• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

cheats

arme

Moderator
The West-Team
. naja beim ersten mal durchspielen immer ohne cheats..
aber nachher shcon auch mal mit cheats..
.. Bei onlinespielen natürlich nicht.... sowas nervt nur und ist unfair.
aber im single player modus ises manchmal auch lustig..
 

DeletedUser

Ich cheate eigg. nicht.
Ok vielleicht mal ab und zu bei NFSMW.

Aber da hab ichs erst mal 3-mal durchgespielt dann kleinee Cheats und dann hab ich allees draufgehauen Car Mod, Trainer (zb V drücken immer höchstgeschwindigkeit^^)
Aber sowas mache ich wie gesagt auch erst wenn ich das Game mind. 2 Mal durchgespielt hab
 

DeletedUser

!!!! cheaten SUCKS !!!! meine meinung !!!! vor allem in multiplayergames !!!!
 

Deleted User - 14831

Isses nicht schön... Keiner cheatet... - Aber dann frag ich mich, woher die immer kommen, die zB bei CS die Speedcheats und Aimbots und Wallhacks am Start haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1757

gut das ich kein CS spiel ^^
(CS = Cheater Strike :D)

in multiplayer games is das sowieso dumm... wer sowas macht sollte erschossen werden (no rly)

offline allerdings.. GTA oder AoE xD just 4 fun dann... schon lustig :p

 

DeletedUser

ich cheate bei GTA-SanAndreas um mal richtig die Sau raus zu lassen.
-Bewaffnete Passanten
-Agressive Passanten
-Gang
-Fahndungslevel 6
-Unsterblich
-Unzerstörbare Fahrzeuge
-Kampfhubschrauber
 

DeletedUser1757

jo.. und nich zu vergessen - unendlich muni ^^
und dann zu zweit an der PS2
einer fährt, einer ballert.. hammer :D
 

DeletedUser

Hab gerade bei Anno 1503 gecheatet.

Macht irgendwie Spaß, also ist Cheaten toll!
 

DeletedUser

Jo cheaten ist toll ^^ Am tollsten bei GTA. Wer bei GTA nicht cheatet, hat nur halb viel Spaß.
 

DeletedUser

Ach cheaten ist immer mal lollig. Wenn man das Game 1, 2 oder vllt auch 3 Mal durch hat und dann so richtig schön gecheatet durch die Gegend rennt um mal alles zu sehen ist das schon schön. So kommt man an Orte wo man noch nie vorher von gehört hat. (Hach ja am geilsten für mich war immer noch bei Gothic eins auserhalb der Kuppel rum zu patteln, schade eigentlich das sie nicht noch so ein bisschen Land ringsrum programmiert haben wo man Mal noch so was richtiges Erleben kann ;) oder auch Singels (die lächerlichen Zensierungen wenn ein Char nackig ist, hab ich direkt mal wegeditiert ;))
 

DeletedUser

gut das ich kein CS spiel ^^
(CS = Cheater Strike :D)

in multiplayer games is das sowieso dumm... wer sowas macht sollte erschossen werden (no rly)

offline allerdings.. GTA oder AoE xD just 4 fun dann... schon lustig :p



schlimmste hackerspiel aller zeiten ist WARROCK...mehr hacker wie richtige spieler
 

DeletedUser

ich benutze cheats hauptsächlich auf dem gamecube (tony hawk's underground 2, tony hawk's american wasteland)... ansonsten nur, wenn ich nicht weiterkomme! (auch auf der psp) :p:D;):rolleyes:
 

DeletedUser

ich benutze cheats hauptsächlich auf dem gamecube (tony hawk's underground 2, tony hawk's american wasteland)... ansonsten nur, wenn ich nicht weiterkomme! (auch auf der psp)

1. Doppelpost lösch mal einen von beiden ;)
2. Wenn man zu dumm ist um ein Spiel ohne Cheats durch zu bekommen, brauch man sich dieses Spiel auch nicht erst anzunehmen. Dies gilt jetzt nicht nur auf dich bezogen sondern auf jeden der mit Cheats weiter kommen will weil ers ohne nicht schafft. Ich persönlich hbs bisher eigentlich immer geschafft alle Games die ich gespielt habe auch ohne Cheats durch zu bekommen :D
 

DeletedUser

ich brauch keine cheats ich schaff als obersuchti auch nen spiel in einem tag . zum beispiel nfs undercoover hab ich nur 25 stunden durchgezockt . gta ohne cheats ist kein problem für mich . ich cheate nur da und nur just 4 fun . ich hasse cheater die sich wie zb. auf warrock premium , waffen und sonst was hacken . mein Motto :

Erst durch zocken und dann durch cheaten . cheater die sich direkt das game durchcheaten können nicht normal gamen . das ist nen virus :cool:
 

DeletedUser

Ich spiel nich viel computer...
und meine ccheats fürn gameboy gehn nichmahr...:eek:
auserdem machts dann kein bock mehr:cool:
 

KentPaul

Revolverheld
Genau, wenn ich Cheate bei einem Spiel und dieses durchspiele, habe ich nicht sehr viel freude daran das ich es geschafft habe, da ich mir denke es nur mit schummeln geschafft zu haben.
 

DeletedUser

Man merkt es am Satzbau.

Satz 1:
Hei ich habe das Spiel xxx durchgecheatet.

Satz 2:
Hei ich habe das Spiel xxx durchgezockt.

Na was klingt eindrucksvoller und besser. Alle die jetzt 1 sagen sollten nochmal überdenken wofür sie eigentlich die Zeit verbraucht haben, da wäre das spielen des Spiels nicht nötig gewesen.
 
Oben