• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das neue Spiel The Pest und die Leute von Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hey vieto, wenn du da heil wieder rauskommst ernennen wir dich zum Leiter des Überfallskommandos, oder Leutz?, der kann super pläne ausdenken und sie auch danach gut zeichnen.
 

DeletedUser





ahhhh endlich angekommen , ich dachte schon der Gestank würde mich umbringen .

edit . Grunt du bist ja auch mein Leher . ich benötige noch zeit um alles besser machen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Also da sind wir jetzt und beobachten...
Hoffentlich kommen de anderen bald, ich will den wixxer endlich plattmachen...:D
 

KentPaul

Revolverheld
Langsam wird das öde....
Mal den befreien dann das holen dann dieses befreien dann wieder zurück zum Fort....
 

DeletedUser

ok Gruppenführer ... ich habs gelöscht . Was würdest du denn gern haben ????
 

DeletedUser

Denke dir mal eine Taktik aus, wie man am besten angreifft, von welcher Seite ihr kommt.

Weil ich glaube mit 2 Mann kommt ihr da nicht durch ;)
 

DeletedUser2217

Oh man, ihr seid alles so schlechte Spione!
Überlasst doch demnächst dem Abenteurer diese Sachen, ihr verdammten Duellanten und Soldaten!
Mein Gott eih, ihr seid alle richtig schlimm...:mad:

Aber immerhin konnte ich das hier noch vorbereiten:
Sind sind so präpariert, dass sie wie Tretminen funktionieren...
Dann sollte mit unseren Feinden, falls sie uns folgen, eigentlich das hier geschehen:

Aber jetzt schnell weg hier, ihr miserablen Späher...

Heih was soll das...
Erst einfügen dann wieder löschen...
Naja, das hier ist dann unser Notfallplan
:D
 

DeletedUser

wir sind zu dritt ... und wir überblicken die Lage . Ausserdem warten wir ja auf euch trantüten .


edit : Daddl du bist mit uns gekommen und das mit der Sionage ist doch gut gelaufen ... es war nur ein Strassenpenner den ich gesehen hab . Nicht der Wixxer . Die sehen aber ähnlich aus
 

DeletedUser

Wieso wartet ihr??

Ich bin der Kutscher und reite weg mit Euch wenn es brenzlig wird ^^
 

DeletedUser

ichbins95 , Uderzo undund andere fehlen noch , Longdon bist du etwa schon da ????
 

KentPaul

Revolverheld
Tun wir halt so als währen alle da damit hier nicht alle schreiben müssen "ich bin da"

also gut Leute wisst ihr zu welchen Gruppen ihr gehört?
 

DeletedUser

ich dachte wir sind geritten ...

naja ich bin jetzt auch verwirrt , ich glaub meine mutter hat mich zu heiss gebadet als ich klein war
 

DeletedUser

Das mag sein :D

Nunja, ich bringe Euch erstmal wieder in Fort und dann denken wir uns eine Taktik gegen den Wixxer aus ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben