• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Rächer - Thomas Herson

DeletedUser

von da komme ich, da habe ich die quest mit dem pony und der zwille bekommen .... da steht aber nur "vielleicht ist er ja gerade da" - ansonsten habe ich nur die option abzubrechen.

was die eigenständigkeit angeht, es ist das erste mal, dass ich eine frage stelle und das nur weil ich wirklich anstehe - manchmal gibt es auch bugs ....

aber danke auf jeden fall!

Ja es steht vielleicht da, aber bei mir und anderen Spielkameraden war er immer bei der Freundin ;) Ich würde also als erstes auf alle Fälle dorthin starten und die Zwille und das Pony schon mitnehmen, nicht dass doppelt reiten musst.
 

DeletedUser

eben, da war ich ... muss wohl durch die reiterei durch ...

ich lass euch dann wissen, ob es doch noch geklappt hat :)
danke!
 

DeletedUser

ich war jetzt an allen 4 orten wo thomas sein könnte, ich habe nirgends eine "gesprächsoption"
ich weiß auch noch immer nicht, wer steve chuck ist :confused:
ich kann also nirgends die quest abschließen :(
 

DeletedUser

Hallo Kim,
spielst du eigentlich als Soldat oder als Abenteurer. Die Quest "Finde Thomas" gehört in die Reihe des Soldatenquests. Dort kommt meiner Erinnerung nach Steve Chuck nicht vor.
Steve Chuck hat seinen Auftritt in der Questreihe für den Anbenteurer "Schwarze Berge".
Du kannst alle Questverläufe bei WestStats nachlesen:
http://de.weststats.com/Home/
Vielleicht hilft dir das!
Bei der Quest "Finde Thomas gibt einem William Hinweise, wo man Thomas finden kann:
Manchmal ist er im Westen bei unserer Mutter, manchmal ist er im Norden bei seinem besten Kumpel, manchmal ist er im Süden bei seiner Geliebten und manchmal braucht er auch einfach nur Ruhe und schaut sich im Osten die Schiffe an, die aus der alten Welt kommen.
Diese Punkte werden jeweils als weiße Flecken auf der Karte markiert. Bei mir war er bei seiner Freundin :-)
Auch wenn die Quest grau unterlegt ist, kann man wenn man vor Ort ist mit Thomas reden, indem man ihn anklickt.
Ich hoffe du kommst jetzt weiter!
Gruß, TDS
 

DeletedUser

Danke dir!
Leider komme ich nicht weiter :(
Ich spiele als Soldatin seltsamerweise werde ich von Thomas zu Steve geschickt mit dem Pony und der Zwille, aber eben, zu Steve kann nur ein Abenteurer ...

Die Questverläufe auf weststats stimmen mit dem was ich bekomme nicht überein - habe auch schon gegoogelt und im wiki was gefunden, da steht aber das gleiche wie auf weststats
im Moment habe ich 3 Punlkte zu erfüllen:
die Zwille
das Poni
gehe zu Steve Chuck

Zwille und Poni sind grau, weil ich diese im Inventar habe ... ich glaube langsam das ist ein Bug ...
im Moment laufe ich wieder 12 Stunden zu dem Punkt mit dem Matrosen (im Osten)
danach lasse ich die Quest erstmal gut sein, vielleicht ergibt sich später was.

Danke euch!
 

DeletedUser

Ansonsten schalte einfach den Support ein, dass die die Geschichte überprüfen, evtl. ist da etwas durcheinander geraten!

Gruß und gutes Gelingen, TDS
 

DeletedUser

Ja, ich denke das werde ich wohl tun - evtl ein Fehler nach dem Update.

Danke euch jedenfalls für die Mühen!
 

DeletedUser

Thomas

Gefunden habe ich ihn, aber kann ihn nicht duellieren...

Ziel: Finde Thomas.

Benötigt:BelohnungErledige: Der Rächer (Thomas)
+ 290 Erfahrung

Bin da, kann aber das Duell nicht austragen...

Hat Jemand ne Idee?
 

DeletedUser

Wenn man dort ist, soll man ihn erledigen und dann erscheint unten ein Button, dass man ihn duellieren soll.
Wie soll man ihn denn auch sonst erledigen?
 

DeletedUser

Wenn man dort ist, soll man ihn erledigen und dann erscheint unten ein Button, dass man ihn duellieren soll.
Wie soll man ihn denn auch sonst erledigen?

Kannst du lesen? Wo steht denn dass man Thomas duellieren soll?! Man soll ihm ne Zwille und ein Pony bringen, weil es der Sohn von William ist

Lesen bildet ungemein
 

DeletedUser

Kannst du lesen? Wo steht denn dass man Thomas duellieren soll?! Man soll ihm ne Zwille und ein Pony bringen, weil es der Sohn von William ist

Lesen bildet ungemein


Stimmt lesen Hilft, ich les die Quest Texte auch nicht immer genau und jetzt kam ich drauf, den soldaten quest mal endlich fertig zu brinngen und dann merk ich, dass ich den nächsten Quest mit dem fort nicht lösen kann, da keiner der im Saloon anwesenden questgeber den Quest der Rächer hat, dann hab ich mal die Abschluss Quests der Reihe durchgelesen und siehe da ich muss zum alten Fort, was eig. ganz einfach zu finden und verstehen ist, wenn man sich alles genau durchließt und ein gewisses now how mitbrinngt...
 
Oben