• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutschland und WM '10: Robert Enke...

DeletedUser

... hat seine Hand (Kahnbeinknochen) gebrochen.


Was denkt ihr? Wer gewinnt die WM 2010? Welches Land hat die größten Chanzen, welches die Geringsten? Interessiert ihr euch für Fußballweltmeisterschaften? Habt ihr eine Lieblings-Fußball-Nation? Denkt ihr, dass der "Weltmeister der Herzen" (Plakataufschrift Berliner Fanmile 2006) auch ohne Lehmann oder Kahn eine Siegchanze hat? Wer wird 2010 der "Herzens-Weltmeister", so wie Deutschland 2006 in Deutschland? Dürfen Deutschlandfans endlich singen "'54, '74, '90, 2010, ja so stimmen wir alle ein [...]" Wird Frankreich bei der WM in Südafrika als "Rache" wegen dem Kopfstoß von Zidane gegen Italien im Finale 2006 nicht nur die rote Karte von damals, sondern noch eine von vorne verlorene WM 2010 einstecken müssen? Wird es wieder ein Schwarz-Rot-Goldenes Flaggenmeer in Berlin geben?
 

DeletedUser

DEUTSCHELAND!!!

2:0 führen sie schon, echt wunderschöner Fußball den die gerade spielen :)
 

DeletedUser668

Echt super was die gerade spielen, respekt! Zur wm, ichw erde morgen mehr schreiben, jetzt gehts weiter, will gucken, aber ich denke, ganz große favouriten sind spanien, italien und deutschland, vllt auch wieder russland!
 

DeletedUser

Echt super was die gerade spielen, respekt! Zur wm, ichw erde morgen mehr schreiben, jetzt gehts weiter, will gucken, aber ich denke, ganz große favouriten sind spanien, italien und deutschland, vllt auch wieder russland!

sorry aber du hast Österreich vergessen:eek:
 

DeletedUser

Im Meinem Englishen Stämmeforum habe ich geschrieben: "Ich geb dir meine UV, denn bis dass sich hier noch ein anderer meldet, ist Wales Fußballweltmeister. Das wird nie sein^^!"

Natürlich auf Englisch! Und UV habe ich gegen AS für Account Sitter ausgestauscht.
 

DeletedUser

Es wurde eben gemeldet, dass Löw den Kurani aus der Nationalelf geschmissen hat.
 

DeletedUser

österreich ist wirklich nicht zu vergessen.....wer farör ein hartes 1:1 (und das auch noch auf der insel) abringt, der muss einfach zum erweiterten favoritenkreis gezählt werden...
 

DeletedUser

Steht es eigentlich 100% fest das die WM 2010 in Afrika ist??

Es wurde doch spekuliert das Afrika es nicht schaffen würde bis dahin die nötigen Auflagen fertig zu stellen. Es war ja dann auch die Planung die WM ja dann nach Deutschland zu verschieben und in Deutschland machen zu lassen.

Ob Afrika das echt bis dahin schafft, die Auflagen der FIFA zu erledigen, mag ich echt bezweifeln.

Weil ich selber habe bis jetzt noch nicht gesehen das Afrika "Rasen" zum Trainieren benutzt :D
 

DeletedUser668

Steht es eigentlich 100% fest das die WM 2010 in Afrika ist??

Es wurde doch spekuliert das Afrika es nicht schaffen würde bis dahin die nötigen Auflagen fertig zu stellen. Es war ja dann auch die Planung die WM ja dann nach Deutschland zu verschieben und in Deutschland machen zu lassen.

Ob Afrika das echt bis dahin schafft, die Auflagen der FIFA zu erledigen, mag ich echt bezweifeln.

Weil ich selber habe bis jetzt noch nicht gesehen das Afrika "Rasen" zum Trainieren benutzt :D
Naja wir haben ja einen gewissen Herrn Blatter, den Vollidioten, bei der FIfa sitzen, der fest davon überzeugt ist, dass die Afrikaner es schaffen! Deutschland hat er abgelehnt, genau wie die Deutschen auch... SO richtig kümmern tut Blatter sich im Moment gar nicht um die WM, sondern um die EM in Polen/und noch so nem Land:D(Name fehlt mir gerade, sry), weil er meint, dass die es nicht schaffen! Da war Deutschland auch schon im Gespräch, haben die Deutschen sebst aber ebenfalls abgelehnt! Zum Thema Afrika scheint alles entscheiden, lieber lassen sie dort nochmal 5 millionen Menschen mehr verhungern, und baun mitten in Die wildnis ein 80.000 Zuschauer Stadion, in das sich beim SPiel dann wahrscheinlich die Löwen verirren oder so.... Also was werden kann es eig nicht, so wie die Infrastruktur und das alles da ist, aber lassen wir uns überraschen, Karte akufen würd ich mir jedenfalls nicht, nachher sind solche Buschmänner mit nem Geweht und knallen dich ab:D
 

DeletedUser

Ja schon, aber man sollte dennoch bedenken das die Buschmänner kaum was an haben und wir dann vor lauter Schreck, dann sowieso nicht ins Land einreisen wollen. :D

Zu dem Herrn Blatter:

Also ich selber kann dazu nur sagen, das er definitiv den falschen Job hat und sollte eher mal schauen das die WM voran kommt.

Weil es dauert nicht mehr lang bis zur WM und langsam aber sicher sollte er sich da was einfallen lassen.

Jetzt nochmal zu der EM:

Was sagt eigentlich die UEFA dazu, oder halten die sich da komplett raus??
 

DeletedUser668

Ja schon, aber man sollte dennoch bedenken das die Buschmänner kaum was an haben und wir dann vor lauter Schreck, dann sowieso nicht ins Land einreisen wollen. :D

Zu dem Herrn Blatter:

Also ich selber kann dazu nur sagen, das er definitiv den falschen Job hat und sollte eher mal schauen das die WM voran kommt.

Weil es dauert nicht mehr lang bis zur WM und langsam aber sicher sollte er sich da was einfallen lassen.

Jetzt nochmal zu der EM:

Was sagt eigentlich die UEFA dazu, oder halten die sich da komplett raus??

Ja da haste auch wieder Recht!:D

Blatter ist einfach ein Schwachkopf hoch neun, der weiß gar nicht was er da macht! Der bekommt das sowieso nciht gepacken!;(

Zur Em in Polen und Ukraine (mir ist´s wiedre eingefallen)
Ich glaube im Moment hält sich die UEFA da raus, keine Ahnung wie lange die noch still halten, mal abwarten!
 

DeletedUser

Ja ich bin selber auch mal gespannt was der aus dem murz noch was machen kann, obwohl er bis jetzt so gut wie alles schief gemacht hat^^

Desweiteren denke ich sollte sich aber mal die UEFA mit einschalten, weil sonst kommt es wirklich noch zu einem riesen debackel und die FIFA wird dann ins schlechte Licht gerückt so auch die UEFA.
 

DeletedUser668

Ja ich bin selber auch mal gespannt was der aus dem murz noch was machen kann, obwohl er bis jetzt so gut wie alles schief gemacht hat^^

Desweiteren denke ich sollte sich aber mal die UEFA mit einschalten, weil sonst kommt es wirklich noch zu einem riesen debackel und die FIFA wird dann ins schlechte Licht gerückt so auch die UEFA.
Ja iwie ist alles schiefgelaufen, vor allem, weil mehrere Stadien nicht fertig werden, oder im Test durchgefallen sind:rolleyes:
Die UEFA kann gegen die FIFA nicht viel machen, zwar ist die EM keine Veranstaltung der FIFA, aber sie hat, glaube ich, trotzdem den "obersten Rang beschlagnahmt", also alles was da passiert, wird von denen bestimmt, die UEFA veröffentlicht es dann!?
 

DeletedUser

Ja schief gelaufen ist noch milde ausgedrückt ;)

Aber ich selber weis auch nicht so genau wie das bei denen funktioniert, bin ja kein Manager der UEFA oder der FIFA.

Aber noch zu Afrika:

Ich denke das die es nicht schaffen werden bis 2010 die Stadien fertig zu bekommen, obwohl da die Materialien seh billig sind, genau so wie die Arbeiter.

Die FIFA Kommusion überwacht das ganze geschehen in Afrika und sie haben haben das letzte Wort.
 

DeletedUser668

Ja schief gelaufen ist noch milde ausgedrückt ;)

Aber ich selber weis auch nicht so genau wie das bei denen funktioniert, bin ja kein Manager der UEFA oder der FIFA.

Aber noch zu Afrika:

Ich denke das die es nicht schaffen werden bis 2010 die Stadien fertig zu bekommen, obwohl da die Materialien seh billig sind, genau so wie die Arbeiter.

Die FIFA Kommusion überwacht das ganze geschehen in Afrika und sie haben haben das letzte Wort.

Ja das stimmt, sagen wir so, da ist also scheisse gelaufen;)
Ne ich auch nicht, aber so wird´s sein, wenn man immer nur von Blatter solche Anregungen zur EM hört:rolleyes:

Zu Afrika:
Sie können es nicht mehr schaffen, es steht jetzt schon fest, dass das größste Stadion (ich glaube dass in Kapstadt, oder so..) nicht fertig wird, zu den ersten SPielen->Skandal:(
So langsam hab ich das Gefühl, dass nicht die FIFA, sondern Sepp Blatter das letzte Wort hat! Entweder er "ist" die Fifa (ich weiß er ist der Vorsitzende, aber man hört nie von einem anderen Mitglied etwas), oder er entscheidet alles alleine...
 

DeletedUser

Ja ich glaube der Blatter ist der President der FIFA und hat das letzte Wort.

Ich weis gar nicht warum der noch oben an der Spitze ist, ich würde lieber den Kaiser da oben sehen, weil der weis wie man sowas anpackt.

Hier mal was, was der Blatter schon alles bekommen hat:
Vielleicht täuschen wir uns alle und wir werden von dem Medien veräppelt und die Afrikaner schaffen es dennoch bis zur Eröffnung.

Ja das erste Austragungsspiel ist in Kapstadt.

Soweit ich weis, sollen ja auch noch Stadien gebaut werden in:

Ghana, Nigeria, Zentral Afrika und Namibia.

Aber das habe ich nur gehört, ob es wirklich so ist, keine Ahnung!
 
Oben