• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das brutale Geschäft der Rocker

DeletedUser

Es geht nicht um Prostitution an sich, es geht darum dass keiner dieser Gruppierungen sich SELBST anbietet. Sie sorgen für Abhängigkeiten bei Frauen, seis durch Gewalt oder Geld.

Ist ja wirklich schade, dass hier viele sich nicht auf mehr als ein Thema konzentrieren können. Ich finds gut, wenn man solche Organisationen aufdeckt und einbuchtet, nicht wegen mir und meiner Angst vor Übergriffen, sondern wegen den Leuten die von eben diesen Gruppierungen unterdrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wer Rocker für harte Kerle mit herz hält der hat mittelalterliche Moralvortsellungen, genau wie Sarah Palin.
 

DeletedUser

die polizei drückt bei diesen gruppierungen gern ein auge zu und lässt sie mehr oder weniger gewähren. wenn die rocker nicht prostitution und drogenhandel inne hätten, wären es kosovo-albaner, kurden, libanesen, litauer, russen, jugoslawen usw.
da kann die polizei dann noch weniger machen. die sind auch ein ganz anderes kaliber.
 
Oben