• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Community-Event Wyatts wilde Westernlotterie - Abstimmung

Welchen Gewinn wählst du?

  • Winterschal

    Abstimmungen: 37 7,5%
  • Produktpaket Fortausbau

    Abstimmungen: 16 3,2%
  • Innogames-Gürtel

    Abstimmungen: 440 89,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    493

DeletedUser24754

Sinnvoll wäre auch, dem Gewinner zu überlassen, welche der 3 Sachen er haben will, wenn er nämlich z.B. genau die eine Sache schon hat.
Es gab ja schon öfter bei Quests, dass man aus 2-3 Sachen auswählen konnte, also möglich müsste es sein.

Winterschal:

Innogames-Gürtel:

Ja eine Auswahl würde ich auch begrüßen, zumal ja jeder Spieler andere Vorlieben hat.
 

Sweetdeath1981

Landstreicher
Ich wäre auch dafür dem Gewinner eine Wahlchance zu lassen.
Ich persönlich habe mich ja für den Gürtel endschieden, aber nur weil ich den Schal schon habe...
 

DeletedUser

Pünktlich wie die Feuerwehr schließen wir wie angekündigt diese Umfrage. Danke an alle die mitgemacht haben. Auswertung und Ergebnis folgen bald.
 

juni

Revolverheld
Mit über 89% ist euer Favourit eindeutig der Innogames-Gürtel.

Ab 0 Uhr können die Lose für die Lotterie erworben werden - viel Erfolg!
 
Oben