• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der letzte Geldkampf von Micky

DeletedUser

Sag mal-:wie genau liest du die postings auf die du antwortest? Oder ist deine Antwort Musterbrief No 216?
Du Musst natürlich gar nixx..fast nix.wenn ihr nicht aufklärt MÜSST ihr allerdings damit leben dass sich der ganz normale Spieler was denkt..eben genau warum ihr nicht aufklärt...wenn alles mit rechten Dingen zugeht gibts keinen Grund dies nicht zu tun,oder?


Faark hats ja eigentlich schon ganz gut auf den Punkt gebracht, obwohl er es im Grunde nur wiederholt hat. Zudem habe ich deinen Post gelesen und brauche keine Musterlösung für irgendwas. Sicherlich leben wir mit euren Spekulationen. Die wirds auch immer geben, aber deswegen dürfen wir doch trotzdem sagen, dass es nichts bringt und zum anderen ihr zu dem betroffenen Spieler gehen sollt, wenn ihr es genau wissen wollt, anstatt uns zu fragen. Und es ist auch egal ob es mit rechten Dingen zuging oder nicht, die Gerüchte sind trotzdem da und werden es immer sein. Eben weil es sich gerade in diesem Fall anbietet zu spekulieren und weil es sehr oft anscheinend die Meinung gibt wir handeln total wilkürlich und nach eigenem Ermessen. Das kann man dann aber auch x-mal erklären und es wird einem nicht geglaubt.

Außerdem gehst uns sehr wohl was an wofür man hier gesperrt werden kann-oder (Umkehrschluss)willst du uns sagen das geh uns nix an..alles Schicksal?

Wofür man hier gesperrt werden kann steht in den Regeln. Wofür Micky gesperrt worden ist(das wollt ihr nämlich alle wissen) werden wir euch aber trotzdem nicht sagen. Da gibt es nun mal einen Unterschied. Selbst wenn ich jetzt sagen würde er ist wegen Vergehen xyz gesperrt worden, kommen zig Leute an und sagen "hat er niemals gemacht". Was sollte das also bringen?
 

DeletedUser

was das jetzt!
ich finde ihr solltet ihn eine woche wieder spielen lassen. damit er das geld zurück geben kann!
ich habe 6000$ hingeblättert und das für nciht ich will mein geld zurück!!!:mad:
 

DeletedUser

Heul nicht rum. 6000 $ ist ja wohl gar nichts. Durch Kopfgeld hast du das in max. 1 Woche wieder zusammen. :) Also komm schon wir haben anderen Sorgen, als deine kleinen Geldprobleme. ;)
 

DeletedUser

Wer schlau war hat Ihn duelliert und somit das Kopfgeld wieder drinn ;)
 

DeletedUser

Das Geld ist mir Wurst. Ist Schade um den guten Spieler. Den Lumpen behalte ich als Andenken ;)
 

DeletedUser

Also für die, die an einem neuen Geldkampf mitmachen wollen. Heute Abend gegen 19 Uhr wird auf das ESC - Fort X ein Geldkampf sein. Ich muss noch alles mit Hunne absprehcen ob wir voll sind sonst stell ich neben dem Fort in die Stadt einige Sachen oder sonstirgendwas. Ich muss mal schauen.

MfG
Jbeckers
 

DeletedUser359

mit dem was Micky1992 in den letzten Monaten gemacht hat, ist er ins allgemeine Interesse gerückt.

die Regeln betreffend der Änderungen mit Update 1.29 sind schlichtweg ein Murks.
ergo. Spekulation ist eine Konsequenz sich die Grenzen der im Spiel erlaubten Freiheiten zu definieren.

die flappsige Moderation, resultierend aus dem asymmetrischen Zugang zu Tatsachen, entspricht wieder der Ernsthaftigkeit die man den Spielern entgegen bringt.

an \Inno: Wie ignorant muss man sein, wenn man dem Spiel eine weitere Attraktion bietet, die in aktueller Entwicklungsstufe, den Einflussreichen dazu einlädt bei der Gradwanderung auf die er sich dabei begibt, nicht fehlzutreten?
Advo, you made my day ^^ Geldkämpfe waren und sind immernoch eine Gradwanderung in die Sperre. Korrekt ausgeführt hat man nichts zu befürchten - sofern die Logs passen. Da neben der stimmenden Geldleihe jedoch mir etwas angezettelt wurde, was nie vorgefallen ist (in meiner Meinung), gehe ich jedoch nicht davon aus, dass die Logs vertraulich sind. Zum Glück gibt es sehr bald keine Geldkämpfe mehr, so dass sowas nicht mehr passieren kann.

Ich meine 7 Millionenen Dollar seit Markteinführung auf W1 eingenommen zu haben und die Nicht-Aushändigung der besagten Logs machen mich da doch schon sehr misstrauisch... Wäre schließlich nicht das erste mal, dass wegen falscher internen Überprüfungsmechaniken oder fragwürdigen "Befragungsmethoden" Spielern das Genick gebrochen wird ;)

Aber das tut nicht zur Sache, hier im Thread geht es immernoch um den letzten Kampf. Ich möchte an diese Stelle nochmal betonen, dass ich versuchen werde, euch das Geld in irgendeiner Form zu erstatten. Am 16.12. bin ich ja theoretisch wieder frei.

MfG
Micky
 

DeletedUser

Gibt s eigendlich einen einzigen Spieler der nicht Micky sondern Inno glaubt?
Ihr demotiert hier grad dermaßen euren Ruf ein professionelles Spiel zu sein-wenn außer "ich hab die Macht" nix mehr geht ist das nur noch arm.Professionell wäre es auch mal einen Fehler einzugestehn. Denn keiner ist unfehlbar.Wer also nie einen Fehler eingesteht muss verkehrt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da es keinen Fehler gegeben hat, kann man auch keinen eingestehen. Das ist der Unterschied dabei. Noch dazu ist es also unprofessionell wenn man einen Spieler sperrt und nicht der gesamten Community erklärt warum? Aha, sehr interessant.

Und Micky du kennst mich lange genug und kannst mir glauben. Ich hab die Logs in einem der Fälle gesehen. Das was da stand war mehr als verdächtig. Als Supporter kommen einem da schon Fragen auf.
 

DeletedUser

Da es keinen Fehler gegeben hat, kann man auch keinen eingestehen. Das ist der Unterschied dabei. Noch dazu ist es also unprofessionell wenn man einen Spieler sperrt und nicht der gesamten Community erklärt warum? Aha, sehr interessant.

Und Micky du kennst mich lange genug und kannst mir glauben. Ich hab die Logs in einem der Fälle gesehen. Das was da stand war mehr als verdächtig. Als Supporter kommen einem da schon Fragen auf.

ich glaube wenn inno einen solchen spieler sperrt, dann sollten sie sehr eindeutige beweise gegen ihn haben. denn wie es jetzt auch ist, glauben alle(auch ich) mickys version. das ist auch nicht gerade toll für inno. da müsste es schon mehr als etwas verdächtiges sein, um ihn dafür zu sperren.
 

DeletedUser

Dass die Community zu Micky hält verwundert glaub ich niemanden, denn wie man ja nun sehen kann und vorher auch wusste, ist und war Micky immer sehr beliebt durch viele Dinge die er getan hat. Allerdings wer sagt euch denn, dass er wirklich die Wahrheit sagt? Ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist und ich weiß es gibt immer Leute die mir das glauben.

Nochmal, wir sperren niemanden weil es lustig ist oder weil wir ihn nicht mögen(was eh Unsinn wäre, Micky gehörte zum Eventteam) noch weil es sein könnte, hätte, müsste. Unsere Devise heißt sogar: Im Zweifel für den Angeklagten und ihr glaubt garnicht wie oft man danach so im Alltag verfährt. Das bekommt ihr alles garnicht mit, weil es bei uns hinter den Kulissen stattfindet. Micky ist aufgrund von Tooldaten gesperrt worden welche von mehreren Leuten geprüft und besichtigt wurden. Oder glaubt ihr jetzt ernsthaft nur weil wir alle in einem Team sind stecken wir alle unter einer Decke und würden hier irgendwas vertuschen wollen? Bevor ich sowas behaupte würde ich am besten nochmal ganz genau drüber nachdenken.

Was mich an der ganzen Sache momentan auch einfach nervt, ist diese einseitige Betrachtungsweise. Spieler immer gut, Support bzw Inno immer schlecht. Alles schwarz und weiß. Findet ihr nicht auch, dass das alles ein bisschen arg einfach ist bzw. ein bisschen arges Schubladendenken?
 

DeletedUser

Und wer garantiert, dass die Logs nicht evtl. manipuliert worden sind?
 

DeletedUser

Es gibt Gründe, die man einfach nicht begreift. Ich will nicht spekulieren, dass eine Manipulation aus irgendwelchen Gründen stattgefunden hat. Wollte nur mal anmerken, dass man NICHTS ausschließen kann. Denn was nützt die ganze Überprüfung, wenn die Karten vorher gefärbt sind.

Und nochmal: Ich wollte nicht hiermit was unterstellen, lediglich nur diese eine Möglichkeit, die man ja auch nicht ausschließen kann nur in Betracht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Warum sollten Logs manipuliert werden, welche die breite Öffentlichkeit eh niemals zu Gesicht bekommen wird? :o
 

DeletedUser359

... und genau wegen dieser Darstellungsweise wollte ich nicht umbedingt die Sperre an den großen Nagel hängen. Es kann sein, dass die Logs mich als bösen Buben dastehen lassen... ein Teil war schließlich auch berechtigt, aber ein Teil wiederum nicht. Mit Joony habe ich anfänglich gesprochen und meinte zu ihm, dass ich die Sperre so hinnehme und sie akzeptiere... warum jetzt allerdings noch seitens Support immer wieder drauf eingegangen wird, was unbeteiligte Spieler ihnen vorwerfen (Logmanipulation, holy fuck, aber irgendwann reicht es mit dem Innoistsoblödgetue... soweit wollte ich es nicht kommen lassen).

Mir wäre damit geholfen, wenn wir einfach die Sache abhaken uns dass ihr wieder in den Spielalltag zurückkommt.
 

DeletedUser

Es gibt Gründe, die man einfach nicht begreift. Ich will nicht spekulieren, dass eine Manipulation aus irgendwelchen Gründen stattgefunden hat. Wollte nur mal anmerken, dass man NICHTS ausschließen kann. Denn was nützt die ganze Überprüfung, wenn die Karten vorher gefärbt sind.

Und nochmal: Ich wollte nicht hiermit was unterstellen, lediglich nur diese eine Möglichkeit, die man ja auch nicht ausschließen kann nur in Betracht ziehen.

Zum einen ist das was space sagt schon richtig, zum anderen ist das technisch auch garnicht möglich. Das würde schon enormen Aufwand benötigen wahrscheinlich und das alles nur wegen einer Zeitsperre für einen Spieler? Das halte ich für mehr als übertrieben.

Ich glaube auch wir sollten das Thema langsam ad acta legen und gut. Wirklich weiter kommen wir hier eh nicht und die Diskussion läuft eh darauf aus dass beide Seiten auf ihren Standpunkten verharren und niemand damit geholfen ist. Ich werde mich jetzt jedenfalls aus dem Thema raushalten.

Ich weiß nur dass ich es persönlich sehr schade finde das Micky nun geht, aber es ist seine freie Entscheidung. Also wenn er je wieder kommen will ist er immer herzlich im Spiel willkommen. Und daran ändert auch diese Sperre nichts.:)
 

DeletedUser

Nach kurzer Rücksprache mit dem Threadersteller ist hier nu zu. Vielen Dank an alle Beteiligten. :)
 

DeletedUser359

Soo, nachdem Joony mir den Thread wieder aufgemacht hat, kann ich ja nun meine letzten Worte zu dem eigentlich geplanten Kampf aussprechen.

Und zwar geht es um die Geldrückgabe. Ich bitte jeden, der sein Geld vom Kampf wiederhaben möchte, dass er ein Angebot auf den Markt stellt, welches ich ihm abkaufen kann. Es gelten nur:

Graue Lumpen zu jeweils 6000$.

Bitte schreibt mir KEIN Telegramm zum Lumpenkauf/-verkauf. Leute, die unberechtigt versuchen mich zu täuschen, bekommen kein Geld wieder, da es genauso Pushing wäre, als wenn ich euch Geld schenken würde.

Ihr habt bis zum 24.12. die Chance dazu, denn kurz darauf werde ich in den Urlaubsmodus auf unbestimmte Zeit gehen.

Ja, ich lösche mich nicht ganz. Ich denke, der Umod bietet da eine gute Alternative, die es mir ermöglicht, jederzeit zurückzukehren.

MfG
Micky1992

PS: Die Telegramme, die ich bis jetzt noch nicht zum Kampf gelesen habe, werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr lesen oder nur noch überfliegen.
 
Oben