• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Deutschland und WM '10: Robert Enke...

DeletedUser668


Oha na also gut, ich überlege mal, und sage wer Schierigkeiten bekommen könnte, meiner meinung nach...

Also ich glaueb Franreich und die Schweiz bei unserem Kontinent...
Dann glaube ich Trinitad und Tobago werden richtig kämpfen müssen, für die muss alles perfekt laufen, und saonstw erden sich wahrscheinlich die favouriten durchsetzen!;)
 

DeletedUser

Klar die Favoriten werden sich durch setzen, aber kommt ja danach darauf an wie die Gruppen dann verteilt werden.

So könnten auch dann die favoriten ausgeschlossen werden, nach dem ersten richtigen Gruppenspiel
 

DeletedUser668

Klar die Favoriten werden sich durch setzen, aber kommt ja danach darauf an wie die Gruppen dann verteilt werden.

So könnten auch dann die favoriten ausgeschlossen werden, nach dem ersten richtigen Gruppenspiel
Ja klar wird es bei der richtigen WM einige Überraschungen geben, ohne diese wäre eine WM ja auch langweilig... Da trifft es bestimmt gleich so die, mit denen man nicht rechnet, denke ich, vllt Brasilien oder vllt auch Frankreich...
 

DeletedUser

Na die drei waren ja fast immer bei der WM dabei, aber mich persönlich würde mich freuen wenn Griechenland weit nach vorne kommt, weil die haben schon einmal gezeigt was sie drauf haben.

Natürlich könnte ja China oder eine andere Mannschaft weit nach vorne kommen, ohne das wir daran gedacht hätten!
 

DeletedUser668

Na die drei waren ja fast immer bei der WM dabei, aber mich persönlich würde mich freuen wenn Griechenland weit nach vorne kommt, weil die haben schon einmal gezeigt was sie drauf haben.

Natürlich könnte ja China oder eine andere Mannschaft weit nach vorne kommen, ohne das wir daran gedacht hätten!
Ja das ist auch nicht sehr schwer dabei zu sein, jedenfalls für soilche Länder...
Glaub ich nicht, sie sind nicht mehr das, was sie mal waren:(
Ja stimmt, schließlich haben sie gutes Doping;)
 

DeletedUser

Lach meinst du jetzt wegen der Olympia??

Na ich meine ja eigentlich nur damit, das es vielleicht Manschaften dabei sind, wo wir nicht daran geglaubt hätten das Sie soweit kommen ;)
 

DeletedUser668

Lach meinst du jetzt wegen der Olympia??

Na ich meine ja eigentlich nur damit, das es vielleicht Manschaften dabei sind, wo wir nicht daran geglaubt hätten das Sie soweit kommen ;)
Eigentlich meine ich sämtliche andere Sportarten auch, China kommt immer mehr oben vor! Ohne technische Hilfe kann das eig gar nicht so schnelle gehen, aber lassen wir das m,al offen...
Ne fette Überraschung wäre schon schön, würde das ganze mal ein bisschen aufmischen!
 
Oben