• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterquests

DeletedUser

Wieso gibt es eigentlich keinen Thread zum Fortschritt bei den Charakterquests? Würde mich doch schon interessieren wie weit hier manche bei dieser ziemlich langen Questreihe sind oder ob es sogar schon Leute gibt, die ihre Questreihe auf W1 komplett gelöst haben.

Schreibt Story- und Questdetails am besten in Spoiler, sonst gibt's wohl wieder Probleme. :D

Bin momentan bei "Wassermangel" (Arbeiter-Reihe, 12. Quest).

Aufgabe ist es, vier Stunden Bewässerungsanlagen hochzuziehen. Immer noch keine wirkliche Story, nur Nathan der sich weiter über Rheuma und Butch beschwert. :rolleyes: Naja, wenigstens besser als die ganzen Sammelquests vorher da es sicher nach vier Stunden weitergeht...
 

DeletedUser

Bin schon weiter im Arbeiter-Quest und habe gerade meinen braunen Federhut bekommen. Dürfte also nicht mehr so weit bis zum Ziel sein.
 

DeletedUser

Hab gerade meine Uniform zum flicken bei Maria abgegeben. Leider braucht die ganz schön lange.
 

DeletedUser359

Zunächst: Ich bin Abenteurer ^^

Ich hab vor 2 Tagen angefangen mit den Charakterquests (musste ja noch andere Dinge vorher erledigen) und bin fast mit der ersten Sammelquest fertig.
 

DeletedUser

euhm ich bin duellant und eig fast fertgi bin beim muni transportieren naja jetzt belibich aber beim büffel jagen höänegn :-p
 

DeletedUser

Ich bin gerade beim Erkunden beim Duellaten. Beim Duellant muss man, hab ich mir ausgerechnet, 56 Stunden arbeiten um es abzuschließen und bei Reihe 2 nochmal 12 Stunden dazu.
 

DeletedUser98

also ich bin abenteurer und bin bei der hälfte der 2. sammelquest ^^
 

DeletedUser

ich bin abenteuerer und habe bisher erst die 1 quest abgeschlossen. mit der fortsetzung warte ich noch ein bissl:)
 

DeletedUser

ich bin als abenteurer bei "vorräte"...
was die alles von einem verlangen... schiken, bohnen, truthan, tabak, mais und lachs.
als ob ich nichts besseres zu tun hätte... aber danach gibt es 1600 erfahrung und 4 punkte auf handeln. wird sich schon lohnen...
 

DeletedUser

ich hab die abenteurer-runde komplett absolviert.

hab mich am ende für möglichkeit 1 entschieden.

Edit Joony: Wir wollen doch den Anderen nicht die Spannung nehmen! ;)

würde mich aber mal interessieren, was es bei 2 und 3 gegeben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

bei 3. was ich habe
Edit Joony: Wir wollen doch den Anderen nicht die Spannung nehmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wieso werden hier bitte Spoiler in Spoiler-Tags wegeditiert?! Ist doch absolut logisch was dahinter steht und wenn man ihn dann wegklickt WILL man die Spannung doch weggenommen haben. :rolleyes: Für sowas sind Spoiler-Tags doch da.

Bin jetzt beim Holz sammeln. Wird wohl wieder ewig dauern... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich warte als Soldat auf den Sonntag.. weil da gehts endlich weiter,
doofe "nur Sonntag- abschließbar"-Quest.

Mal sehen welcher Soldat dann als erster die Reihe fertig bekommt, das dürfte dank dieser Sonntagsregel ja noch keiner geschafft haben.
 

DeletedUser

euhm ich bin duellant und eig fast fertgi bin beim muni transportieren naja jetzt belibich aber beim büffel jagen höänegn :-p

dito
jetzt heißt es noch ein bisschen geld sparen um mir die optimale kleidung zum büffel jagen kaufen zu können... also wird wohl noch etwas dauern :rolleyes:
 

DeletedUser

Komisch, bei mir gibtes keinen quest mehr bei der SOldatereihe, nach dem Fort erricten ganz am Anfang. müss ich da wegen den Südstaaten ganz in den Süden oder was?
 

DeletedUser

Ein rotes Gummibärchen für Mik, ein gelbes Gummibärchen für Joony und ein grünes für Marco...^^



Nach mittlerweile 30 Std Munitransport habe ich noch immer keine Böller gefunden, um die Kneipe in die Luft zu jagen :(

Deswegen hab ich die Charquests erstmal beiseite gelegt und fröhne wieder dem Alltag.
 

DeletedUser

ist doch schön das es nicht nur mir so geht ;)
ich musste 20 x 2std muni transportieren um das nötige Dynamit zu finden...
 
Oben