• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Treck

DeletedUser

wieso reitet ihr so langsam ? *lachte er von seinem Laufpferd*

na los schneller

*gibt seinem Pferd einen kleine klatsch*

wohin müssen wir
 

DeletedUser

*BLackmamba zeigte ihm die Richtung*

danke

*er ritt schnell um ein paar kurven und war dann nicht mehr zu sehen*

*davor hatte er gesagt*

Ihr seht mich in dem Dorf
 

DeletedUser

Dieser Starrsinnige Kerl, wenn ihn mein Stamm ihn nicht erkennt werden sie ihn ohne zu warten töten, los Duneman.
*Beide ritten los, doch der Rauch war nur falscher Arlarm. Denn eines der Zelte ist in Flammen aufgegangen. Bevor die Indianer Flo töten konnten hob Mamba die Hand*
STOPP
ER GEHÖRT ZU UNS
*Black Mamba ritt zusammen mit Duneman zu Flo und dann ging Mamba in ein Zelt und sofort kam ein Indianer herrausgerannt und begrüßte die beiden herzlich. Erst da begriffen sie das es Black Mamba war*
Ihr seid mir willkommen in unserem Stamm.
 

DeletedUser

*murmelt* Schade das du nicht früher da warst. *Begrüßt die anderen Indianer*
 

DeletedUser

*Black Mamba murmelt etwas auf Indianisch und sofort bereiten die Frauen etwas vor und die Männer schnappen sich Pfeil und Bogen und spricht wieder auf Englisch*
Zu ehren eures Besuches werden wir ein großes Bankett abhalten und damit ihr in unserem Stamm willkommen seid müsst ihr mit uns jagen.
*Spricht ein paar Worte auf Indianisch und alle rennen in den Wald*
So und ihr beiden kommt mit mir, aber legt alle Schusswaffen ab. Denn dies ist ein heiliger Wald und es mein Stamm duldet keine Schusswaffen in diesem Wald. So aber bleibt dicht hinter mir, denn es gibt sehr viele gefährlich Tiere im Wald.
*Black Mamba geht los und die anderen zwei folgen ihm.*
 

DeletedUser

Ich habe wölfe mit bloßen Häden getötet und einen bären mit meinem tomahawk erlegt. Mir ist kein Tier zu gefährlich.
 

DeletedUser

Ja, das glaube ich dir gerne. Doch in diesem Wald darf nur mit dem Bogen getötet oder verletzt werden. So bald du auch nur ein Tier berührst ist das ein Vergehen und du wirst bestraft.
 

DeletedUser

Da Flo jetzt nicht on ist und es dumm ist auf ihn zu warten tun wir so als dürfte er nicht mit.
---------------------------------------------------------------------------------------
*Kurz vor dem Wald bleibt Mamba stehen*
Es tut mir leid flo, aber du darfst nicht mit in den Wald. Den hier haben nur Rote zutritt.
*Black Mamba geht mit Duneman in den Wald und lässt Flo wütend zurück.*
 

DeletedUser

*Black Mamba schüttelt den Kopf*
Ihr werdet euch ja wohl nie ändern.
*Sie gingen weiter in den Tiefen Wald, dort entdecken sie einen Puma.*
 

DeletedUser

*Duneman beobachtet den Puma mit scharfen Augen. Dann geht hinter ein Gebüsch sodass der Puma ihn nicht sofort entdecken könnte. Dann spannte er den Bogen und zielte auf das Herz*
 

DeletedUser

ich hasse euch jund setzt sich auf einen stein
er macht ein spaßschüsschen und einer schreit A

dann lief er weg
er ging in den saloon und schaute sich nach ein paar schöne mädels um
 

DeletedUser

Da Sprach ihn ein groß Gewachsener Man an....

"Hey.... dich kenn ich doch! Wer bist du nochmal?"
 

DeletedUser

*Duneman ließ gerade als er den Schuss hörte den Pfeil los, welcher nun sich geradewegs in die Tatze des Pumas bohrte. Der Puma brüllte und machte einen blitzschnellen Satz auf Duneman. Nur die Tatsache das Duneman die Reaktion des Pumas vorraussah verhinderte seinen Tod. Er machte einen Hechtsprung mitten unter dem springenden Puma hindurch, wobei er freihlich seinen Bogen liegen lassen musste. Für gewöhnlich wär das kein Problem für ihn gewesen der er den Puma auch im Nakampf hätte schlage können, aber die Tradition des Stammes ging ihm vor.*
 
Oben