• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Community-Event Wyatts wilde Westernlotterie - Abstimmung

Welchen Gewinn wählst du?

  • Winterschal

    Abstimmungen: 37 7,5%
  • Produktpaket Fortausbau

    Abstimmungen: 16 3,2%
  • Innogames-Gürtel

    Abstimmungen: 440 89,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    493

juni

Revolverheld
Liebe Community,

hier könnt ihr wählen, welches Item/Produktpaket ihr bei der nächsten Verlosung als Hauptpreis gewinnen möchtet.
Informationen zu Wyatts wilder Westernlotterie findet ihr hier: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=61207

Dieses Mal stehen euch zur Auswahl:

Winterschal
Produktpaket Fortausbau (25 Werkzeugkisten, 25 Sägen, 25 Posthörner)
Innogames-Gürtel

Bitte trefft eure Wahl und stimmt oben ab!
Die Umfrage läuft bis zum 09.Februar 2013 um 22:00 Uhr.
 

GeMini

Revolverheld
Die Auswahl ist ja bescheiden, das da nicht 100% den Gürtel genommen haben, verwundert etwas.
 

DeletedUser

Es ist nur ein Anfang. Die Auswahl kann sich noch ändern. Also immer locker bleiben.
 

DeletedUser

Perseus lies nochmal ganz genau den ersten Post hier durch und ich bin mir sicher dir wird ein Licht aufgehen. ;)
 

DeletedUser

Ist das der Winterschal mit +1 Charisma und sonst nichts???
 

DeletedUser

Sinnvoll wäre auch, dem Gewinner zu überlassen, welche der 3 Sachen er haben will, wenn er nämlich z.B. genau die eine Sache schon hat.
Es gab ja schon öfter bei Quests, dass man aus 2-3 Sachen auswählen konnte, also möglich müsste es sein.

Winterschal:

Innogames-Gürtel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Doch nicht für diese Auswahl, sondern für zukünftige. Es ist doch nur ein Test und wenn er gut ankommt machen wir weiter und es gibt eben immer ne Möglichkeit es zu verbessern. ;)
 

DeletedUser

ich schlage noch die neuen set teile vor Wie das Walkers set oder Natty Bumppos Set.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht in einer der nächsten Runden. Für dieses Mal steht die Auswahl.
 

DeletedUser25586

is das alles?

wie wärs wenn wenigstens ein paar trostpreise dazu ausglobt werden? und wenn es 20 kohle, zucker oder ähnlich ist?
:up:
 

DeletedUser

ich würde sagen man lässt den Gewinner 1 item aussuchen die man aus bekommen kann außer den Entwicklersachen ;)
 

juni

Revolverheld
Es bleibt wie es ist.
So weiß jeder genau was es zu gewinnen gibt, und kann sich überlegen ob er mitmachen möchte, oder nicht.
 

DeletedUser

Ich finde, eigentlich ist es absehbar, dass fast alle den Inno-Gürtel wollen. Ich freu mich trotzdem, wenn ich ihn bekommen sollte :)
 
Oben