• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Charakterquests

DeletedUser

Ich bin jetzt schon länger so gut wie fertig mit der Duellantenreihe, werde aber erstmal nicht abschliessen.
Erst muss ich wissen, ob die ein oder andere Entscheidung Consequenzen haben cönnte ;)
 

DeletedUser

Ich habe die Abenteurer-Reihe auch abgeschlossen....Habe am Schluss Mugridge laufen lassen....dabei hätte ich so gerne den Indianerschatz behalten....
 

DeletedUser

ich finde die quest ging zu schnell vorbei.
ich bin da jetzt vielleicht 2 wochen dran, mit relativ hoher inaktivität.
welche möglichkeit ich nehmen werde weiß ich nicht...
10 fertigkeitspunkte sehen sehr gut aus, und die kann man sich auch nicht kaufen, aber dann gehen mir viel geld und einige gegenstände aus den lappen.

Und man kann den kerl ja wohl nciht ienfach laufen lassen ;-)
 

DeletedUser

Kann mir jemand sagen, wo ich den nördlichen Wegpunkt in der AbenteurerQuest
Schwarze Berge (Verfluchte Scheiße)

finden kann? Die einzigen Punkte die ich finde, sind der westliche und der östliche Punkt.
 

DeletedUser

wie durch die hören wohl irgendwann mal auf ??? und was ist wenn die rum sind? bin abenteurerin und hab jetzt zuletzt das quest steine im grab gehabt... wieviele kommen da denn etwa??? und bei welt eins gehen meine quests net weiter
 

MsWhriter

Landstreicher
wenn du mudridge (oder wie der schleimige ganove hieß) besiegst, sollte es ja eigentlich so sein...

aber vllt äußert sich mal jemand, der auch möglichkeit 1 gemacht hat, dazu.
 

DeletedUser

howdi...

weiß einer vo euch, ob es normal ist, dass in der questreihe kates ehering das quest mit dem hehler nur ab und zu zu sehen ist?

ich hatte dieses quest angenommen und als ich die stadt erreichte war es weg ....

ich denke es ist ein zeitfenster...oder irre ich mich da?

lg gweni
 

DeletedUser

Bin bei Nördlicher Punkt, Indianer Handeln 8h
Kann ich aber noch leider nicht, daher erst mals abwarten...:(
 

DeletedUser

Vielleicht haltet ihr meine Frage für dumm, aber ich bin Abenteurer und finde einfach nicht die Indianer zum handeln. Wo verstecken sich die? Weiß das zufällig einer?

Ich habe Quest für den Abenteurer fast angeschlossen.

Wollte mal fragen ob die letzte Quest eine entscheidungs Quest ist weil man 2 möglichkeiten hat?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Bitte denkt daran, dass es hier nicht um einen Fragethread geht.
Fragen sollen weiterhin über das Fragenforum geklärt werden! ;)
 

DeletedUser

Es gibt keine Indianer zum Handeln lol
Indianer Handeln ist eine Arbeit

Du brauchst
Handeln
Handeln
Auftreten
Auftreten
Fallen Stellen

Wennste das hoch hast, dann wirste es bald sehen
mfg
 

DeletedUser

Vielleicht haltet ihr meine Frage für dumm, aber ich bin Abenteurer und finde einfach nicht die Indianer zum handeln. Wo verstecken sich die? Weiß das zufällig einer?

lol also man könnte doch auch mit indianern handeln.
bsp. "ich geb dir 3 indianer und bekomme von dir 5000$" x3333
so kommen missverständnisse zustande^^

nein ich bin auch dort bei dieser quest wo ich neun stunden mit indiandern handeln muss *grins* aber ich kann das noch nicht...
 
Oben