• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Treck

DeletedUser

*Duneman Richtet sich auf und sieht dem Puma in die Augen. Er musste schneller sein als er. Er hatte zwar keinen Bogen mehr aber seinen Tomahawk den er werfen konnte.*
 

DeletedUser

*Bevor Duneman überhaupt nach seinen Tomahawk greifen konnte schnellten drei Pfeile auf einmal an ihm vorbei und traffen den Puma. Dieser fiel sofort tot um und da sah Duneman wie Black Mamba aus dem Gebüsch kam.*
Da hast du Glück gehabt das ich gekommen bin, eine Minute später und du wärst tot gewesen.
 

DeletedUser

Uff drei Pfeile so präzise, wahrlich mein Freund ist der Meister jedes Geschosses. Ich danke meinem Freund, dieser Puma war nicht nur besonders Flink sondern auch ziemlich klug. Ich wäre aus diesem Kampf vielleicht nicht siegreich hervorgegangen, da ich dem Tier nicht im Nahkampf begegnen durfte. Doch woher kam der Schuss welcher mir den Bogen entgleiten ließ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*angetrunken geht Flo aus dem Saloon in das Hotel und geht obwohl es erst Nachmittag war schlafen*
 

DeletedUser

Entschuldigt die Verspätung aber ich habe keine Lust das nur ich und Duneman schreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe keine Ahnung, schnell las uns nach Flo gucken.
 

DeletedUser

Keine Ahnung? Vielleicht sollten wir uns auf die Suche machen. Los lass uns in die Stadt gehen.
 

DeletedUser

Flo geht derweil auf einem anderen Weg wieder zum Wald sodass sie ihn nicht sehen
 

DeletedUser

Auf dem Weg zum Wald findet er einen weißen der kopfüber an einen Baum gefesselt ist.
 

DeletedUser

Was machst du hier Weißhaut ?


Bist du ein Spion und zog ihm an seinen Ohren vom Baum

Hab ich dich

*Er machte ihn los*

So und jetzt erzähl mal wer das gemacht hat und vorallem WIESO
 

DeletedUser

Ein ganzer Trupp von Harveys Männern hat sich im Wald versteckt und lauert damit sie die Indianer Töten ´können. Alle die in diesem Waldf sind sind so gut wie tot. Ich kam ihnen in den Weg und Ich schrie um Hilfe und dann schlugen sie mich bewustloss und hängten mich wahrscheinlich an diesen Baum. Da war ich aber schon K.O
 

DeletedUser

nadann lass uns auf Indianer Jagd gehen..

Ich gehe nur mal schnell in den Saloon und hole Duneman und Marcel

wen sie da sind
 

DeletedUser

*Duneman und Black Mamba kamen in der örtlichen Stadt an.* Wenn die Schlangenzunge beschlossen hat hier seine Zeit totzuschlagen, so wird er sicherlich in das Haus gegangen sein wo die Weißen ihr Feuerwasser trinken.
 
Oben