• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Rächer (Thomas)

DeletedUser668

Immer locker bleiben;) F5 drücken, cache leeren, cookies löschen und das Ganze soltle wieder gehen;)
 

DeletedUser

Ich habe das gleiche Problem. Ich wollte die Quest erledigen nachdem die Voraussetzung erfüllt war und bekam den Hinweis, dass ich zum Questgeber "Altes Fort" gehen müsse um dies zu tun. Einzige Schaltfläche die blieb war die mit abbrechen.

Nachdem ich diese gedrückt habe ist die Quest komplett verschwunden, sprich keine Schaltfläche mehr im "Alten Fort".

Auch die folgende Quest, die jetzt eigentlich kommen müsste taucht nicht auf!!!

Ich habe den Cache geleert, die Cookies gelöscht usw. - nix hat geholfen!!!

Bitte um Hilfe!!!
 

DeletedUser

Ich hab jetzt alles versucht...F5...cache leer...etc. Ich bin stinkesauer!!:mad:
Wenn ich jetzt zum questgeber zurückkehre ist das gleiche quest wieder da, unerledigt.... und keine neuen quests bekomme ich auch nicht...:confused:

Wenn ich was falsch gemacht hätte, würde ich es ja verstehen, aber das ist definitv nicht der fall! 8 stunden tomaten ernten für die katz... mein premium abo auch für die katz... :(

Ich beschwere mich nur wenn es wirklich nicht anders geht, auch verstopfe ich das forum nicht mit hirnrissigen anfragen, aber wenn ich für ein spiel geld bezahle möchte ich zumindest erwarten können dass fehler behoben werden.
Wenn jemand entweder zu doof oder zu faul ist anleitungen zu befolgen wird auch geholfen. Auch wenn jemand dummerweise sein inventar verkauft das er im questverlauf noch braucht, bekommt er das auch noch zurück.... auch wenn selbstverschuldet .... das ist nicht fair!
 

DeletedUser

Ich bin sowas von enttäuscht! Hätte ich gewusst dass man hier so ignoriert wird, hätte ich keinen müden cent in dieses spiel investiert. Im angesicht der tatsache dass support hier nicht existiert, wird mir kotzübel wenn ich daran denke was ich hier für mein premiumabo schon reingesteckt habe.
 

DeletedUser

Im angesicht der tatsache dass support hier nicht existiert, wird mir kotzübel wenn ich daran denke was ich hier für mein premiumabo schon reingesteckt habe.

Wie meinst du das, dass der Support nicht existiert? Findest du ihn nicht oder antwortet er nicht?
Hast du denn versucht, die Quest nochmal zu absolvieren?
 

DeletedUser

vieleicht war dein i-net kurz zeitig weg? Passiert bei mir des öfteren dann erscheint nicht alles (so wie bei dir passierte es bei mir auch schon)

oder ging das i-net einwandfrei? Dann weiß ich leider auch nicht weiter ;(
 

Marco

Revolverheld
Hallo und sorry erstmal, aber Moderatoren sind auch nur Menschen und sind mal abwesend (Ferien oder Ähnliches).
Konntest du den Quest nun abschliessen?
 

DeletedUser

Hallo und sorry erstmal, aber Moderatoren sind auch nur Menschen und sind mal abwesend (Ferien oder Ähnliches).
Konntest du den Quest nun abschliessen?


Hallo Marco!

Nein, ich konnte das quest leider nicht beenden. :mad: Um das zu erreichen müsste ich die voraussetzungen (8 std tomaten pflücken) nochmals erfüllen.
Ich habe null bock ein 2. mal 8 stunden zu investieren. :(


Was bedeutet denn dieses informatikerzitat:confused:

Was könnt ihr denn tun um dieses problem für mich zu berichtigen?


Vielen dank schonmal!
 

DeletedUser

Hallo Marco!

Nein, ich konnte das quest leider nicht beenden. :mad: Um das zu erreichen müsste ich die voraussetzungen (8 std tomaten pflücken) nochmals erfüllen.
Ich habe null bock ein 2. mal 8 stunden zu investieren. :(
.....

Mit Null Bock, können wir dir da auch nicht sonderlich weiterhelfen.
 

DeletedUser

Wie meinst du das, dass der Support nicht existiert? Findest du ihn nicht oder antwortet er nicht?


äääähhhhhhhhhhhhh...... ich hatte kein problem den support zu finden, aber leider haben die ein problem das problem zu reparieren....

Hast du denn versucht, die Quest nochmal zu absolvieren?


....warum sollte ich, wenn ich es schon gemacht habe.... wenn du deine arbeit erledigt hast erwartest du doch auch dass du deine versprochene vergütung erhältst..oder nicht? wenn du diese nicht bekommst und dir auf nachfrage jemand sagt die arbeit nochmal zu machen um dann erst deine bezahlung zu erhalten, bist du dann nicht sauer....? machst du gerne sachen zweimal um nur einmal dafür belohnt zu werden:confused:



wenn ich für die benutzung dieses spiels nicht bezahlen würde, sähe ich es ja nicht so eng, aber wenn ich für etwas bezahle erwarte ich auch ein bestimmtes mass and problemlösung....
wenn das nicht im voraus gegeben ist, sollte man auch keine premium abos verkaufen....:rolleyes:
 

DeletedUser

Ach naja, 8 Std Tomatenpflücken ist nun nicht die Welt. Die hast du schneller fertig, ehe du den Support dazu überredest, dir die Quest als abgeschlossen gelten zu lassen (wenn das überhaupt geht). Obwohl ich nicht denke, dass das geschehen wird, auch wenn du Premium-User bist.
Mit Null Bock, können wir dir da auch nicht sonderlich weiterhelfen.
Also ärger dich nicht so drüber, es hätte schlimmer kommen können (es kann natürlich immer schlimmer kommen;))
 

DeletedUser

Ach naja, 8 Std Tomatenpflücken ist nun nicht die Welt. Die hast du schneller fertig, ehe du den Support dazu überredest, dir die Quest als abgeschlossen gelten zu lassen (wenn das überhaupt geht). Obwohl ich nicht denke, dass das geschehen wird, auch wenn du Premium-User bist.

Also ärger dich nicht so drüber, es hätte schlimmer kommen können (es kann natürlich immer schlimmer kommen;))


das ist ja der hammer.... also wenn ich dummerweise einen quest/gegenstand verkaufe ist es kein problem den wieder zu bekommen....aber wenn mich das spiel besch....t kann nicht geholfen werden...:confused:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=16000&highlight=heile+uniform&page=2


http://forum.the-west.de/showthread.php?t=15238&highlight=heile+uniform


da blick ich nicht ganz durch.... wenn ich mich selbst besch..... bekomm ich hilfe...aber wenn mich das spiel besch..... dann hab ich einfach verloren....

also wird hier nach lust und laune entschieden wer hilfe bekommt und wer nicht:rolleyes:

schon in ordnung.... das fördert mein vertrauen in dieses spiel schon sehr...
da steck ich mein geld in der zukunft lieber in etwas anderes
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir versuchen immer zu helfen. Manche Fehler sind allerdings komplizierter als andere und brauchen somit mehr Zeit.

Bitte wende dich wegen deinem Fehler nochmal an den Support und beschreibe den Sachverhalt genau . Dort kann dir direkt geholfen werden.
 

DeletedUser

Ich hatte Thomas gefunden und den Quest auch angenommen. Ich weiß das er das Pony und die Zwille will. Den ersten Gegenstand habe ich und wollte schon mal schauen wie lange ich zu Thomas brauche, aber plötzlich wird der Quest bei Thomas nicht mehr angezeigt. Ist das normal? Muss ich erst beide Gegenstände haben damit der Quest wieder angeziegt wird?
 

DeletedUser8679

Tomatenpflückproblem

Hallo zusammen.
Habe das gleiche Problem mit den dusseligen Tomaten wie ma baker.
Allerdings habe ich es drei mal versucht dieses Quest zu lösen. das heißt 24 std. für'n A... Und der hiesige Tomatenpreis bringt mich auch kein deut weiter und essen kann ich sie auch nicht. Dann kam mir der geniale Gedanke den Support anzuschreiben, was ich dann auch tat.

Und????

Naja, soviel dazu.

Also, wenn da jemand, vielleicht, uns einen Rat geben könnte, dann hätte ich ein paar Tomaten für ihn als Belohnung. Oder sollen wir dieses Quest so zusagen als gegessen ansehen??? hm??
 

DeletedUser8679

Apropos Belohnungen

Ich hatte mal ein ganz tolles Quest gehabt. Ich sollte für einen Thomas eine perfekte zwille und ein Pony besorgen.
KOSTEN ca. 600$ bei mir soga 800$ da ich die Zwille aus einer anderen Stadt kaufen musste.
Meine bombastische Belohnung waren 290 Erfahrungspunkte. Ich schreibe das jetzt mit Absicht aus, damit man sich das auf der Zunge zergehen lassen kann. Zweihundertneunzig Erfahrunspunkte.
Wow.
Pony weg, Zwille weg, Geld weg.
Bomben Erfolg *höhn*

Also bitte, kann man denn die Belohungen nicht so anpassen das man wenigstens ein bisschen Geld zurück bekommt? Gerade in den unteren Leveln kann man die Kohle nicht so einfach, wie in den oben geschrieben Tomaten, pflücken. Da muss man ganz lang ackern. Ehrlich.
Man hat ja schon lange sparen müssem für das erste Pony, und dann verlangt dieser Tohmas och noch eins. tztztz


290 Erfahrungspunkte, kann mich nicht beruhigen!!!
 
Oben