• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Community-Event Wyatts wilde Westernlotterie

DeletedUser10077

:up: ja Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :cool: Vielleicht kann die TWTimes die frischen Mehrfachmillionäre auch für ein Interview gewinnen, um ma zu hören wie sie reagiert haben und was sie planen mit dem Haufen Geld :D
 

DeletedUser23857

in den ankündigungen steht es zwar so:"Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt einen Geldgewinn und für den erstplazierten gibt es noch den von euch gewählten Zusatzgewinn."

aber sei es drum gw den gewinnern.
 

DeletedUser

Huch stimmt...tatsächlich. Hm...eben anders als in der Ankündigung...:blink:
 

DeletedUser

Es gibt einen Geldgewinn und für den erstplazierten gibt es noch den von euch gewählten Zusatzgewinn."

ich finde diese lösung viel besser
denn erstens kann man sich von über 5 mio ja selber 2-3 von dem gürtel kaufen
und 2. wäre es bei ü-5 mio + innogürtel, als würde man den säuen perlen zum fressen hinwerfen :whistle:
 

DeletedUser

Ja da stimme ich zu, finde das auch besser...nichtsestotrotz aber falsch in der Ankündigung.;)
 

DeletedUser23857

mir ist es eigentlich relativ da ich ja nicht zu den glücklichen gehöre aber wie wär es wenn du 1. wärst und dann ein teil des angekündigten gewinnes nicht bekommst?:blink:
 

DeletedUser

Der Zusatzgewinn wurde auch ausgegeben. ;) Es gab da wohl ein kleines Kommunikationsproblem intern. Naja, kann passieren, ist ja kein Schaden entstanden. :)
Da wir es geschrieben haben, halten wir uns natürlich auch dran.
 

DeletedUser9141

Was soll der Scheiß??!! Immer das selbe.. das war doch alles von vornherein ausgemachte Sache!! So eine Scheiße..

Wieso habe ich nicht gewonnen???!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

:blink::whistle::no:;):lol::Dnur ein Spaß!! Glückwunsch den Gewinner_innen!
 

DeletedUser16951

Glückwunsch an die Gewinner!

Ist natürlich eine saftige Summe ^^
 

DeletedUser

Hallo,

erstmal möchte ich sagen dass ich die Idee mit der Lotterie super fand - auch wenn ich nicht gewonnen habe.

Nun mal ein kleiner Gedankenanstoß:
Da die Teilnahme ja recht hoch war, wie wäre es wenn ihr je eine Lotterie pro Welt macht.
Damit dann aber auch nicht zuviele seltene Items in den Umlauf kommen, könnte man dafür eine Sonderverlosung machen: Jeder Teilnehmer der einzelnen Welten nimmt dran teil, aber es gibt nur 1 oder 2 Items.
 

DeletedUser

Wir haben diese Option schon früh in Betracht gezogen, das ist auch hier im Thread nachlesbar. ;)

Wir mussten aber auch erstmal wissen auf welchen Welten es sich überhaupt lohnt. Zum Bsp. waren bei diesem Test die Hälfte der Welten unter 30 Teilnehmer, wobei einige auch noch nicht regelkonform waren und daher nur in den Jackpot eingezahlt haben. Lohnt es sich für 15 Leute eine Lotterie zu machen, der Jackpot wären dann nur 75.000 das erscheint nicht wirklich attraktiv. :) Daher sollte man in solchen Fällen vlt einen höhere Gebühr in Betracht ziehen oder man müsste mit einem richtig edlen Item locken.

Wir sind derzeit dabei uns weiteres zu diesem Thema zu überlegen und wenn es etwas mit Hand und Fuß gibt, dann teilen wir euch das frühzeitig mit.

Die nächste Lotterie wohl ohne vorherige Ankündigung stattfinden, das heißt die Einzahlungen gelten ab der Ankündigung. Das verhindert Falschüberweisungen. Wobei dadurch der Jackpot aber auch wieder geringer wird.

Vlt ergeht jetzt auch, dass Überlegungen zu diesem Thema nicht so einfach erscheinen wie man glaubt, da jede Überlegung Konsequenzen hat und diese aber auch wieder rückkoppeln können. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Finde ich gut das scheinbar ein Lernprozess bei euch stattfindet und die Schwachstellen (nicht unbedingt Fehler) für weitere Events beseitigt werden. An erster Stelle steht ganz klar das ab Ankündigung sofort der Zeitraum losgeht. Dazu würde ich auf glatte Zahlen inkl. Gebühr setzen und nicht das eine glatte Zahl bei euch ankommt. Dazu wäre mehr Transparenz nett, so dass man weiß ob man auch wirklich dabei ist. Wenn eine automatische Mail zu viel ist und eine öffentliche Liste aufgrund von Datenschutz nicht gewünscht ist, so dass man vielleicht einen kleinen Support anbieten kann, wo unsichere Spieler einfach mal nachfragen können.
 

DeletedUser22928

also jetzt gebe ich meinen senf dazu :

idee der lotterie : SUPER PEFEKT

zusatzgewinn der INNO Gürtel : SUPER PERFEKT

Arizona : SUPER SCHADE DAS HIER KEINER WAS GEWONNEN HAT :D:D

Kongul6 : MEHR ALS SUPER SCHADE DAS ICH NIX BEKOMMEN HABE TROTZ EINSATZES :D:D:D (ok aber ich gönne es den gewinnern !!!)

das einige eher überwiesen haben obwohl es KLAR und DEUTLICH IM FORUM STAND : selber schuld wenn man diese sprache nicht lesen kann und lebt wie Joey Heindle !


also super idee macht mehr davon bin gerne bereit meine dollar durch gewonnene duelle wieder in einem topf zu werfen (denn denen die ich die dollar im duell wegnehme brauchen das geld eh nicht sonst würden sie öfters die bank besuchen,die wollen das ich ihr geld verwalte!!), ich bin nämlich mehr als froh das aktionen für aktive gemacht werden wenn es schon keine neuen quest hier gibt und sonst kaum mal was gemacht wird für uns aktiven (ausser vor feiertagen) !
 

Gelöschtes Mitglied 561

na ja - viele so wie ich spielen mehrere Welten, da man nur einmal pro Nickname mit machen konnte - musste mich also entscheiden. Ist also klar, dass manche Welten da weniger Mitspieler hatten. Wenn eine Teilnahme pro Welt möglich gewesen wäre, sähe die Sache natürlich anders aus... Von daher ist die Auswertung in der Beziehung also so nicht richtig!
 

DeletedUser

Ich sage ja nicht, dass die jetzige Auswertung das wahre Bild dargestellt hat, aber sie lässt einen groben Rückschluß zu. Tatsache ist, dass wenn es auf einer Welt nur 9 Teilnehmer gab, dann werden das keine 100 wenn es nur auf der Welt durchgeführt wird. ;)

Alles unterliegt einem Lernprozess und wie wir ja auch vorher gesagt haben, findet die Runde auch unter dem Banner eines Testes statt. :) Dafür lief er gut und wir konnten viel für uns rausziehen, vorallem auch im Hinblick auf eine einfache Auswertung.

@space1980a: Was meinst du mit mehr Transparenz? Kannst du das bitte näher beschreiben, gern auch als PN. :)
 

DeletedUser

Da dieses Event von Supportern durchgeführt wurde, hätte eine normale Supportanfrage ausgereicht, diesen Schritt kann man immer gehen, selbst wenn man sich nicht sicher ist und gerade dann ist der Weg über den Support der sinnvolle. :) Also in der Hinsicht war schon vorher dafür gesorgt. Wir hatten nicht erwartet, dass wir noch extra eine Notfallhotline erwähnen müssen. Abgesehen davon wurde in der Ankündigung ein zugehöriger Trhead erwähnt und über diesen hätte man seinen Kummer auch loswerden können. :)
 
Oben