• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Comeback of Gigaro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Na ja,mit 4 Tagen Sperre könnte ich noch leben,aber bei 2 Wochen wirds dann kritisch.Dann würde ich auch nicht mehr zurückkehren
 

DeletedUser

Wenn man bei 10 Strafpunkten gesperrt wird,kann ich mich ja auch noch mal aufregen...


Ich finde das auch nicht gut,wenn man sich über andere im Forum beschwert,weil die einen beleidigt haben und dann gesperrt wird.Die Beleidiger dagegen bekommen 2 Strafpunkte und können das noch ein paar mal machen bevor sie dann gesperrt werden.Aber so schlimm isses nun auch wieder nicht,ist ja nur bis zum 1.1..Trotzdem war die Aktion der Mods nicht gut

Gebt ihr mir jetzt auch ein paar Strafpunkte,weil ich mich beschwert habe?

Ganz im Ernst, die Aktion hat mir gereicht: FORENPOLITIK - FUCK YOU! H4!L FUMÉ !

Ich werd sicherlich nicht nach dem 1.1. weiterspielen, dann werd ich bestimmt gesperrt, weil mein Inventar nicht den Forenregeln entspricht, im sinnlosen Sperren is IG ja gut ^^
 

DeletedUser

. . . um sie dann unter den Tisch fallen zu lassen, mir bestenfalls noch ne Forensperre zu geben, den Fred hier dichtzumachen und zum normalen Geschäft überzugehen . . . das ist eben IG btw TWs Mods (bis auf sytax!), die kannste alle in der Pfeife rauchen . . . ^^

Passt auf, ihr bekommt auch noch Punkte oder eure Beiträge werden bearbeitet, wär ja Kritik an IG ^^
das ist keine Kritik an IG gegen die hab ich nix, ich hab nur was gegen willkürliche mods und leute die hier glauben nur weil sie so ein Zeichen unten haben mit dem man Threads schließt schön auf dicke Hose machen müssen und alles zumachen müssen was ihnen nicht reinpasst, genauso wie wenn man Beiträge bearbeiten kann is doch geil sowas, muss man gleich ausprobieren wie?
 

DeletedUser

Na ja,mit 4 Tagen Sperre könnte ich noch leben,aber bei 2 Wochen wirds dann kritisch.Dann würde ich auch nicht mehr zurückkehren
4 Tage sind ja noch ok aber aber trotzdem ungerecht
Was man in 4 Tagen verpassen kan:
-Wichtige Fortkämpfe
-man kan angegriffen werden
-evente
-man kan aufgeholt werden
und und und
 

DeletedUser

Wir lesen uns im externen forum Gig....-lass hier bitte die füsse jetzt still ;)


EDIT-in lakeforum
 

DeletedUser

Das Beiträge bearbeiten nervt auch.Wenn da auf einmal steht "Suche grüne Lederhose" oder so einen Scheiß.Da denken Aussenstehende auch:"Was sind das denn für Typen,die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank"

Und so wie ich die Mods kenne,kriege ich dafür wahrscheinlich 2 Strafpunkte:D
 

DeletedUser

4 Tage sind ja noch ok aber aber trotzdem ungerecht
Was man in 4 Tagen verpassen kan:
-Wichtige Fortkämpfe
-man kan angegriffen werden
-evente
-man kan aufgeholt werden
und und und
auf die 4 Tage kommts gar nicht drauf an, trotzdem wars ne ungerechte Sperre und da braucht man sich nicht wundern, dass einer nach dem anderen The west verlässt und irgendwo hingeht, wo man hilfsbereitere Mods findet...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Weil ich ja so ein böser Nazi bin, hat mich auch prompt IG auf allen Welten gesperrt.

[...]
PS löscht den Text ruhig, anders könnt ihr eh nicht mit Kritik umgehen [...]


Du wurdest ingame nicht wegen irgendwelchem Nazi-Zeug verwarnt, das ist schlichtweg falsch. Ich habe keine Ahnung, warum du das hier angibst. Der Grund für deine Sperre waren Beleidigungen per Telegramm im Spiel.

Wie wir bereits in den vielen "Scheiß Forums- / Informationspolitik" im Diskussionsforum gezeigt haben, nehmen wir Kritik gerne auf, wenn sie sachlich ist und machen alles andere als diese zu löschen oder die Threads zu schließen. Wer dem nicht glaubt, darf gerne im Diskussionsforum nach den Threads suchen - davon gibt es mehrere. Und auch dieser Beitrag wird nicht gelöscht - warum auch?


80% der Threads werden geclosed...wenn ihr nicht wollt das Diskutiert/Kritisiert etc. wird dann müsst ihr dieses Forum über kurz oder lang komplett closen! Ist doch nicht normal was hier abgeht...

Falsch! Die Zahl 80 hast du dir ausgedacht und zeigt nicht mal weit entfernt die Realität. Wie oben beschrieben, nehmen wir Kritik gerne auf und haben durch das Diskussionsforum und das Politikforum viel Platz geschaffen, indem sachlich diskutiert werden darf.

Dafür werde ich zu 100% eine Verwarnung bekommen :)
Is mir egal, und wenn ich dafür komplett gesperrt werde! Dieses Forum, was

Beruhige dich doch bitte. Es gibt keinen Grund, dich für so einen Beitrag zu verwarnen.

Vielleicht solltest du zukünftig mit Prozentangaben aufpassen. Das hat hier zweimal nicht so gut geklappt. ;)


Ich finde es auch nicht gut das er einfach so gesperrt wurde ohne das zu klären!
Jeder kan ja behaupten das einer was gemacht hat ohne das es passiert oder wen einer beleidigt wird.

Er hat die Möglichkeit beim Support Widerspruch einzulegen und "das zu klären".

Wenn man bei 10 Strafpunkten gesperrt wird,kann ich mich ja auch noch mal aufregen...

Im Spiel wird man erst ab 15 Strafpunkten gesperrt.



Das soll nur als Stellungnahme von unserer Seite zu den Anschuldigungen dienen. Bitte kommt nun zum Ursprungsthema zurück oder nutzt für weitere Diskussionen die zahlreichen Threads im Diskussionsforum!
 

DeletedUser7731

Wer soetwas per IGM rum schickt, sollte sich nicht wundern wenn eine Sperre darauf Folgt.
GEISTIG RETARDIERTE AFFEN...
An die w3Pisser,....
wenn ich mich hier auskotze...
Und Liebe Mods, dürft mir noch nett Punkte geben, wenn ich mich hier auskotze, am besten noch ne Forensperre und so, in typischer freundlicher Manier. Nochn Comeback wirds nicht geben, weder in TW noch in DS noch sonstwo.


Wenn dann steh zu deinen Worten. Aber tu bitte nicht auf armes kleines Opferlein. Von deinen benannten "Feinden" wurdest du von einem beleidigt (du weißt um was es geht). Davon möchte ich mich ausdrücklich Distanzieren!!!. Und 2 genannte haben nun mal gar nichts mir den Anschuldigungen zu tun. Also überleg mal was hier abgeht. Du tust selbst das was du uns Vorwirfst, alle über einen Kamm ziehen.

Zum Schluß bleibt nur zu sagen, das mit dir ein großartiger TW-Spieler geht.
 

DeletedUser

Das man im Spiel erst nach 15 gesperrt wird,weiß ich auch.Ich habe aber schon 5...
 

DeletedUser

Wer soetwas per IGM rum schickt, sollte sich nicht wundern wenn eine Sperre darauf Folgt.
GEISTIG RETARDIERTE AFFEN...
An die w3Pisser,....
wenn ich mich hier auskotze...
Und Liebe Mods, dürft mir noch nett Punkte geben, wenn ich mich hier auskotze, am besten noch ne Forensperre und so, in typischer freundlicher Manier. Nochn Comeback wirds nicht geben, weder in TW noch in DS noch sonstwo.

Nur weil einer mal seine Meinung sagt,braucht man ihn deswegen nicht gleich zu sperren.Sind wir hier in China,wo es auch keine Meinungsfreiheit gibt oder wie?
 

DeletedUser

Nur weil einer mal seine Meinung sagt,braucht man ihn deswegen nicht gleich zu sperren.Sind wir hier in China,wo es auch keine Meinungsfreiheit gibt oder wie?
hmm diese form der meinungsfreiheit entspricht nicht den Regeln also lass es lieber
 

DeletedUser

Achso, also soll ich ruhig bleiben, wenn man mich als Nazi und Goebbels beleidigt? Ganz im Ernst, so ganz in der Welt bist du nicht - ich bin bekennender Antifaschist. Ich will DICH sehen, wenn dir so etwas passiert. Aber nein, ist ja alles vollkommen gerechtfertigt.

So die Verhältnismäßigkeit ist ja vollkommen gegeben. Und Widerspruch lege ich schon aus Prinzip nicht ein, wurde die letuzten Male immer "übersehen", wird jetzt nicht anders sein. Von daher ^^
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Achso, also soll ich ruhig bleiben, wenn man mich als Nazi und Goebbels beleidigt? Ganz im Ernst, so ganz in der Welt bist du nicht - ich bin bekennender Antifaschist. Ich will DICH sehen, wenn dir so etwas passiert. Aber nein, ist ja alles vollkommen gerechtfertigt.

So die Verhältnismäßigkeit ist ja vollkommen gegeben. Und Widerspruch lege ich schon aus Prinzip nicht ein, wurde die letuzten Male immer "übersehen", wird jetzt nicht anders sein. Von daher ^^

Ich verstehe, dass du dich von Anschuldigungen als Nazi beleidigt fühlst und dich das aufregt. Ist wohl völlig verständlich. Das gibt dir aber keinen Grund, Gleiches mit Gleichem zu vergelten und mit Beleidigungen dagegen zu schlagen.

Solange du sachlich Widerspruch beim Support einlegst, wirst du sicher nicht ignoriert.



Weiteres können wir gerne per pm klären, damit der Thread hier nicht weiter mit Off-Topic-Beiträgen vollgespamt wird.
 

DeletedUser

Achso, also soll ich ruhig bleiben, wenn man mich als Nazi und Goebbels beleidigt? Ganz im Ernst, so ganz in der Welt bist du nicht - ich bin bekennender Antifaschist. Ich will DICH sehen, wenn dir so etwas passiert. Aber nein, ist ja alles vollkommen gerechtfertigt.

So die Verhältnismäßigkeit ist ja vollkommen gegeben. Und Widerspruch lege ich schon aus Prinzip nicht ein, wurde die letuzten Male immer "übersehen", wird jetzt nicht anders sein. Von daher ^^


Dann auf nimmer Wiedersehen.

Es haben wieder irgendwelche ****** geschafft Spieler aus dem Spiel zu ekeln.Bravo,super,klasse,habt ihr echt toll gemacht
 

DeletedUser

....

So die Verhältnismäßigkeit ist ja vollkommen gegeben. Und Widerspruch lege ich schon aus Prinzip nicht ein, wurde die letuzten Male immer "übersehen", wird jetzt nicht anders sein. Von daher ^^

Na, dann ist ja alles geklärt.
Da du aus "Prinzip" keinen Einspruch einlegen möchtest und du dich ja nun auch nach eigenen Worten genug "ausgekotzt" hast und dich in diesem Forum nicht mehr engagieren möchtest, benötigen wir ja auch diesen Thread für weitere Schuldzuweisungen nicht mehr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben