• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Dauer des Valentinevents ?

supahtotti

Revolverheld
226.764 Herzen - natürlich MIT Beuteln. Setzen sich wie folgt zusammen:
ZZ6pR7EPSRWxK75k3Qww1w.png
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Diese Statistik gehört zum Script TW Friends und steht unter deinen Freunden, denen du die Herzen schickst.
 

DeletedUser25188

226.764 Herzen - natürlich MIT Beuteln. Setzen sich wie folgt zusammen:
ZZ6pR7EPSRWxK75k3Qww1w.png
Also ich habe 3000 weniger pro Tag im schnitt.Arbeiten habe ich 10000 weniger,Gegenstände verbraucht 23000 weniger,Nuggets Herzen habe ich keine,Quests habe ich die selbe menge.Freunde habe ich auch 20000 weniger da ich auf meiner Toten Welt nur 37 gefunden habe die noch einigermaßen aktiv sind was senden angeht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23556

Auf ein paar Welten habe ich die 180k geschafft, aber auf dem großteil bin ich bei knapp 170k. Zwar sind viele Freunde schon von Vorteil, aber Automatisierung ist einfach besser und es ist da von Vorteil gewesen, das man da noch was im Inventar hatte. Und ohne Wanderzirkus hat man da leider in letzter Zeit keinen Nachschub bekommen.
 

DeletedUser2989

Also ich habe 3000 weniger pro Tag im schnitt.Arbeiten habe ich 10000 weniger,Gegenstände verbraucht 23000 weniger,Nuggets Herzen habe ich keine,Quests habe ich die selbe menge.Freunde habe ich auch 20000 weniger da ich auf meiner Toten Welt nur 37 gefunden habe die noch einigermaßen aktiv sind was senden angeht..

Dann hast du die Beutel doch einige Mal verspätet oder am Tag gar nicht geöffnet, dass dir da 23'000 Herzen fehlen.
Auch bei den Arbeiten mit 90'000 Herzen kannst du nicht von durcharbeiten sprechen, ich komme da auf 145'000, und habe nicht immer gearbeitet.

Nur schon mit dem regelmässigen Öffnen der Beutel hättest du die 180k erreicht ;)
 

supahtotti

Revolverheld
Heute morgen konnte ich den Herzbeutel noch einmal benutzen, ohne dass er sich vernichtet hat. Soll das so sein?
 

misserfolg

Revolverheld
Das hängt wohl wieder mit der Laufzeit des Beutels zusammen, die unabhängig vom Event läuft. Bei Mouseover sollte da eine Zeit stehen wann er sich vernichtet (bei mir jetzt 6 Tage). Letztes Jahr war es wohl umgekehrt, da endete er zu früh :)
 

supahtotti

Revolverheld
Haste Recht! Mouseover bei mir: Effizienter Herzbeutel: 4d 3h und Herzbeutel: 5d 3h.
Bringt es noch etwas, die Beutel bis zum Verfall zu benutzen? Werden die Herzen fürs nächste Jahr "gespeichert"?
 

DeletedUser25188

Dann hast du die Beutel doch einige Mal verspätet oder am Tag gar nicht geöffnet, dass dir da 23'000 Herzen fehlen.
Auch bei den Arbeiten mit 90'000 Herzen kannst du nicht von durcharbeiten sprechen, ich komme da auf 145'000, und habe nicht immer gearbeitet.

Nur schon mit dem regelmässigen Öffnen der Beutel hättest du die 180k erreicht ;)
Also den kleinen Beutel gab es auf meiner Welt erst recht spät sind wohl nicht mehr genug Spieler.Arbeiten habe ich wie immer Morgends einloggen 8 Arbeiten einstellen dann Hotel Abends dann noch mal 8 und Hotel.Die Beutel habe ich immer aufgemacht wenn das Script mir gesagt hat das sie bereit sind.Abweichungen kommen dabei vor da sie ja mit Zeit laufen.Und Freunde machen doch was aus 20000 die mir da fehelen sind genau die,die ich brauchte um die 180000 zu schaffen.
 

DeletedUser2989

Also den kleinen Beutel gab es auf meiner Welt erst recht spät sind wohl nicht mehr genug Spieler.Arbeiten habe ich wie immer Morgends einloggen 8 Arbeiten einstellen dann Hotel Abends dann noch mal 8 und Hotel.Die Beutel habe ich immer aufgemacht wenn das Script mir gesagt hat das sie bereit sind.Abweichungen kommen dabei vor da sie ja mit Zeit laufen.Und Freunde machen doch was aus 20000 die mir da fehelen sind genau die,die ich brauchte um die 180000 zu schaffen.

Der kleine Beutel ist nur von dir abhängig, nicht aller Spieler einer Welt ;)
Den erhälst du als persönliche Belohnung, wenn du 20‘000 Herzen gesammelt hattest.
 
Oben