich schonw as geschrieben! Aber nochma....ich hab keine Lust immer nur mit den gleichen 5 Pappnasen zu spielen! Ich bin kein FK´ler und ne Duelltour bringt ehrzlich wenig wenn man immer nur die gleichen 50 Gegner hat, is das so schwer zu verstehen?



Also w10 macht jetzt sogar noch mehr Spaß, als vor der migration, es sind viele tolle Leute hinzugekommen und ich freu mich schon auf den Herbst, wenn alle wieder aus ihreren Sommerlöchern kommen und es wieder richtig ab geht^^ und ich glaube auch w1 macht wieder mehr Spaß, meiner Meinung nach hat die Migration schon neuen Wind ins Game gebracht...
Oh ja super, das is ja toll das soviele Leute auf deine Welt migriert sind. Auf UNSERE Welt kommt aber eben wenig bis keiner, wobei letzteres wohl überwiegt!
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Ich wollte heute migrieren, dann kam dann folgende Nachricht:

Du kannst einen Charakter-Transfer erst wieder in 2 Tagen in Auftrag geben.

Was soll das??? Wo steht das, nichts im Wiki etc... ich finde das nicht ok...

Ich hab heute morgen versucht zu migrieren, ob ich alle Anforderungen standhalten kann, nach dem Abbruch dann eben diese böse Überraschung. Bisher hab ich noch nichts davon gehört und gelesen... Warum wurde das so gemacht???


keine Antwort???
 

DeletedUser

Ah doch, sorry. Das hatte ich glatt heute in der Hektik vergessen, denn ich hatte mich deswegen schlau gemacht.

Wenn du die Migration abbrichst, hast du eine 48h Sperre bevor du wieder einen Versuch starten darfst.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
zählen dann die 48h seit dem Abbruch oder seit dem Klick auf die Migration ;)

aber danke schonmal für die Arbeit ;)
 

DeletedUser

Wäre gut wenn das dabei stehen würde.

Bei Abbruch der Migration bekommst du eine 48 Sperre eher du erneut Migrieren kannst. Oder sonstwas...
 

DeletedUser

Du hast Dir doch selbst die Welt ausgesucht.
Wer soll denn jetzt wieder Schuld sein? Die Leute, die nicht auf eine PA Welt migrieren wollen? Oder wieder das unfähige INNO Pack?
Sehr geil U MADE MY DAY! Isn Witz oder? Kann ich Hellsehen? Weiss ich wie das auf der Welt nen Jahr oder Anderthalb Jahre später aussieht? Ich glaub es geht los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dein gemecker bringt dir nix^^ Du hättest schon längst Level 20 sein können. :lol:
 
Oben