• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der verfressene Affe

  • Themenstarter DeletedUser11878
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Eine Information darüber, ob die Quest überhaupt abschließbar ist wäre ja auch mal hilfreich...
 

DeletedUser

Geschafft hat es noch keiner und dem Icon auf dem Erfolg nach zu urteilen sieht das nur nach einer verarschung aus...
 

DeletedUser24725

Ich bitte das aber unter der Hinsicht zu sehen, dass das eine Vermutung von ihm ist. Von uns weiß auch niemand wie sie funktioniert, weil das eine dev-Geschichte ist. Da kann man also nur abwarten und schauen.

Oder mal intern klären ob es vielleicht einen Bug gibt. ;)
 

DeletedUser26893

Ich denke nicht das die Belohnung bei einem Mais bleibt . Da steht ja deutlich :
Stufe 1 - also kann man davon ausgehen das da noch Steigerungen folgen
der Knackpunkt ist halt das der Affe anscheinend kein "normales" Produkt will - ist doch mal nett das jeder mal seinen eigenen Kopf benutzen muß und nicht nur nachlesen was andere schon rausgefunden haben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Aaaaaaaaaah. Jepp, das hat nichts für die Quest an sich zu bedeuten...
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11878

lol shati der affe kommt mir vor wie ein verpäteter april scherz sorry.
 

DeletedUser15860

Lieber verkaufen oder die gegenstände für später

behalten, als es dem Affen hinzuwerfen damit die Sachen spurlos verschwinden. Am schluss biste 100de von $'s los (Am Wert der Gegenstände!) und später brauchst du z.B. einige Gegenstände sogar wieder! Der Affe bekommt von mir auf jeden Fall nix mehr, musste sich mit dem Zucker zufrieden geben. :p Lege doch nicht einem Zirkusaffen von jedem Gegenstand eines hin, damit der Affe mich zum Affen macht weil alles "Juhu" verschwinden lässt für den Lohn eines Maiskolbens. :lol:

MfG
El Angelos
 

DeletedUser2535

Hat schon jemand das komplette Jahrmarktset und es mit diesem komplett angelegt versucht?

Nur weil der Affe Produkte nimmt, heißt es ja nicht, das er nicht etwas in einem anderen Slot erwartet. Da steht Gegenstand, nicht Produkt. Das kann ja viel sein von Waffen bis Kleidung.
 

DeletedUser17617

Joa @Andruin, klappte bei mir auf Ari gestern auch nicht... hatte alles davon an!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben