• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der verfressene Affe

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Das ist schon ok so. Den Erfolg bekommt man sobald man dem Affen etwas gibt, egal ob man die Quest dazu abschließt oder nicht.
 

DeletedUser26933

Bei mir fehlt jede Spur von dem Affen? (Fairbanks) Noch nicht vollständnig ausgebaut:mad:

xbxd.png
 

DeletedUser

Wenn mal einer endlich die Druckerplatten bringen würde, wäre der Zirkus schon längst fertig :D
 

DeletedUser25714

Hätte er mal zumindest die vorletzte Seite noch gelesen, wüsste er das...
 

DeletedUser25714

Schade, dass aus dem TWT-Artikel dazu keine Diskussion über das Thema entstanden ist...
 

DeletedUser15389

Schade, dass aus dem TWT-Artikel dazu keine Diskussion über das Thema entstanden ist...
Was möchtest Du denn darüber diskutieren? Bei Inno weiss scheinbar selber niemand mehr was es mit dem Affen auf sich hat, also dürfen die Spieler weiter fleißig und vor allem sinnlos Produkte verbrennen ohne irgendeinen sinnvollen Hinweis zu bekommen.
Na ja, ist ja schließlich die Hauptaufgabe des Marktes - Produktvernichtung!! ;)
 

Deleted User - 175317

Brain-AFK. Das trifft hier in gewisser Weise auch zu ;)
damit ist deine frage beantwortet noch ehe du die gestellt hast.:lol:

im prinzip stimmt das auch und ich gebe zu mit den nötigen aufwand findet man auch viel, aber auch suchen will gelernt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15389

Meine Güte, es ist ein EASTER-EGG! Das muss keinen Sinn machen.
1. Ich habe erst jetzt Deinen anderen Kommentar richtig verstanden und auf welchen Artikel in der TWT er bezogen war, von daher war mein Posting eigentlich überflüssig :whistle::whistle:

2. Was das oben zitierte angeht, kommentiere ich das nun aber doch :p
Ein Easter-Egg sollte eigentlich keine Nachteile haben. Dieses hier hat aber ganz klar einen, denn es wird den Spielern suggeriert, es gäbe eine lösbare Quest und daher werfen die auch weiterhin dem Affen alles mögliche in den Rachen!! Von daher schöne Grüße an den zuständigen Dev, setzen, 6!
 

DeletedUser25714

Dieses hier hat aber ganz klar einen, denn es wird den Spielern suggeriert, es gäbe eine lösbare Quest und daher werfen die auch weiterhin dem Affen alles mögliche in den Rachen!!

1. Ausrufezeichen sind keine Herdentiere :p

2. Wer nach Affen alles Zeug was er hat in den Rachen schmeißt und nicht merkt, dass daraus nix wird, ist schön blöd. Das ist übrigens meine Meinung als Spieler (muss man hier ja immer dazusagen, sonst wird man der Kungelei mit INNO bezichtigt)
 

DeletedUser15389

1. Ausrufezeichen sind keine Herdentiere :p
In manchen sozialen Kulturkreisen schon :p:p:p

2. Wer nach Affen alles Zeug was er hat in den Rachen schmeißt und nicht merkt, dass daraus nix wird, ist schön blöd. Das ist übrigens meine Meinung als Spieler (muss man hier ja immer dazusagen, sonst wird man der Kungelei mit INNO bezichtigt)
Der Questtext sagt aus, dass der Affe EIN ganz spezielles Produkt benötigt. Wirklich nett von Dir diejenigen Spieler als schön blöd zu bezeichnen, welche aus diesem Grund ihr gesamtes Produktinventar durchprobieren :up:

Ich erinnere gerne mal an die letzte Quest, welche nach dem eigentlichen Abschluss nicht verschunden war und man diese 100x ausführen konnte. Wow, damals war es ein Bug für den Spieler bestraft wurden und kein Easter-Egg. Ist es nicht schön, dass man solche Dinge je nachdem wie es Inno gerade passt bezeichnen kann ;)
 

DeletedUser

Bevor wir jetzt in tiefe Diskussionen abschweifen über Sinn und Unsinn eines Easter Eggs, die Sache ist so wie sie ist. Nehmt sie einfach als kleinen, nicht böse gemeinten Spaß und gut. Da muss man jetzt auch nicht groß über den Sinn diskutieren bis Blut kommt. Also für jeden der es noch nicht mitbekommen hat, die Sache ist reiner Spaß ohne tieferen Sinn und mehr nicht. Gebt dem Affen was ihr mögt oder lasst es. Es liegt bei euch.

Und damit Ende der Durchsage und dieses Threads. Die Ausgangsfrage dürfte ja jetzt hinlänglich beantwortet sein. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben