• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

cheats

DeletedUser

wer ist von euch alles ein cheater und ja wofür (konsolle,spiel)

ich cheate für alle konsollen und alle spiele
 

DeletedUser

Ich benutze nur Cheats wenn ich gar nichtmehr weiter komme (zb. AOE3 Kampange:D)
 

DeletedUser

ich cheate bei Spielen wenn ich speichere gar nicht, wenn dan mach ichs nur zum Spaß.
 

DeletedUser

Ich machs bei Empires - Die Neuzeit, wenn ich die Geduld verliere baue ich viele viele Tigerpanzer und überrolle damit die Karte xD
 

DeletedUser2217

Ich machs auch nur manchmal, aber Cheaten ist nicht so mein Ding,
ich manipulier lieber Spieldateien:D
 

DeletedUser

ich cheate nur selten wenn ich nicht weiterkomme(zb:assassins creed)
 

DeletedUser

hihihi ich hatte einfach keinen bock mehr als ich die bei auf allen pcs auser auf meinem durchgespielt hab die nochmal zu spielen
 

DeletedUser2217

hihihi ich hatte einfach keinen bock mehr als ich die bei auf allen pcs auser auf meinem durchgespielt hab die nochmal zu spielen
Dann spiels doch demnächst zuerst auf deinem:D

Wie gesagt, ich manipulier am liebsten Spieldateien, bei einigen Spielen ist das auch viel effizienter als Cheaten.
(Bei einigen anderen kann man da natürlich nicht viel ändern, wenn man nicht das ganze Spiel umädnern will:D
AOE3 zum Beispiel)
 

DeletedUser

ich cheate bei Spielen wenn ich speichere gar nicht, wenn dan mach ichs nur zum Spaß.

Dito.
Bei GTA macht cheaten dann Spaß.
Im Allgemeinen finde ich Cheater blöd, vor allem die, die bei Online-Spielen cheaten und so den anderen den Spaß versauen.
 

DeletedUser

Also cheaten mach ich prinzipell nur dann wenn ich das Game vorher schon mal durchgezockt hab. Dann will ich nur noch wissen was geht und in jede Ecke vorkrichen und das dann auch mit Cheats ;)
Aber Onlinecheater sind mein absoluter Todfeind :mad:
 

DeletedUser

Also ich selber halte rein gar nichts von Cheats, weil es das Spiel manipulliert und das ganze Spielgeschehen und die Ereignisse komplett ändert, als wenn man das ganze ohne Cheats durch Spielen würde.

Okay es gibt ein paar Spiele, wo man wirklich Cheats braucht, die dann auch vom Hersteller selber Freigegen wurden.


I don't cheat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Da ich nahezu nur RPGs und vorallem Japano-RPGs spiele, cheate ich eigentlich gar nicht. ^^
 

DeletedUser

cheaten ist auch eig für welche die ihr geld gerne rauswerfen und unfair sind ;)
 

DeletedUser

richtig sehe ich genau so, ich Kaufe mir doch keine Spiele um sie dann mit Cheats in einem Hieb direkt durch. Sonst ist ja der Reiz weg, die Aufgaben zu lösen, oder wenn es mal schwieriger wird, "egal wenn es 20 Versuche braucht" sollte man dennoch seinen Ergeiz nicht verlieren und es später nochmal probieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*PUNKBUSTER ALERT*

Alles voller Cheater hier, GLOBAL BAN für The West ;D

Ach was wäre GTA ohne Cheats :eek:
 

DeletedUser

Dito.
Bei GTA macht cheaten dann Spaß.
Im Allgemeinen finde ich Cheater blöd, vor allem die, die bei Online-Spielen cheaten und so den anderen den Spaß versauen.
man kjann bei vielen online games nicht cheaten nur wenn man es eingestelt hat kann man das.
Zb. Aoe3 Ich stelle ein das alle Cheaten können(da gibt es ungefähr 1 Spiel zwischen 100 die das einstellen)und dan ist das ein spiel wo alle cheaten und wo auch nciht gewertet wird
 

DeletedUser

man kjann bei vielen online games nicht cheaten nur wenn man es eingestelt hat kann man das.
Zb. Aoe3 Ich stelle ein das alle Cheaten können(da gibt es ungefähr 1 Spiel zwischen 100 die das einstellen)und dan ist das ein spiel wo alle cheaten und wo auch nciht gewertet wird

Damit meinete Magili nicht nur die Cheats die vom Entwickler selber in das Spiel inplentiert sind, sondern auch Hackssss. Also Programme die nebenher laufen. Wie bei C&C das man sieht wie viel Geld der Gegner hat oder auch die berühmten Wallhack's und Aimbot's in Shootern wie CS oder CoD. Eben Programme wo von irgendjemand geschrieben wurden um den erlichen Spielern den Spaß zu verderben.
 
Oben