• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der verfressene Affe

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11878

Hm ich weiß nicht was der affe bei der quest als produkt braucht.hab fast alles ausprobiert der affe nimmt alles aber der meis will nicht als belohnung kommen sehr seltsam das ganze.
 

DeletedUser

Das stimmt Aggi..... :)

Wenn der blöde Affe eh nur nen Maiskolben ausspuckt...kann er auch ned viel verlangen. Und das hatten einige bestimmt schon alles probiert.
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Komisch finde ich ja, dass die meisten Produkte bei "Versuchen" einfach verschwinden. Und bei einem Produkt kommt dann "Du erfüllst die Questvoraussetzungen nicht." Wieso kommt da plötzlich eine andere Meldung?
 

Rallimatz

Landstreicher
Zirkus

Auf Welt 8 ist der Zirkus fertig und ich kann Pferderennen spielen. Von dem Affen fehlt aber jede Spur. Ich kann ihn zumindest nicht finden.
 

DeletedUser

Auf Welt 8 ist der Zirkus fertig und ich kann Pferderennen spielen. Von dem Affen fehlt aber jede Spur. Ich kann ihn zumindest nicht finden.
wenn du den Zirkus auf der Karte anklickst (nicht das symbol am linke Bildschirmrand) dann steht der Affe rechts vom großen Zelt
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Meinen Informationen nach ist sie abschließbar.
Aber wie, verschließt sich auch meinen Kenntnissen.
 

DeletedUser

Der Affe ist im Kreis


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25638

Ich habe den Erfolg "Ook, Ook!" (oder wie der heißt bekommen) aber die Quest ist immer noch da :confused:
 

DeletedUser25638

Hat es schon jemand mit der Lupe probiert? Oder zählt das auch zu den Questgegenständen? Ich habe die Lupe leider noch nicht :/
 

DeletedUser

Questgegenstände gehen eh ned oder erfüllen vorraussetzungen ned. Aber bei allen die ich habe ergab sich nix. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben