• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der letzte Geldkampf von Micky

DeletedUser17489

Blättert doch mal durch den theard, da hat micky was geschrieben zu den Lumpen, also bitte nicht weiter rumheulen!

micky? warum gibst du nicht einfach jbeckers das geld und er veranstaltet ihn für dich?
 

DeletedUser

den Geldkapf wird es leider nicht mehr geben da micky gesperrt wurde
 

DeletedUser11339

totzy hatten sie also auch mal kurz gesperrt, so langsam glaub ich die haben was gegen die TWTimes ^^

PS: Inno sollte mal die Regeln grundlegend überarbeiten und nicht einfach immer nur neue Beispiele einfügen :whistle:
 

DeletedUser

Blättert doch mal durch den theard, da hat micky was geschrieben zu den Lumpen, also bitte nicht weiter rumheulen!

micky? warum gibst du nicht einfach jbeckers das geld und er veranstaltet ihn für dich?

Wenn er mir die Liste der Leute gibt und das Geld, mach ich das gerne Alleine. ;) Aber ist seine Sache.
 

DeletedUser

Linus musst du echt nicht so ausdrücken. Aber im Ernst Ranger, wenn du keine Ahnung hast sag doch bitte nicht sowas. Er wurde nicht deswegen gesperrt, es gibt einen oder mehrere Gründe. Wie gesagt es sollten nicht alle wissen, was er verbrochen hat. Also bitte lasst nun sein diesen Tread zu spamen, dass bringt euch auch nicht weiter, denn die Leute die Micky in diesen Geheimnis eingeweit haben, werden auch den MUND halten, da bin ich mir vollkommen sicher. ;)

Mich interessiert überhaupt nicht was ein Mickey verbrochen hat.Aber mich interessiert sehr was man verbrochen haben muss damit man gesperrt wird.
Ein Mickey wird kein Multi sein,wen grob beleidigen oder sonst irgend etwas eindeutiges anstellen.Es muss bei so jemandem etwas sein was Auslegungsache ist.
Es muss Gründe geben dass um Sperren so eine Geheimnis gemacht wird denn sonst müsste man ja dies nicht tun.
Wenn wir die reale Justiz nehmen so kann man klar sagen: der hat das und das angestellt und bekommt dafür diese oder jene Strafe.Selbst Gerichtsverhandlungen sind öffendlich.Das gilt für jeden Staat der ein ordentliches Rechtssystem hat.Wo das nicht so ist hat man etwas zu verbergen.
Und bei diesen Kaugummiregeln hier gibts da zig Möglichkeiten. Soviele dass ich schlichtweg "Angst habe zu spielen". Nur nix machen was evtl nach neuer Idee oder Strategie aussehen könnte. Und vor allem:nur nicht zuviel Geld reinstecken. Aber dumpfes klicken macht Leuten die deutlich über 12 sind auf die Dauer auch keinen Spass.
Und man fängt an nachzudenken:hats was mit Pressefreiheit zu tun?? Darf man hier nicht zu gut sein? Hat er überhaupt etwas angestellt das eine Sperre rechtfetigt?was haben die zu verbergen? Es bleibt ein Beigeschmack der bei einer klaren Benennung des Grundes nicht da wäre.Es muss ja nicht in Details gehen.Die gehen wirklich keinen was an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Devina wenn du wissen willst warum er gesperrt wurde, warum schreibst du ihm nicht einfach ne PN und fragst ihn. Er ist vorrübergehend gesperrt, nicht ausgestorben. ;)

Zudem sollte man mit Spekulationen zu Sperren immer vorsichtig sein. Da kommt so manches Gerücht auf was einfach falsch ist. Außerdem sperren wir niemals ohne Grund. Das dürfen wir garnicht, weil auch wir immer jemanden haben vor dem wir uns verantworten müssen, egal ob Sheriff oder CM.

Hier jetzt Angst zu verbreiten nur weil ein Spieler gesperrt wurde, naja dann viel Spaß dabei. Ich hab die Tage genug Accounts gesperrt. Wenn ihr wegen jedem davon auch so ein Aufheben macht, dann ist hier aber wirklich bald Panik pur.
 

DeletedUser

Katerchen, Gerüchte kommen nur auf weil man eben keine korrekten Aussagen hat.Da fängt es in einem an zu überlegen ob man will oder nicht.Ich will hier auch nicht die Gerüchteküche vorran treiben.ich wollte nur mal äußern was eben aufgrund mangelnder Infos in einem Spieler so vorsich geht. Kann mir nicht vorstsellen dass ich da ne Ausnahme bin.

Ich hatte vor einiger Zeit ein StrategieBG gespielt dass NICHT von inno war.(ich will euch da jetzt nix unterstellen,nur als Beispiel). Den Anteil gutverdienener Leute mit intressanten Berufen fand ich ziemlich hoch.Nach einger Zeit gab es Probleme mit korrupten IGMmods(da kannte wer wen aus dem RL und verhielt sich parteiisch).Es dauerte nicht lange und genau diese "besserverdienenden"Leute waren ganz schnell weg-es blieben diejenigen zurück die es auch im RL gewohnt ware "der Willkür des Lebens" ausgesetzt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Er wurde wegen Pushing gespeert,da er für 6000$ die Lumpen verkaufte.
§ Pushing über Duelle und Warenhandel

Es ist verboten, Duelle zum Zweck des gegenseitigen bzw. einseitigen Pushens durchzuführen, um sich einen Vorteil mit den zu erhaltenden Erfahrungspunkten oder Geldbeträgen zu sichern. Gleiches gilt auch für den Warenhandel über den Markt. Es ist verboten, die Funktionen des Marktes nur zu dem Zweck zu nutzen, Geld auf einen anderen Account zu übertragen, um diesem einen Vorteil zu verschaffen.

Beispiele:
  • Es ist nicht erlaubt sich für Duelle seiner Kleidung und Waffen zu entledigen um den Gegner das Duell gewinnen zu lassen
  • Es ist nicht erlaubt Duelle durch Absprachen so zu manipulieren, dass der Gegner durch die abgesprochene Auswahl der Taktiken einen möglichst geringen Schaden bekommt, mit dem Ziel einer Ohnmacht zu entgehen, damit solche Duelle möglichst oft wiederholt werden können.
  • Es ist verboten, Kopfgelder auf einen anderen Charakter auszusetzen, wenn dies den einzigen Zweck hat, Geld zu einem anderen Spieler zu übertragen.
  • Weltübergreifender Handel ist nicht erlaubt.
  • Das 'Verleihen' von Geld durch überhöhte Preise auf dem Marktplatz ist ebenfalls nicht erlaubt.
Und nun,keine verschwörungstheorien mehr :boone:
 

DeletedUser

Wieso wurde dann keiner von den anderen Welten gesperrt. Dises ist ja nicht nur in W1 üblich. :confused:
 

DeletedUser

Weil Geld-FKs erlaubt sind, da gibt es auch eine offizielle Aussage von milano 2k3. Habe sie aber nicht zur Hand.

Edit: Da haben wirs ja:

Flat Eric schrieb:
so .. hier nun eine ganz offizielle Aussage, die Info dazu kommt von Milano2k3:

Ticketverkäufe sind regelkonform, wenn zwei Punkte eingehalten werden:
1. der Spieler, der im Kampf k.o. geht, sammelt das Geld über den Markt selbst (beauftragt also niemand anderen)
2. die komplette Summe aus dem Markterlös geht beim k.o. verloren
 

DeletedUser

SuFU Geldortkampf ,gibts mehrere Stellungnahmen von Inno dass dies erlaubt ist.
z.Bsp.:Flat Eric:so .. hier nun eine ganz offizielle Aussage, die Info dazu kommt von Milano2k3:

Ticketverkäufe sind regelkonform, wenn zwei Punkte eingehalten werden:
1. der Spieler, der im Kampf k.o. geht, sammelt das Geld über den Markt selbst (beauftragt also niemand anderen)
2. die komplette Summe aus dem Markterlös geht beim k.o. verloren

wird gegen einen oder beide Punkte verstossen, handelt es sich um Pushing und wird entsprechend geahndet

zu1:ist ja logisch.wie will man sonst eine GFK machen wenn der mit dem Geld nicht ko geht?(denkbar wäre in dem Fall höchstes dass er eh aufhören will oder soviel Kohle hat dass er einen GFK sponsern kann und einem andern Spieler das gesammelte Geld schenkt.Halte ich aber für ziemlich weit hergeholt und unwahrscheinl.Und wenns so einfach wäre könnte uns Inno das ja mitteilen ,schon im eigenen Interesse um wilden Spekulationen vorzubeugen.DEr GFk hat ja wohl auch noch gar nicht stattgefunden also kann auch niemand wissen ob der der gesammelt hat nicht ko gehen würde.)
zu2:Wie soll er das Geld unters Volk bringen wenn er gesperrt ist?
Gibts da ein zeitl limit wieviel Tage nach dem Lumpenverkauf der Kampf stattfinden muss??

Außerdem: Wird ja wohl niemand ersthaft annehmen dass sich ein Micky durch nen gefaketen GFK bereichern will.Bei TW ist seit 2.28 das balacing so schlecht dass jeder highlvl-Spieler genügend $ hat.(auch für sämtliche Hosen und Gürtel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Katerchen, Gerüchte kommen nur auf weil man eben keine korrekten Aussagen hat.Da fängt es in einem an zu überlegen ob man will oder nicht.Ich will hier auch nicht die Gerüchteküche vorran treiben.ich wollte nur mal äußern was eben aufgrund mangelnder Infos in einem Spieler so vorsich geht. Kann mir nicht vorstsellen dass ich da ne Ausnahme bin.

Mangelnder Infos für wen? Ich wüsste nicht, dass wir irgendwen anderes darüber aufklären müssen weshalb Micky gesperrt wurde. Ich wüsste nicht was euch das angeht und zudem war es schon immer so, dass bei Innogames alleine mit dem Betroffenen darüber gesprochen wird. Genau das machen wir hier. Wenn ihr das immernoch nicht mitbekommen habt, dann ist das in meinen Augen mehr als traurig. :)

Ich hatte vor einiger Zeit ein StrategieBG gespielt dass NICHT von inno war.(ich will euch da jetzt nix unterstellen,nur als Beispiel). Den Anteil gutverdienener Leute mit intressanten Berufen fand ich ziemlich hoch.Nach einger Zeit gab es Probleme mit korrupten IGMmods(da kannte wer wen aus dem RL und verhielt sich parteiisch).Es dauerte nicht lange und genau diese "besserverdienenden"Leute waren ganz schnell weg-es blieben diejenigen zurück die es auch im RL gewohnt ware "der Willkür des Lebens" ausgesetzt zu sein.

Und was hat das jetzt mit uns zu tun? Um mal beim Beispiel Micky zu bleiben. Die meisten von uns kennen ihn. Joony und ich waren sogar mit ihm im Sin-Imperium und das von der closed beta an. Und jetzt ist gesperrt. Wenn ich dein Beispiel richtig verstehe, hätten wir ihn ja nicht sperren dürfen wegen "Kumpel" etc. Aber genau die Sperre gabs von uns, also versteh ich leider den Zusammenhang nicht so ganz mit dem Thema auch wenn ich verstehen kann, dass man so nicht lange ein Spiel wird betreiben können. Aber es ist eben auch kein Innospiel, also kann es uns, gelinde gesagt, auch egal sein was die machen und was nicht.

Ich möchte hier nur noch mal klar betonen. Micky ist ein Spieler wie jeder andere und wird auch so behandelt. Er hat gegen die Regeln verstoßen und ist bestraft worden. Jeder andere Spieler wäre das auch bei der Beweislage. Deswegen haltet euch bitte mit Gerüchten und erfundenen Geschichten zurück und glaubt auch nicht immer was hier einige sich zusammenspinnen. ;)
 

DeletedUser

Mangelnder Infos für wen? Ich wüsste nicht, dass wir irgendwen anderes darüber aufklären müssen weshalb Micky gesperrt wurde. Ich wüsste nicht was euch das angeht und zudem war es schon immer so, dass bei Innogames alleine mit dem Betroffenen darüber gesprochen wird. Genau das machen wir hier. Wenn ihr das immernoch nicht mitbekommen habt, dann ist das in meinen Augen mehr als traurig. :)
. ;)

Sag mal-:wie genau liest du die postings auf die du antwortest? Oder ist deine Antwort Musterbrief No 216?
Du Musst natürlich gar nixx..fast nix.wenn ihr nicht aufklärt MÜSST ihr allerdings damit leben dass sich der ganz normale Spieler was denkt..eben genau warum ihr nicht aufklärt...wenn alles mit rechten Dingen zugeht gibts keinen Grund dies nicht zu tun,oder?

Außerdem gehst uns sehr wohl was an wofür man hier gesperrt werden kann-oder (Umkehrschluss)willst du uns sagen das geh uns nix an..alles Schicksal?
 

DeletedUser

Außerdem gehst uns sehr wohl was an wofür man hier gesperrt werden kann-oder (Umkehrschluss)willst du uns sagen das geh uns nix an..alles Schicksal?
http://wiki.the-west.de/wiki/Regeln <- da hast du deine Antwort.

Und genau so wie für Spieler gibt es auch für Supporter so einige Regeln. Eine davon ist, dass alles zu einer Sperre nur mit gesperrten besprochen wird.
Wenn du also wissen willst, warum Micky genau gesperrt wurde, wirst du ihn schon selber Fragen müssen. Und wenn er will, kann er die dann antworten. Denn es ist sein Recht zu entscheiden, wer davon wissen soll (Und nicht deins, was darüber zu erfahren).
Umkehrschluss: Wenn er sich ungerecht behandelt fühlen würde, würde er sicher groß über den Support rummeckern und dabei den Grund wohl auch erwähnen.

Aber gut, was solls... einige wollen halt immer denken, dass das "übermächtige System" einen verarscht, Anschläge vortäuscht, bla bla bla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

mit dem was Micky1992 in den letzten Monaten gemacht hat, ist er ins allgemeine Interesse gerückt.

die Regeln betreffend der Änderungen mit Update 1.29 sind schlichtweg ein Murks.
ergo. Spekulation ist eine Konsequenz sich die Grenzen der im Spiel erlaubten Freiheiten zu definieren.

die flappsige Moderation, resultierend aus dem asymmetrischen Zugang zu Tatsachen, entspricht wieder der Ernsthaftigkeit die man den Spielern entgegen bringt.

an \Inno: Wie ignorant muss man sein, wenn man dem Spiel eine weitere Attraktion bietet, die in aktueller Entwicklungsstufe, den Einflussreichen dazu einlädt bei der Gradwanderung auf die er sich dabei begibt, nicht fehlzutreten?
 
Oben