• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das brutale Geschäft der Rocker

DeletedUser

Wenn du sie beide einsperren willst dann mach das doch, wenn es dir Spaß macht auf doppelte Mörderjagd zu gehen. Die Leben der Polizisten, die dieses Risiko eingehen müssen, scheinen ja egal zu sein. Um einen Mörder einzusperren, muss dieser erst einen Mord begehen und es mir lieber wenn dieser Mord an seinesgleichen geschieht, als an Unschuldigen. Und außerdem: Gibt es zwei Mörder, dann gibt es auch zwei Morde, gibt es einen Mörder, dann gibt es auch nur einen Mord. ;)
 

DeletedUser

ich rede gegen die wand.

Wie oft denn noch...wenn nun so ein gruppe von Rockern los zieht und welche von der anderen seite suchen, und zufällig seinen finden, der aber vielleicht gar nicht so eingestellt ist wie die anderen (also ruhig und friedlich)

Dann wird er trotzdem dran glauben müssen. Und das versuche ich dir die ganze zeit zu erklären.

Und nun die geschichte mit der armen Polizei was für risikio sie eingehen.

Erst paar beiträge vorher hast du gesagt, die rocker müssen damit rechnen das sie angegriffen werden wenn sie sich so einer gruppe anschließen.


Ein Polizist muß damit auch rechnen das er bei einem einsatz zu schaden kommen kann und wenn es schlimm kommt sogar sterben kann.





Deine logig ist echt geil...
dann geben wir allen straftätern im gefängnis waffen und lassen die sich gegenseitig erledigen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich rede gegen die wand.

Wie oft denn noch...wenn nun so ein gruppe von Rockern los zieht und welche von der anderen seite suchen, und zufällig seinen finden, der aber vielleicht gar nicht so eingestellt ist wie die anderen (also ruhig und friedlich)

Dann wird er trotzdem dran glauben müssen. Und das versuche ich dir die ganze zeit zu erklären.

[...]

Erst paar beiträge vorher hast du gesagt, die rocker müssen damit rechnen das sie angegriffen werden wenn sie sich so einer gruppe anschließen.

Du hast meine Antwort auf dieses Thema ja schon selbst geschrieben. Wenn du dich in SS-Uniform vor eine Gruppe krimineller und radikaler Ausländer stellst und einen Hitlergruß machst, dann bist du selbst Schuld, wenn du dafür abgeschossen wirst. Die Täter haben ein Verbrechen begangen und müssen natürlich angeklagt und zur Rechenschaft gezogen werden, aber gestorben bist du schlussendlich wegen deiner Blödheit. Würdest du dich wie ein Bandidos kleiden und damit vor eine Gruppe Rocker der Hells Angels treten? Jeder muss sich den Folgen seiner Handlungen bewusst sein, selbst wenn die Folgen bedeuten würden durch ein Verbrechen getötet zu werden. Wir können den Menschen schließlich nicht auch noch das Denken abnehmen.

[...]

Ein Polizist muß damit auch rechnen das er bei einem einsatz zu schaden kommen kann und wenn es schlimm kommt sogar sterben kann.

[...]

Natürlich setzt sich ein Polizist bewusst einer Gefahr aus. Nur stelle ich das Leben eines wohlwollenden Polizisten nicht über das eines womöglich unverbesserlichen und (deiner Meinung nach) schwer kriminellen Rockers. Wenn du das machst, dann bitte.
Aber mal unter uns: wenn du einen netten Familienvater und einen mehrfachen Kindsmörder ertrinken siehst und du nur einen von beiden retten kannst, dann würdest du dich bestimmt nicht für den mehrfachen Kindsmörder entscheiden, obwohl er das gleiche Recht auf Rettung hätte, wie der Familienvater. ;)

[...]

Deine logig ist echt geil...
dann geben wir allen straftätern im gefängnis waffen und lassen die sich gegenseitig erledigen :)

Nö, das wäre unnötig da Straftäter in Zellen keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit darstellen.

Ich weiß wo unser Zwist liegt. Du hast eine andere Moralvorstellung als ich und ich gebe zu, dass dein Weg moralischer ist als meiner. Nur ist in unserer Welt der moralische Weg nicht immer der richtige. Für mich ist wichtig, was für die allgemeine Gesellschaft wichtig ist. Ich stelle das Wohl eines Einzelnen über das Wohl der Gesellschaft. Und du kannst mir Moralpredigten halten wie du willst, ich werde das Recht der Rocker nicht über das Wohl der Weltbevölkerung stellen.
 

DeletedUser

Würdest du dich wie ein Bandidos kleiden und damit vor eine Gruppe Rocker der Hells Angels treten?


Was ist wenn ich mich nicht vor sie stelle? Vielleicht zufällig begegne...willst du dann einfach sagen das er pecht gehabt hat?
Muß man hier in dem land Angst haben wenn man eine falsche kutte trägt? Wenn es so wäre dann müßte der Staat solche kleidung verbieten, kleidung verbieten die einen menschen in gefahr bringen kann. Wie du selbst erwähnt hattest die SS Uniformen...sind ja auch nicht erlaubt.

Nö, das wäre unnötig da Straftäter in Zellen keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit darstellen.


das stimmt, aber das wären weniger kosten für uns. Sind ja nur Straftäter, wenn die sich gegenseitig umbringen ist doch nicht schlimm...ist doch deine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Was ist wenn ich mich nicht vor sie stelle? Vielleicht zufällig begegne...willst du dann einfach sagen das er pecht gehabt hat?
Muß man hier in dem land Angst haben wenn man eine falsche kutte trägt? Wenn es so wäre dann müßte der Staat solche kleidung verbieten, kleidung verbieten die einen menschen in gefahr bringen kann. Wie du selbst erwähnt hattest die SS Uniformen...sind ja auch nicht erlaubt.

Natürlich kann man immer zur falschen Zeit am falschen Ort sein. Dann hat man eben Pech gehabt. Deutschland ist sicherer als die meisten Staaten. Wo anders auf der Welt wirst du getötet, weil deine Nase krum ist, ohne dass der Mörder zur Rechenschaft gezogen wird. Wenn du glaubst, dass es irgendwo die absolute Sicherheit gibt oder dass sie irgendwie erreicht werden kann, dann lebst du in einem Traum, aus dem du lieber schnell erwachen solltest, denn die Realität sieht verdammt finster aus.

das stimmt, aber das wären weniger kosten für uns. Sind ja nur Straftäter, wenn die sich gegenseitig umbringen ist doch nicht schlimm...ist doch deine meinung.

Das würde dem Prinzip nach meiner Meinung entsprechen, nur wiegt aus meiner Sicht mehr Geld keine Leben auf. Du solltest lernen Verhältnisse zu setzen. Wer sagt: "Für die Rettung von tausend Menschen würde ich einen Mord begehen." muss nicht gleich meinen: "Für die Rettung von zwei Menschen würde ich einen Mord begehen." ;)
 

DeletedUser

du sagst es!
Irgendwo anders wirst du einfach umgebracht weil einem deine nase nicht gefällt. Und so sollte es nicht in deutschland werden. Aber du bist doch der meinung das sie sich gegenseitig die köppe einhauen sollen, besser gesagt, sie sollen sich doch gegenseitig umbringen. Und dazu darf es nicht kommen, heute bringen sie sich gegeneitig um und morgen dann vielleicht unschuldige menschen auf der straße. Deshalb sollte man schon vorher versuchen das feuer zu löschen.
 

DeletedUser

Entweder du bist geistig nicht in der Lage, den Sinn meiner Beiträge zu erfassen oder du hast sie erst gar nicht gelesen. Also nocheinmal extra für dich: Wenn die Rocker sich gegenseitig die Köpfe einschlagen, haben wir im Nachhinein nur die Hälfte von ihnen festzunehmen. Und da sie mit der Auslöschung ihrer Kongruenz bereits ein Verbrechen begangen haben, dürfen wir gegen sie vorgehen, bevor sie Unschuldige angreifen.
 

DeletedUser

Du bist lustig. Und wenn sie ihre gegner ausgelöscht haben und man es ihnen nicht nachweisen kann? Was dann? Dann hast du eine Rocker Bande....mit der absoluten macht. Ist das besser? Glaube ich nicht.
 

DeletedUser

Du bist lustig. Und wenn sie ihre gegner ausgelöscht haben und man es ihnen nicht nachweisen kann? Was dann? Dann hast du eine Rocker Bande....mit der absoluten macht. Ist das besser? Glaube ich nicht.

Um das mal klar zu stellen niemand hat bisher in der Geschichte die absolute Macht gehabt und die Rocker sind die letzten, die dieses Ziel erreichen werden. Also komm in die Realität zurück, bevor du dich über die Gesellschaft unterhalten willst. Und wenn den Rocker ihre Tat nicht nachweisen kann, dann haben wir uns immer noch nur der Hälfte zu entledigen.
 

DeletedUser

Kann das nicht verstehen das jemand wie du die selbstjustiz verherrlichen kann. Vielleicht hast du zuviele Western Filme geschaut und zum glück sitzen solche leute wie du nicht in der Regierung, weil dann würde es hier wie im Wilden Westen zu gehen und alle würden das Gesetz selbst in die hand nehmen.
 

DeletedUser

Deiner Ansicht nach ist das Leben von Unschuldigen weniger Wert, als das Recht der Rocker auf Gesetz, welches sie ja eh brechen. Wenn du meinst, dass unsere Welt so aufgebaut sein soll, dann bitte. Ein Glück, dass nicht Leute wie DU in der Regierung sitzen, denn dann würden wir wirklich von der Kriminalität regiert werden. Da du das nicht einsehen willst, sehe ich auch keinen Grund, länger mit dir darüber zu diskutieren.
 

DeletedUser

Leider verstehst du das nicht. Es geht hier nicht darum das wir dann nur die hälfte der kriminellen einsperren müßten. Wir leben in einem Land wo keine selbstjustiz angebracht ist. Und das ist gut so! Wenn jemand das nicht mag, bzw. nicht gut findet muß halt nach Südamerika gehen.
Aber hier in unserem LAnd sollte es möglich sein, egal welche Kutte man trägt, ohne angst auf die straße gehen zu können.

Und der Staat hat sorge zu tragen das diese einige kriminellen Rocker aus dem geschäft gezogen werden. Wir können doch nicht warten bis die sich selbst umbringen.
 

DeletedUser

Netter Name :rolleyes:

Naja ich finde man sollte etwas gegen diese Banden tun bald sind die so schlimm wie die Mafia in Sizilen
 

DeletedUser

na soschlimm auch nicht aber, man muß vorsichtig sein
allerdings haben sie ja jetzt einen waffenstillstand geschlossen für einen Monat

sorry für Rechtsschreibfehler bin Legesstenigerin

gebe mein bestes
 

DeletedUser

Ich muss dazu mal eines Sagen. Die Hells Angels sowie die Banditos sind keine Normalen Rocker Gruppe mehr das müsste jeden bekannt sein.

Ganz im gegenteil sie sind auf der GANZEN Welt vertretten der erste Club der Hells Angels wurde 1948 in Kalifornien gegründet. Die Banditos erst 1966 in Texas. Sie haben locker mehr Als 10 000 Mitglieder. Genauere Zahlen habe ich leider nicht. Aber wir Sprechen hier auch nicht gerade von Deutschland ;)

Warum hat die Polizei keine handhabe gegen die Rocker. Sie haben einfach mal kein Zeugen.
Zeugen die Aussagen werden gefunden und...
Die Rocker ob Hells Angels oder Banditos haben Alle ein Codex, niemand egal aus welchen Verein verrät denn anderen. Wenn das passieren sollte ist er so gut wie Tod. Hört sich Hart an, ist aber leider so.

Wir können hier auf jeden fall von einer Rocker Mafia Sprechen. Eine Mafia macht nichts anderes wie sie.

Keiner kann ihnen was, wenn einer fällt. Fallen die,die es zugelassen haben.

Die Polizei hat immer mal wieder ein oder 2 Personen verhaftet aber das ist nichts dagegen was wirklich abläuft. ;)

Ich habe Persönlich selber öfter mit ihnen mal was getrunken und waren wirklich Alle Super nett. Aber ich bin auch nicht Integriert und ganz ehrlich. Ich würde mich hüten auch da mit zu machen. Wenn du einmal drin bist kommst du nicht mehr raus.

Also immer Vorsicht. So harmlos wie sie manchmal zu seinen schein, sind sie nicht.
 

DeletedUser

ich hab zwar keine ahnung was da bei euch in deutschland abgeht, aber macht ihr da nicht aus einer mücke einen elefanten? es wird immer kriminelle netzwerke geben, weil wir die menschen einfach illegale sachen kaufen wollen.

ob das jetzt der peitschen-willi von der reeperbahn oder der gschwinde fredi von den hells angels ist ist doch egal. die organisierte kriminalität ist (vor allem in europa) doch zum größten teil im untergrund, da bekommt ihr als zivilbürger ja nichts davon mit.


und bitte bitte bitte hört auf diese biker oder gang-mitglieder "rocker" zu nennen. diese alten säcke haben mit rockern genau so viel zu tun wie eure omas. ist ja lächerlich...
 

DeletedUser

Du kannst ja gerne mal, bei schönem Wetter, zur Hohensyburg kommen.
Dort pinkelst du mal einem auf die Stiefel und wirst sehen wie unangenehm so eine alte Omi werden kann.
 

DeletedUser

wenn du meiner oma auf die schuhe brunzt, dann macht sie dich auch fertig :D
 

DeletedUser14976

Ihr schreibt scho manchmal ganz schönen Müll :eek:.
Ich hab nix gegen die HA oder Banditos, sind vielleicht nicht so friedvoll wie die Old German´s, aber die machen halt ihr Ding und dagegen kann keiner was machen.
Ihr redet hier von Prostitution und so weiter. Und die Politiker die vehemennt dagegen sind, haben bestimmt solche Damen öfters besucht als ein "normaler Bürger".
Man, ich glaube die Wahrscheinlichkeit, das mir en Flugzeug auf die Birne fällt is größer als durch nen "rocker" zu sterben.
In meinen Augen gibt es deutlich wichtigeres als sich um die zu kümmern, aber durch solche Aktionen kann man halt auch von den wirklich richtigen Problemen ablenken :cool:
 
Oben