• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Rächer - Thomas Herson

DeletedUser

Hi zusammen,
bin gerade an der Quest, in der ich Thomas Herson ein Pony und ene Präzise Zwille besorgen soll. Nun muss ich noch zu ihm, aber die Quest ist im Questbuch jetzt grau, also inaktiv.
Was habe ich falsch gemacht? Was nun? Das ist ja die Hauptquest von Soldaten :(

Danke schonmal!
 

DeletedUser

Du kannst einfach ganz normal weitermachen. Zum Thomas gehen, ihn ansprechen, die Sachen abgeben, dann ist dieser Teil erledigt und es geht weiter.
Gruß, TDS
 

DeletedUser

ich hätte da auch mal ne frage zu der quest:
ich habe bei thomas herson die quest abgeschlossen wo man 15 std. gewehre an indianer verkaufen muss. danach müsste ja eigentlich die quest "besiege george jackson" kommen tut sie aber leider nicht. weiß jemand was ich da zu tun habe?



mfg david1908
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich stehe noch immer an ... ich soll zu steve chuck gehen :confused:
wer und vor allem wo ist der ?
:mad:

danke nochmals!
 

DeletedUser

das steht im Questtext (meine ich:D)
da müsste sowas stehen wie "er befindet sich im süd westen" nur als beispiel!!
 

DeletedUser

... dann müsst ich hier nicht fragen ...

im questtext geht es um Thomas Herson, aber nicht um Steve Chuck - oder bin ich gerade total verwirrt?

"Der Rächer (Thomas)

Thomas: William schickt dich also. Ich habe meinen Neffen und meine Nichte schon länger nicht mehr gesehen. Ich kann da aber nicht einfach so auftauchen. Ich brauche zwei Geschenke für die beiden. Dem Bub könnte ich ja eine präzise Zwille schenken. Was kann ich ihr denn mal schenken? Ah...ein Pony. Ihr letztes Pferd soll vor ein paar Monaten gestorben sein. Ich hoffe, dass sie den Verlust überwunden hat.
Ziel: Besorge ein Pony und eine präzise Zwille.
Benötigt:
Präzise Zwille 1/1 (Fertig)
Pony 1/1 (Fertig)
Gehe zu Steve Chuck
Belohnung:
+ 200 Erfahrung"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aber ich muss doch zu ihm, damit ich die quest fertig machen kann :(
... also DAS ist die quest ...
so verstehe ich es jedenfalls
 

DeletedUser

Der Rächer(Thomas)
Alex: Du hast Thomas gerade verpasst. Er ist gestern zu seiner Geliebten aufgebrochen.

Ich hab mittlerwile auf jeden Kontinent gesucht...:)
 

DeletedUser

achso ,ist mir wohl entgangen:D
eig. müsste der irgend wo anders sein (war bei mir so!!)

lg
 

DeletedUser

@jimmi
ja zu dem muss ich, aber ich habe nur den thomas auf der map
die quest ist ja auch grau, bin völlig ratlos ... steve chuck ist nirgends zu sehen
 

DeletedUser

Wo ist Thomas Herson's Freundin???:confused::confused::confused:

Anstatt dumm zu fragen mal Questtetxt lesen, das kann doch net so schwer sein?!

Sie ist im Süden!

@jimmi
ja zu dem muss ich, aber ich habe nur den thomas auf der map
die quest ist ja auch grau, bin völlig ratlos ... steve chuck ist nirgends zu sehen

Da würd ich einfach Mal hinreiten und dann abschließen mit dem Zeugs. Das graue bedeutet man kann das Quest nur beim Auftraggeber abschließen wenn man auch dort ist!
 

DeletedUser

wo da?
ich habe kein da, da ist es ja :(
ich klapper mal die anderen positionen von thomas herson ab - ich hoffe ja, dass es sein kumpel ist ... sind hald endlose wege
 

DeletedUser

wo da?
ich habe kein da, da ist es ja :(
ich klapper mal die anderen positionen von thomas herson ab - ich hoffe ja, dass es sein kumpel ist ... sind hald endlose wege

Indem man einfach Mal die Quadranten abklappert... Jeder Spieler sollte eine gewisse selbstständigkeit bewahren. Es ist einer der Quadranten ganz in der Mitte wenn nicht der mittelste. Die Rumreiterei ist blöd ja, aber Thomas ist fast immer bei seiner Alten
 

DeletedUser

von da komme ich, da habe ich die quest mit dem pony und der zwille bekommen .... da steht aber nur "vielleicht ist er ja gerade da" - ansonsten habe ich nur die option abzubrechen.

was die eigenständigkeit angeht, es ist das erste mal, dass ich eine frage stelle und das nur weil ich wirklich anstehe - manchmal gibt es auch bugs ....

aber danke auf jeden fall!
 
Oben