• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Wiki-Fehler-Saloon

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Fehler im Quest WiKi?
Bei Erntezeit https://wiki.the-west.de/wiki/Erntezeit wird auf Wilsons Farm als Questgeber verwiesen, ich finde die Quest aber bei Angus McGuffin.
sicher, dass es nicht hier diese Quest ist? https://wiki.the-west.de/wiki/Erntezeit#3628

Bin aber ehrlich - ganz durchblicken tue ich da auch nicht. Habe die ersten Quests alle nicht abgeschlossen (gut, evtl letztes Jahr), und bin jetzt auch bei der 2. Hälfte (die ja eigtl 1:1 das gleiche ist)
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Aufgrund der Personalsituation können zur Zeit nicht alle Rubriken in WIKI aktuell gehalten werden. Wer Lust hat zu helfen, kann sich hier gerne bewerben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
?
Tom Robert verließ das Team, dafür kam Oliver-Hardy.
Dann muss man sich vorher den angedrohten Konsequenzen bewusst sein und sie nicht für leeres Gerede abstempeln. Im Übrigen verließen 5 Mann das Team und 3 sind dazugekommen. Davon hatten weder Contii (Testwelten), Krümel (Events), Isen (Facebook) oder Ictus (Affronts) etwas mit dem Wiki zu tun. Bis auf wenige Ausnahmen nicht mal mit dem Support.
Du hast einfach nix im Griff retlaw. Das Ganze ist nur noch zum Heulen.
 

misserfolg

Revolverheld
scheint ja sehr aufwendig zu sein einen sale einzufügen, denn ausser dem weihnachtsset 2021 gab es doch nix neues.
nachträglich nochmal danke an tom, dass er die aufwendigen aufgaben immer zeitnah geschafft hat und zusätzlich noch technische hilfe geleistet hat um spielerfragen zu lösen.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
@FantaSixty, wir leisten in Summe mit weniger Personal dieselben Aufgaben wie früher und haben alles im Griff, was uns von IG vorgegeben wird. Auch im WIKI wird alles aktuell gehalten, was von IG erwartet wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Genau das ist das Problem. Wir alle kennen InnoGames Standard, der scheint dir zu genügen. Wir waren aber mal mit unserem Anspruch deutlich drüber. Aber lob dich nur selbst. Du merkst ja nicht mal den Qualitätsunterschied, wie auch? Aber das ist ja eigentlich ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann nur wiederholen: in keinem Bereich, außer WIKI, gibt es einen Einschnitt einer Leistung gegenüber früher, trotz einer geringeren Anzahl von Teammitgliedern. Wir würden WIKI gerne so weiterführen wie früher und nicht nur das geforderte. Vielleicht hat jemand Lust an WIKI mitzuarbeiten.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann nur wiederholen: in keinem Bereich, außer WIKI, gibt es einen Einschnitt einer Leistung gegenüber früher, trotz einer geringeren Anzahl von Teammitgliedern. Wir würden WIKI gerne so weiterführen wie früher und nicht nur das geforderte. Vielleicht hat jemand Lust an WIKI mitzuarbeiten.
Das hättest du dir früher überlegen müssen.

Du hast einfach zu geschaut wenn nicht sogar aktiv dabei bewirkt das Team zu sprengen.
Auf FB wird auch nur Dienst nach Vorschrift gemacht.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Zeiten für die Quest "Die Dinge, die verbinden" wurden in Wiki korrigiert.
 

misserfolg

Revolverheld
die zählt als geheim ? ok :D , das gebe ich so weiter ..... nur dann sollte sie gar nicht in der wiki stehen oder ?
 
Oben