• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Demonstration(Wiederholbare Feiertagsquest)

DeletedUser29382

Hallo Ihr,

so, jetzt hab ich gefühlt 100x Einbruch und 100x Pferde fangen versucht - keine BBQ-Soße. Kann mir einer sagen, was ich tun muss?
Ich verzweifle :-(
Bitte helft mir!

LG
Arnz
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Du hast die Quest Demonstration bereits 2015 abgeschlossen, als du noch Stufe 61 warst. Somit konntest du nur mit der Quest "Picknick" für Level 61-90 weitermachen, auch wenn du schon Stufe 95 bist.
Daraus resultiert, dass du die Arbeit "Grizzlybären jagen" machen musst. Das Zeitfenster ist leider aber bereits vorbei. Bin mir aber nicht sicher, ob du die BBQ-Sosse trotzdem noch finden kannst, da du die Quest ja noch angenommen hast.

Ich passe das Wiki entsprechend an, damit es klarer wird, bei welcher Quest man welche Arbeit machen muss.
 

Gelöschtes Mitglied 561

also.. da ich auf einer welt dieses jahr auch zu spät war, weiß ich es. Finden kann man die Soße noch, bloß kann man die quest nicht mehr dieses jahr abgeben
 
Oben