• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Das neue Spiel The Pest und die Leute von Innogames

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2217

Ach Leute!
Jetzt ist es genug!
Ich werde diesen Wixxer umbringen!

(10 Minuten später)

°schleppt sich schwer verletzt zurück°
Ic....ic...hab s...verucht...
Ich...tot...bald aba...aba..aba......
Wixxer verletzt....nicht tot.......
Legt....legt...mich....Mijo....Grab......
 

KentPaul

Revolverheld
Mich freut die Geschichte nicht mehr wirklcih, und ich verliere auch die Übersicht!
Werde wohl auch aufhören! TP wir kommen!:)
 

DeletedUser

Na toll, ihr seid ja schöne Helden...

*Fesseln zerreiss*

*Stein in die Hand nehmen*

*Wurf*

Wixxermatch.jpg
 

DeletedUser

wisst ihr leute wir sollten nach allen 30 seiten einen neuen thema machen , da sonst die übersichtlichkeit weg geht
 

DeletedUser2217

°Daddl erhebt sich aus seinem Sarg°

"Der Tod befiehlt, diese Geschichte abzuschließen!
Wir sollen eine neue beginnen!
Er hat die Mittel in die Wege geleitet, wie wir aber hier noch gewinnen!
In 2 Stunden wird das hier passieren!

Atombombe.jpg
 

DeletedUser

ja lass so machen das der nächste eine kleine übersicht hat auf der erste seite und einen kapitelnamen , und wenn wir die 30 seitenmarke überschritten haben fangen wir ein neues kapitel an
 

DeletedUser

ja lass so machen das der nächste eine kleine übersicht hat auf der erste seite und einen kapitelnamen , und wenn wir die 30 seitenmarke überschritten haben fangen wir ein neues kapitel an
Sry, aber 30 Seiten sind:
1. Zuwenig
2. Sehen das einige wegen ihren Einstellungen nicht. Bei mir sind es nämlich erst 17 Seite á la 328 Posts(Meiner)
 

DeletedUser

aha .... dann lass es so machen das wenn einer stirbt = aufhört zu schreiben , das ein neues kapitel aufgeschlagen wird .
Aber das passiert nur wenn dieser typ mehr als 100 post in die geschichte reingetan hat
 

KentPaul

Revolverheld
Ich würde sagen die Geschichte endet hier!
Lassen wir es closen und macht die neue Geschcihte neu aif, sonst wird das nicht mehr übersichtlich!
 

DeletedUser

aha .... dann lass es so machen das wenn einer stirbt = aufhört zu schreiben , das ein neues kapitel aufgeschlagen wird .
Aber das passiert nur wenn dieser typ mehr als 100 post in die geschichte reingetan hat
stunned.gif


Noch schlimmer/schlechter

Ich wäre für: Ab 100 Post´s->neues Kapitel
 

DeletedUser

also ich bin dafür dass wir keine feste anzahl machen, sondern sobald es unübersichtlich und oder langweilig wird eine neue Geschichte anfangen. Diese sollte meiner meinung nach auch einen anderen hintergrund haben, nicht immer gegen innogames und die gleichen gegner und so sondern halt von grund her neu, es überlegt sich immer einer eine neue geschichte und bei der nächsten wieder ein anderer,

das wäre mein vorschlag
 

DeletedUser2217

UDERZO und Master?
Gehts dir noch gut?:D

Nein, mal im Ernst:
Wir sollten wirklich immer wieder neue Themen machen.

Wie wärs für nächstes Mal, dass wir eine Abenteurergruppe sind,
die Amerika durchqueren wollen?
Von Washington D.C. nach San Francisco oder so ähnlich:D
 

DeletedUser

UDERZO und Master?
Gehts dir noch gut?:D

Nein, mal im Ernst:
Wir sollten wirklich immer wieder neue Themen machen.

Wie wärs für nächstes Mal, dass wir eine Abenteurergruppe sind,
die Amerika durchqueren wollen?
Von Washington D.C. nach San Francisco oder so ähnlich:D
*Dafür*

Will aber ein Sklave mit nem Luftballon sein :)
OMG warum hab ich in letzter Zeit bloß so ein bock auf LB´s?!?
 

DeletedUser

wenn du sklave bist , bin ich sprengstoffmeister hehehe . Wir werden nie ankommen , denn wir gehen alle vorher in die Luft ^^ :D
 

DeletedUser

hoffen wir dass wir in nen fluss fallen bevor der sprengstoff vieto in die hände fällt^^
 

DeletedUser

Ach leute das war ein scherz , aber ich muss sagen das ihr wirkloch kein vertrauen in mich habt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben