• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutschland und WM '10: Robert Enke...

DeletedUser668

Ja ich glaube der Blatter ist der President der FIFA und hat das letzte Wort.

Ich weis gar nicht warum der noch oben an der Spitze ist, ich würde lieber den Kaiser da oben sehen, weil der weis wie man sowas anpackt.

Hier mal was, was der Blatter schon alles bekommen hat:Vielleicht täuschen wir uns alle und wir werden von dem Medien veräppelt und die Afrikaner schaffen es dennoch bis zur Eröffnung.

Ja das erste Austragungsspiel ist in Kapstadt.

Soweit ich weis, sollen ja auch noch Stadien gebaut werden in:

Ghana, Nigeria, Zentral Afrika und Namibia.

Aber das habe ich nur gehört, ob es wirklich so ist, keine Ahnung!

Ich glaube er hat "das Wort", nicht das letzte, sondern überhaupt das Wort!
Ja, vllt wurde er für seine Dummheit ausgezeichnet, verdient hat er es jedenfalls nicht!;)
Schön wär´s, aber ich glaub nicht dran...
Das mit den anderen Stadien glaub ich nicht, weil dann wäre die Wm nicht in Südafrika (dem Staat)!:rolleyes:;)
 

DeletedUser

Es gab auch Leute, dioe behauptet hatten, München wäre noch nicht für das Eröffnungsspiel '06 fertig gewesen.

Ist schon Hammer, was die FIFA von den Stadien verlangt:
2006 durfte die Aufschrift "Allianz" nicht an der Allianz Arena stehen, da bei einer WM keine Werbung gemacht wird. Dann dachten sich die Chefs des BND und des FC Bayern und von 1860 München und die ganzen hohen Tiere "Gut, wenn die FIFA das so sagt, wird das gemacht. Wir schauben einfach ein paar weiße Planen und Folien über "Allianz", dann kann die FIFA nicht motzen!" Denks'te: DIe mussten da rauf steigen und "Allianz" ganz abschrauben, sonst wären die Spiele nicht teilweise in München ausgetragen worden.

Und für die Pressekonferenzen musste in der Allianzarena ein oder zwei Mauerdurchbrüche gemacht werden, da sonst nicht genug Platz ist. Aber die Stühle da waren so bequem, ich hab sie im August '06 ausprobieren dürfen, als wir eine Führung durch die Arena gemacht haben.
 

DeletedUser668

Es gab auch Leute, dioe behauptet hatten, München wäre noch nicht für das Eröffnungsspiel '06 fertig gewesen.

Ist schon Hammer, was die FIFA von den Stadien verlangt:
2006 durfte die Aufschrift "Allianz" nicht an der Allianz Arena stehen, da bei einer WM keine Werbung gemacht wird. Dann dachten sich die Chefs des BND und des FC Bayern und von 1860 München und die ganzen hohen Tiere "Gut, wenn die FIFA das so sagt, wird das gemacht. Wir schauben einfach ein paar weiße Planen und Folien über "Allianz", dann kann die FIFA nicht motzen!" Denks'te: DIe mussten da rauf steigen und "Allianz" ganz abschrauben, sonst wären die Spiele nicht teilweise in München ausgetragen worden.

Und für die Pressekonferenzen musste in der Allianzarena ein oder zwei Mauerdurchbrüche gemacht werden, da sonst nicht genug Platz ist. Aber die Stühle da waren so bequem, ich hab sie im August '06 ausprobieren dürfen, als wir eine Führung durch die Arena gemacht haben.

Es ist aber sicher, dass das Stadion nicht fertig wird in Afrika!;)
 

DeletedUser

Ich glaube er hat "das Wort", nicht das letzte, sondern überhaupt das Wort!
Ja, vllt wurde er für seine Dummheit ausgezeichnet, verdient hat er es jedenfalls nicht!;)
Schön wär´s, aber ich glaub nicht dran...
Das mit den anderen Stadien glaub ich nicht, weil dann wäre die Wm nicht in Südafrika (dem Staat)!:rolleyes:;)

Ja wie gesagt ich habe es nur gehört und könnte mich ja auch in der Hinsicht täuschen mit den anderen Stadien.

Aber soweit ich das bei Wikipedia gelesen habe ist er der Präsident der FIFa Kommusion und der Raghöchste in dem Kuddel Muddel.

Klar gibt es da noch den Ausschuß aber Sie können nicht viel bewirken wenn der Präsident nein sagt.

Das ist gleich zu setzen mit dem Präsidenten in Amerika, wenn er nein sagt, heißt es nein schluß aus Micky Maus :D
 

DeletedUser

frankrreich italien oder spanien

glaube aber am meisten das es agrentinien wird

österreich

wohn zwar dort

aber

die national mannschaft find ich kritisch
 

DeletedUser

frankrreich italien oder spanien

glaube aber am meisten das es agrentinien wird

österreich

wohn zwar dort

aber

die national mannschaft find ich kritisch

Klar wäre es dann besser den Austragungsort nach Europa zu verlagern, bzw wo die Stadien intakt sind und es sich wirklich lohnen würde für alle!
 

DeletedUser668

Ja wie gesagt ich habe es nur gehört und könnte mich ja auch in der Hinsicht täuschen mit den anderen Stadien.

Aber soweit ich das bei Wikipedia gelesen habe ist er der Präsident der FIFa Kommusion und der Raghöchste in dem Kuddel Muddel.

Klar gibt es da noch den Ausschuß aber Sie können nicht viel bewirken wenn der Präsident nein sagt.

Das ist gleich zu setzen mit dem Präsidenten in Amerika, wenn er nein sagt, heißt es nein schluß aus Micky Maus :D
ja so ist das, kann man nicht machen, aber trotzdem regt es auf, was der schwachkopf da macht...

@FLooo123: Wenn es Frankreich werden soll, muss erst Raymond Domenech weg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Warum das den bitte??
Weil er ein unfähiger Trainer ist, hat man ja an der EM gesehen, ermacht das Team kaputt, und war er das nicht auch, der sich geweigert hat Trezeuget (oder wie der geschrieben wird) aufzustellen? In meinen aAugen ist er ziemlich unfähig!;)
 

DeletedUser

Weil er ein unfähiger Trainer ist, hat man ja an der EM gesehen, ermacht das Team kaputt, und war er das nicht auch, der sich geweigert hat Trezeuget (oder wie der geschrieben wird) aufzustellen? In meinen aAugen ist er ziemlich unfähig!;)

Na ich selber habe nicht viel über den trainer gelesen, weil der mich sowieso nicht interessiert ;)

Ja schon aber macht nicht Klinsi den Trainer für die WM 2010 "für unsere National Mannschaft", oder habe ich mich da verhört???
 

DeletedUser668

Na ich selber habe nicht viel über den trainer gelesen, weil der mich sowieso nicht interessiert ;)

Ja schon aber macht nicht Klinsi den Trainer für die WM 2010 "für unsere National Mannschaft", oder habe ich mich da verhört???
Ich informiere mich nahezu über alles,w as mit Fußball zu tun hat:D
Was, du meinst Klinsi trainiert die nationalmannschaft bei der Wm 010? glaub ich nicht, hab ich auch nichts von gehört...
 

DeletedUser

Aber war war in der Besprechung das er eventuell den Trainer macht für 010.

Nunja ich lasse mich da mal überraschen, was da noch so für ein Müll von der FIFA kommt!
 

DeletedUser668

Aber war war in der Besprechung das er eventuell den Trainer macht für 010.

Nunja ich lasse mich da mal überraschen, was da noch so für ein Müll von der FIFA kommt!
Ich verstehe dich gerade nicht ganz! Löw ist unangefochtener Nationaltrainer, warum sollte Klinsi den Part wieder übernehmen?
 

DeletedUser

Es stand ja zur Diskussion das Klinsi eventuell da wieder mit rein kommt, klar weis ich das LÖW der einzige ist momentan, aber man weis es ja nicht was die sich da noch alles aus denken die beklopten:D
 

DeletedUser668

Es stand ja zur Diskussion das Klinsi eventuell da wieder mit rein kommt, klar weis ich das LÖW der einzige ist momentan, aber man weis es ja nicht was die sich da noch alles aus denken die beklopten:D
Ne also ich dneke dass ist eindeutig, Löw macht gute Arbeit, und es wäre nicht ok ihn wieder rauszuschmeißen...
 

DeletedUser

ich habe ja auch in der Hinsicht von keinem Rausschmiss, sondern das Klinsi da mit wirkt etc.

Aber lassen wir das Thema Klinsi, es gibt wichtigeres als das
k035.gif
 
Oben