• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Community-Event Wyatts wilde Westernlotterie

DeletedUser

spannt uns doch nicht auf die Folter sagt bitte die Gewinner :(

bin gespannt ob ich luck hatte :whistle:
 

DeletedUser

Die Teilnahme war sehr rege und es ist ein netter Jackpot zusammengekommen. Ich denke wir werden im Laufe des Mittwochvormittags die Gewinner bekannt geben.

Ich hoffe inständig, dass wir euer Vertrauen in dieser Sache haben, die Auswertung erfolgt über eine Zufallsfunktion (Makro bei Excel). Ich habe sie an einer Testtabelle getestet und es kamen immer Ergebnisse die mich nicht daran zweifeln lassen. :)

Ich hoffe das meine Anmerkung und die Bitte um euer Vertrauen eigentlich unnötig ist. Etwaiger Shitsorm wird kommentarlos gelöscht und führt gegebenfalls zu Strafpunkten. Ich will es nur mal vorab erwähnt haben. :)
 

DeletedUser

Ah so, will also jetzt schon im Vorraus heißen... die Gewinner sind: juli, nightwolf und katerchen...

:D Sollte tatächlich ein Veranstalter auf der Liste stehen... glückwunsch zum shitstorm :D
 

DeletedUser

Tja, Problem dabei ist nur, von uns durfte und hat auch niemand teilgenommen. ;)
 

juni

Revolverheld
Da möcht ich auch nochmal sagen das alle Teammitglieder gebeten wurden von der Teilnahme abzusehen - weil ich mir genau sowas schon gedacht habe.

Ich mein dem Makro isses egal, euch aber nich. *lach*

Es sind ganz ein paar Datenmengen die wir derzeit bewältigen, aber wir sind dran, und v.a. auch sehr daran interessiert das ihr eben nicht arg lange warten müssen. Gewinne verteilen macht Spaß, den wollen wir uns nach der Arbeit dann auch gern gönnen. :D
 

DeletedUser

..ich hab oben gelesen das die Gewinne am Mittwochvormittag verteilt werden also morgen ist das korrekt oder meinnt Ihr heute Vormittag ?

Blue
 

DeletedUser12276

Danke für Eure undankbare Arbeit :-)

Kleiner Tipp für Zufallszahlen: Random.org
Hier kann man z.B. eine Liste eingeben und sie wird zufällig sortiert. Die obersten Drei wären dann die drei Gewinner:

http://www.random.org/lists/

(Selbstverständlich vertraue ich Euch, ist nur ein Tipp.
Und selbstverständlich werde ich fürchterlich schimpfen wenn ich nicht gewinne und Euch dann beweisen dass ihr den Gewinn raubmordkopiert habt!)
 

DeletedUser25714

Oh man, bei dem Jackpot wär ich ja schon mit Platz 3 mehr als zufrieden :D
 

DeletedUser20722

8.821.124 $ ... :blink:
Stolzes Sümmchen - das wären rein rechnerisch 1764,2248 Teilnahmen *g*

Wieviele korrekte Einsendungen gab es denn?
 

DeletedUser7571

8.821.124 $ ... :blink:
Stolzes Sümmchen - das wären rein rechnerisch 1764,2248 Teilnahmen *g*
Na fast, du darfst nicht vergessen, dass viele mehr überwiesen haben als benötigt, doppelt, also auf mehreren Welten überwiesen haben und dann halt noch die inkorrekten Überweisungen.
 

DeletedUser20722

deswegen frag ich ja - wieviele korrekte es denn waren :)

Schließlich ist dann das 1/x auch die Chance auf den Hauptgewinn, respektive 1/(x-1) auf den zweiten und so.
Bei über 1700 ist das arg wenig (Stichwort: gefühlt wie Werkzeugkasten *g*), bleiben dagegen nur noch 300 nach der Disqualifikation übrig könnte man in der Nacht ja schon fast das Träumen anfangen ;)
 

DeletedUser20722

... interessiert mich übrigens immer noch, auch wenn die Gewinner schon feststehen ;)

Nebenbei:
Es gibt einen Geldgewinn und für den erstplazierten gibt es noch den von euch gewählten Zusatzgewinn.
Wann wurde das denn geändert, respektive wo angekündigt? Nicht falsch verstehen - ich finds gut dass es nun immerhin 4 statt 3 Gewinner gab - hat mich eben aber etwas verwirrt. *g*
 

DeletedUser

ich hab nich gewonnen.... :(
war wohl doch alles schiebung und betrug :mad:


:lol:

gw an gewinner und veranstalter für das erfolgreiche event! :up:
hoffentlich kann sich nightwolf jetzt wieder um seine supporttickets kümmern ^^
 

DeletedUser

Nicht falsch verstehen - ich finds gut dass es nun immerhin 4 statt 3 Gewinner gab - hat mich eben aber etwas verwirrt. *g*
Warum denn 4 Gewinner? Es gibt 3 Gewinner.

Und an dieser Stelle Glückwunsch an die Glücklichen!:up:
 

DeletedUser

Warum denn 4 Gewinner? Es gibt 3 Gewinner.

Und an dieser Stelle Glückwunsch an die Glücklichen!:up:
bei mir sind das vier gewinner ;)

Der erste Gewinner und damit die Person die um 5.292.674 $ reicher ist, ist Baer66 von Dakota

Der zweite Gewinner und damit um 2.646.337 $ reicher, ist Sk Tiger von Welt 5

Der dritte Gewinner und damit um 882.112 $ reicher, ist Rauti von Welt 10

Der Sonderpreis, der Innogames Gürtel geht an zoulou2000 von Buffalo
 
Oben