• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Rächer (Thomas)

DeletedUser5758

Ein Mitglied in welt 3 hat miR gesagt dass bei ihm die Quest in welt 2 nicht abzuschließen geht
Die Vorraussetzung hat er erfüllt
Doch bei dem Quest wird die Vorraussetzung nicht grau.
 

DeletedUser668

dann hat er sie wohl nicht erfüllt... was muss er denn machen?
 

DeletedUser

der Step bei dem er die Waffen kaufen muss?

Vielleicht hat er nur ähnliche Waffen?

rostige oder perfekte Sachen werden nicht!! akzeptiert.
Also einfach mal überprüfen ob es wirklich die gewünschten Gegenstände sind.
 

DeletedUser

hi ich habe ein ähnliches problem habe mir das pony und die präzise zwille gekauft
muss ich den thomas nochmal suchen gehn an den vier punkten weil irgendwie geht die quest nicht zum abschließen
 

DeletedUser5758

Die Vorraussetzung(einen Quest bei Thomas zu lösen) hat er erfüllt:!:confused:
 

DeletedUser

hi ich habe ein ähnliches problem habe mir das pony und die präzise zwille gekauft
muss ich den thomas nochmal suchen gehn an den vier punkten weil irgendwie geht die quest nicht zum abschließen

Du brauchst wie gesagtdie richtige Zwille.

Suchen musst du ihn aber nicht nochmal - er ist da wo er auch beim ersten Mal war und wandert nicht mehr herum.

@qweqwe1 ich versteh nicht ganz wo das Problem nun ist :?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5758

Er kann den Quest nicht abschließen, obwohl er die vorraussetzung definitiv erfüllt hat:)
 

DeletedUser5758

Ach er hat den Quest abgeschlossen mußte ihn aber woanders abschließen
 

DeletedUser

Thomas: William schickt dich also. Ich habe meinen Neffen und meine Nichte schon länger nicht mehr gesehen. Ich kann da aber nicht einfach so auftauchen. Ich brauche zwei Geschenke für die beiden. Dem Bub könnte ich ja eine präzise Zwille schenken. Was kann ich ihr denn mal schenken? Ah...ein Pony. Ihr letztes Pferd soll vor ein paar Monaten gestorben sein. Ich hoffe, dass sie den Verlust überwunden hat.
nein man bracuht eine präzise jedoch kann ich den quest nicht abschließen!
muss man dazu nochmla zu htomas hinlaufen?
 

DeletedUser

ja, du musst ihm die ja geben, das geht aus der Ferne nicht so gut. :D
 

DeletedUser

Hi Leute,
ich poste jetzt mal hier, weil mein Problem die nächste Quest im Rächer betrifft. Ich sollte 8 Std Tomaten sammeln. Hab ich auch. Es wird mir auch angezeigt, das es (fertig) ist. Trotzdem kann ich die Quest nicht abschließen sondern nur Abbrechen. Warum ist das so?? Habe ich was vergessen?? Im Questbuch wird mir alles in grau mit einem X davor gezeigt.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
 

DeletedUser1302

Du musst um die Quest abschliessen zu können dort hin laufen, wo du die Quest angenommen hast. Das graue X zeigt dir ja, dass du etwas nicht erfüllst.
Lauf einfach zum Questgeber und dann gehts auch!
 

DeletedUser

vielleicht hast du die tomaten nicht auf dem feld gleich neben dem questgeber gepflückt sondern irgendwo anders? ich glaub, die stunden werden nur dort gezählt ..
 

DeletedUser1302

Nein die Stunden werden überall gezählt, das spielt keine Rolle. Aber man muss sich beim Quetgeber befinden damit man den Quest abschliessen kann. Das ist nur im Saloon so, dass man die Quests überall abschliessen kann.
 

DeletedUser

Danke für den Tipp, werde mich direkt auf den Weg machen. Hoffentlich klappt es.
 

DeletedUser

Mittlerweile sind einige Bäume gefällt und ein Großbauer scheint Tomaten gepflanzt zu haben. Etwa eine halbe Meile von hier wurde ein neues Fort errichtet. Es ist Fort Freeham.

ein freund von mir hat mal nicht auf dem feld vom questgeber gearbeitet und war dann auch ganz verwundert warum die zeit nicht gezählt wurde. die antwort eines mod's oder wer auch immer es ganz sicher weiß wär jetzt hilfreich :)
 

DeletedUser

Zur Info an meine Vorredner,

erstmal nochmals Danke.
Ich habe die Zeit auf unterschiedlichen Feldern gesammelt und sie wurde gezählt. Nachdem ich jetzt beim Questgeber war konnte ich auch abschließen.
 

Marco

Revolverheld
Generell gilt, es ist egal auf welchem Feld/Stelle man die Arbeit verrichtet, sie wird immer gezählt. Das wird bei diesem Quest wohl auch so sein.
 

DeletedUser

Bitte um Hilfe!
Bin auf Welt 2, und habe heute auch das Quest "Der Rächer" gemacht, bei dem man 8 Std. Tomaten ernten muss.
Nachdem Ich die Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossen hatte und zum Questgeber zurückkehrte um das Quest abzuschliessen, war da keine Schaltfläche vorhanden um das Quest abzuschliessen, nur eine Schaltfläche um das Quest abzubrechen. Es hat aber angezeigt dass Ich die benötigten Arbeiten erledigt habe. Egal was Ich versucht habe, keine Schaltfläche da??!! Also auf abbrechen geklickt, und jetzt zeigt es das Quest als noch offen an...
Was bitte soll das... kann hier jemand weiterhelfen, BITTE!!!

vg, ma baker
 

DeletedUser

Bitte um Hilfe!
Bin auf Welt 2, und habe heute auch das Quest "Der Rächer" gemacht, bei dem man 8 Std. Tomaten ernten muss.
Nachdem Ich die Voraussetzungen erfolgreich abgeschlossen hatte und zum Questgeber zurückkehrte um das Quest abzuschliessen, war da keine Schaltfläche vorhanden um das Quest abzuschliessen, nur eine Schaltfläche um das Quest abzubrechen. Es hat aber angezeigt dass Ich die benötigten Arbeiten erledigt habe. Egal was Ich versucht habe, keine Schaltfläche da??!! Also auf abbrechen geklickt, und jetzt zeigt es das Quest als noch offen an...
Was bitte soll das... kann hier jemand weiterhelfen, BITTE!!!

vg, ma baker

bekommt man denn hier keine antwort....?:confused::(
 
Oben